11.

383 20 2
                                    

PoV (Y/N):

Ich tat auf unwissend, denn das, was ich getan hatte, war jetzt auch nicht das goldene Kreuz, auf der Karte.
Rodrick atmete noch sehr schwer, schien sich aber zu beruhigen. Es blieb still, anscheinend überlegte er, wie er es sagen könnte. Nach einer Weile, der Stille, beugte er sich nach unten und zog sich die Skates aus. Mein Blick wurde traurig. Es hatte schon irgendwie Spaß gemacht, mit ihm zu fahren.
,,... ist egal..."

Sagte er letzten Endes.
Naja, es war eigentlich nicht egal. Rodrick fuhr zwar nicht schnell, aber es hätte alles Mögliche passieren können. Rodrick zog sich seine normalen Schuhe wieder an und wir sahen zur Bahn. Die Jungs, die ihn geschubst hatten, fuhren ganz normal weiter, als ob nie etwas passiert wäre. Wut baute sich in mir auf und am liebsten würde ich ihnen alle eine Scheuern.

PoV Rodrick:

Als ich wieder zu (Y/N) sah, sah ich, dass sie etwas traurig war.
Dann zog sie ebenfalls ihre Skates aus und ihre normalen Schuhe wieder an. Jetzt verstand ich, warum sie so enttäuscht war, sie wollte anscheinend weiter fahren. Aber warum fuhr sie nicht einfach? Ich kann gut auf mich selber aufpassen...
,, Wir fahren in 30 Minuten..."
Murmelte ich dann leise.

(Y/N) sah auf ihr Handy Display und nickte dann leicht.
Ihre Enttäuschung nahm immer mehr zu, aber ich hatte wirklich keine Luft mehr, auf diesen ganzen Mist hier.

<Time Skip>

Nachdem wir Greg und diese Holly endlich in den Van geschaffen hatten, fuhren wir los. Mom meinte, ich solle Greg zu Holly bringen, weil dieser bei ihr pennen würde. Also tat ich das auch. Mit Vergnügen sogar, so hatte ich das ganze Haus für mich alleine. Manny störte mich ja kaum.
,, Bis morgen dann, (Y/N)."
Verabschiedeten sich Greg und Holly.
(Y/N) lächelte ihnen sanft zu und wank ihnen.

Mein Blick ging nach draußen, da ich dort jemanden liegen sah.
Heather Hills, auf einer Liege in einem weißen Bikini. Mein Herz setzte kurz aus, bis sie dann zu mir sah. Ich zwinkerte ihr zu und sie schnaufte kurz wütend. Anscheinend hätte ich das nicht tun sollen. Aber ich musste sie irgendwie für mich gewinnen!

PoV (Y/N):

Ich sah zu Heather.
Ihr perfekter Körper, ihre perfekten Haare... einfach alles, an ihr war perfekt und sie wurde so geboren. Ich nicht, ich bin immer noch nicht zufrieden, mit meiner Figur und ich musste unbedingt mehr abnehmen. Ich legte meine Hand an meinen Bauch und ich sah in den Spiegel, welcher draußen hang. Ich sah nur noch Übergewicht. Es war nicht schlimm, etwas fett zu sein, aber bei mir war es wirklich zu viel. Ich war den Tränen nahe.

Es war immer noch nicht dunkel, die Sonne war noch weit oben.
Mir wurde schlecht, aber ich wollte noch nicht nach Hause. Vielleicht könnte ich einfach weggehen, zum Park oder so.
,, Hey, sag mal..."
Fing Rodrick leise an.

PoV Rodrick:

(Y/N) sah zu mir, sie sah immer noch deprimiert aus.
Heather sah immer noch zu mir, also grinste ich (Y/N) sanft an und kam ihr etwas näher.
,, Sicher, dass du schon nach Hause willst...?"
,, W-wieso...?"
(Y/N) wich etwas zurück und sie drückte sich näher an die Van Tür.
Doch ich kam ihr näher und lächelte sanft.

,, Ich kenne einen Ort, der schön ruhig ist... wir könnten dahin fahren..."
Schlug ich vor.
,, Ä-ähm... o-ok...?"
Stimmte sie zögerlich zu.
Dann sah sie wieder nach draußen, ebenfalls zu Heather. Innerlich jubelte ich laut, während ich von Außen sehr gelassen und cool aussah. Heather sah mich nur prüfend an, während ich dann los fuhr.

PoV (Y/N):

Rodrick hielt an einer roten Ampel und es wurde still zwischen uns.
Es war auch ein recht warmer Tag, aber dies störte mich nicht. Irgendwie fühlte ich mich kraftlos, ich verstand nicht, wieso.
,, Wo willst du denn hin...?"
Murmelte ich dann leise.
Rodrick sah zu mir und lächelte mich lieb an.
,, Ist eine Art Überraschung... ich will grade mal mit dir alleine sein..."

Erschrocken sah ich zu ihm, meine Wangen wurden knallrot.
Er wollte mit mir alleine sein? Warum?

Seine braunen Augen strahlten leicht und seine Lippen formten sich zu einem spielerischen Grinsen. Seine Hand wanderte zu meiner und er streichelte, mit seinem Daumen, über meinen.
,, Kommst du mit...? Du scheinst nicht nach Hause zu wollen..."
Mein Herz schlug schneller, bei seinem sanften Ton.
Es war, als ob plötzlich ein komplett neuer Mensch vor mir stehen würde. Oder sitzen, eher gesagt.

Meine Augen strahlten kurz und mein Herz schlug viel schneller.
Das Blut schoss in mein Gesicht und ich wurde rot, bei seinen sanften Berührungen. 
,,... j-ja, ok..."
Rodrick kam mir etwas näher, seine Nasenspitze berührte schon fast meine.

,, HUPP!"
Erschrocken zuckten wir auseinander und ich sah nach hinten.
Das Auto, hinter uns, huppte laut, da es bereits grün war. Murrend fuhr Rodrick sofort los und es wurde wieder still zwischen uns. Nur leises Knurren und Murren ging von Rodrick aus.
,, So ein Mist..."

Ich wollte dieses Schweigen unterbrechen, also suchte ich schnell eine Frage.
,, U-und... wo genau, wollen wir jetzt hin...?"
,, A-ah... zum Wald..."
Na er kann ja was geheim halten.

~Ende~
Halli hallo owo
Haaaach...! Ich liebe diesen kleinen Fratz...! Aber nicht nur Rodrick! Eigentlich... fast alle, die Devon Bostick spielt owo Also... Jasper, Casper, Adam, Jaquin, Freddie, Brent... so viele...
Und ich wollte mich nochmal bedanken, bei euch allen! Danke, für eure tollen Kommentare und euer Feedback! ><

Funfact: Manchmal schwinge ich zwischen zu vielen Seiten... mal bin ich verrückt nach Rodrick, dann nach Casper, dann mal nach Freddie... und immer so weiter...

Rodrick Heffley X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt