12.

341 16 0
                                    

PoV (Y/N):

Rodrick brachte uns zu diesem Wald und wir beide stiegen aus.
Es war wirklich friedlich und es war so still hier. Die Sonne war gerade dabei, unter zu gehen und ich stellte mich an die Klippe. Der Wind wehte und ich rieb meine Hände an meine Arme. Ich spürte, dass sich Rodrick hinter mich stellte und mich ansah.
,, Ist dir kalt?"
,, Der Wind ist nur frisch..."
Murmelte ich leise.

Rodrick sah mich kurz an, bevor er mir seine Jacke gab.
Sanft legte er sie mir auf meine Schultern. Erschrocken drehte ich mich zu ihm um und ich sah ihn an. Mein Gesicht wurde warm und ich sah in seine braunen Augen.
,, Rodrick...?"
,, Ich will nicht, dass dir kalt ist..."
Murmelte er leise.

Sofort sah ich weg, auf unsere Füße, als er dies sagte.
,, D-danke..."
Murmelte ich dann aber leise.
Plötzlich legte Rodrick seine Hand an meine Wange und er kam meinem Gesicht näher. Das Band Mitglied sah mir tief in die Augen und kurz verlor ich mich in diesen braunen Augen. Er war wirklich hübsch, so wie damals.

Doch bevor er mir näher kommen konnte, drehte ich mich um und ich krallte mich in seine Jacke.
Nein, nein, nein, nein! Das hatte ich damals auch gedacht! Und dann hat er einfach...
,, (Y/N)?"
Drang seine sanfte Stimme zu mir durch.
Ich biss meine Zähne fest zusammen und verkniff mir die Tränen.

Das Lachen, die Blicke, die Schläge, das Geschubse. Alles ging mir einfach nicht aus dem Kopf, es war einfach zu furchtbar. Und das alles nur, wegen ihm.
,, Mir geht es gut."
Sagte ich kalt.
Aus dieser Zeit lernte ich, ich durfte keine Gefühle zeigen und kalt bleiben. Vorallem ihm gegenüber.

PoV Rodrick:

Verwirrt sah ich (Y/N) an.
Was hatte sie denn? Ich wollte sie doch um den Finger wickeln! Es klappte nicht! Ich glaube, heute war einfach nicht mein Tag...

Ich sah mir ihre Haare kurz an, bevor ich dann meine Arme um ihre Hüfte wickelte und sie sanft zu mir zog. Kurz zuckte sie, bevor sie sich dann gegen mich drückte. Lächelnd legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter und ich sah zum Sonnenuntergang.
,, Nicht, dass du runterfällst..."
,, Als ob es dich interessieren würde..."
Kicherte sie leise.

,,... würde es..."
Flüsterte ich dann aber leise.
Sie antwortete darauf nichts und legte ihre Hand dann sanft auf meine. Für eine Weile lang blieben wir so, bis die Sonne komplett unten war. Plötzlich vibrierte ein Handy und (Y/N) zog es raus. Nur kurz konnte ich sehen, dass ihre Mutter sie anrufte.
,, Hallo?"
Natürlich ging sie auch ran.

PoV (Y/N):

,, Oh Gott, (Y/N)! Wo bist du!? Es ist schon dunkel!"
Hörte ich Moms besorgte Stimme.
Ich liebte meine Mom, aber manchmal übertrieb sie wirklich...
,, I-ich weiß... ich komme gleich nach Hause..."
Antwortete ich.
,, Bist du alleine!?"

Kurz sah ich zu Rodrick, welcher sich an mein rieb und leise summte.
Mein Herz klopfte sofort schneller und ich schluckte schwer. War er müde...?
,, N-nein... Rodrick ist hier..."
,, Da bin ich aber beruhigt!"
Naja... wäre ich jetzt nicht, aber egal...

,, Ok, komm bitte sofort nach Hause! Wir wollen alles vorbereiten, um früh zum Country Club zu kommen!"
Ah, stimmt... den gibt es ja auch noch...
Seufztend nickte ich dann, bis ich realisierte, dass sie es nicht sah.
,, J-ja, ich bin auf den Weg..."
Und schon legte ich auf.

Seufzend drückte ich mich weg von Rodrick und ich gab ihm seine Jacke wieder.
,, Ich muss los... Dinge packen und so..."
,, Wieso? Wo gehst du hin?"
,,... i-ist nicht wichtig..."
Ich wollte Rodrick nichts vom Country Club erzählen.
Meine Eltern zwingten mich immer in einen Badeanzug und ich fühlte mich nicht wohl. Würde er mich dann noch sehen, würde ich sterben wollen!

,, Bitte sag es mir! Ich will morgen wieder Zeit mit dir verbringen!"
Er nahm meine Hände und sah mich neugierig an.
Überfordert zog ich meine Hände weg und ich ging zum Van.
,, L-los jetzt...!"
,, Ich fahre nirgendwo hin, bevor du mir nicht sagst, wo du morgen hingehst!"
Sagte er und er setzte sich stur auf den Boden.
Das war doch jetzt nicht wirklich sein Ernst!?


~Ende~
Halli hallo owo
JAAA! Die Country Club Szenen! Ich werde mich so hart freuen, sie zu schreiben, das glaubt ihr mir wahrscheinlich gar nicht! Da mein Wattpad nicht funktioniert hat, kommt heute und morgen ein Kapitel!

Funfact: Ich habe 10 Minuten nach diesem kack Namen, von diesem Country Club gesucht. Ich bin zuerst die Bücher durchgegangen und dann den dritten Teil... als ich ihn gefunden hatte, hab ich fast geheult, vor Freude... QwQ

Rodrick Heffley X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt