PoV Greg:
Mom hatte Rodrick "entführt" und nun sprachen sie über Kinder, Heiraten und Familie.
Mir war das zu komisch, also verschwand ich in mein Zimmer. Das Heft war komplett vergessen und ich hatte mein Jojo wieder.
Also würde ich sagen, wir beide haben was gewonnen, Rodrick. Dankeschön!PoV Rodrick:
Mom saß, mit mir, auf meinem Bett und sie erklärte mir, wie man Kinder machte und wie es mit dem zusammen ziehen lief. Komplett überfordert saß ich nur dort und ich hörte ihr halbwegs zu. Wo war ihr Problem? Dass ein Mädchen auf mich stand, war nichts neues, für mich. Sie zeigen es nicht, aber ich weiß, dass sie auf mich stehen.
,, Und was hältst du von ihr?"
Fragte Mom plötzlich.
Ich zuckte, da sie mich, mit dieser Frage, aus meinen Gedanken, zog.
,, V-von wem...?"
,, (Y/N)! Sie ist doch super niedlich! Und ihr wart doch auf der selben Mittelschule, oder?"
,, J-ja, vielleicht..."
Waren wir?Mom sah mich nur erwartungsvoll an, doch ich wusste einfach nicht, was ich sagen sollte. Soll ich sagen, dass ich sie niedlich fand? Dass ich sie damals nicht beachtet hatte?
,, W-was sollte ich von ihr halten...?"
,, Rodrick."
,, Ja, ok! S-sie ist hübsch, na und? Sind viele Mädchen!"
Mom schien es einfach nicht zu verstehen.
Ich könnte viele Mädchen haben, aber ich habe einfach keine Zeit oder Lust, eins zu haben. Aber zu wissen, dass viele Mädchen auf mich standen, reichte mir.Den ganzen Tag lang gab Mom mir Tipps, bis sie mich dann endlich in Ruhe ließ, da ich eine Bandprobe hatte. Wir trafen uns in meinem Keller und rockten den Keller zusammen.
PoV (Y/N):
Ich saß in meinem Zimmer und laß ein Buch, um meine Nerven zu beruhigen.
Irgendwie fühlte ich mich nicht mehr so wohl hier. Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür und ich legte das Buch weg, um meine Tür zu öffnen.
Rupert stand vor mir, mit ein bisschen Geld in der Hand.,, Hallo (Y/N)!"
,, Hi, Rupert! Was gibt es?"
,, Mom und Dad haben wir Geld gegeben! Wollen wir zusammen was kaufen?"
Eigentlich war ich grade nicht in der Stimmung, aber zu Rupert konnte ich einfach nicht nein sagen. Also nickte ich und wir gingen los, um uns was zu kaufen. Dabei liefen wir durch die Stadt und wir entschieden uns dann für 4 Armbänder. Auf diesen standen:
"Die Besten Freunde, der Welt!",, Willst du eins Greg geben?"
,, Auf jeden Fall! Und du kannst Rodrick eins geben! Dann seid ihr auch Freunde und wir können uns immer zusammen treffen!"
Ich lächelte Rupert an.
Anscheinend dachte er wirklich, dass wir mal alle zusammen glücklich sein könnten. Nur leider sah die Realität komplett anders aus.,, Wir sind doch in ihrer Nähe, wollen wir ihnen das jetzt geben!?"
Schlug Rupert vor.
Er sah so glücklich aus, ich konnte jetzt nicht nein sagen. Also nickte ich nur und wir gingen zu dem Haus, der Heffleys.PoV Greg:
Ich saß, mit Holly, im Wohnzimmer, und wir spielten ein paar Videospiele, als es plötzlich klopfte. Da ich grade nicht aufstehen wollte, rief ich laut nach Mom.
,, Mom, es hat geklopft!"
,, Och Schatz, mach du doch bitte auf! Ich kann grade nicht!"
Genervt seufzte ich laut und ich stand auf, um die Tür zu öffnen.
Rupert und (Y/N) standen plötzlich da und ich sah sie geschockt an. Ich wollte auf gar keinen Fall, dass sie in unser Treffen reinlatschten.,, Greg! Guck mal, was wir geholt haben!"
Rupert zeigte mir 4 Armbänder, mit irgendwelchen Buchstaben. Ein Armband hatte ein G, zwei andere ein R und ein weiteres mit einem (D/AB). Verwirrt sah ich diese an, während Rupert mich nur strahlend ansah. (Y/N) lächelte entschuldigend, anscheinend verstand sie, warum ich so genervt wirkte.,, Und... wofür sind die...?"
,, Das sind Beste Freunde Armbänder"
,, Wir haben wir beim Markt gekauft und wollten dir diese geben."
Erklärte (Y/N).
Aber dies ließ mich sogar noch weniger verstehen. Ok, G für mich, R für Rupert und (D/AB) für (Y/N), aber wofür dann das zweite R? Holly fing doch mit H an!PoV (Y/N):
,, Ähm... danke, Rupert..."
Sagte Greg nur und nahm das Armband, mit dem G drauf.
,, Oh, und nimm das!"
Sagte Rupert und drückte ihm das Armband, mit dem R in die Hand.
Greg sah ihn nur verwirrt an, er verstand wohl nicht, für wen es war.,, Und für wen ist das?"
,, Ein weiteres Dankeschön, an Rodrick, dafür, dass er (Y/N) abgeholt hat."
Sagte Rupert glücklich.
Es war echt süß und nett gemeint, von ihm, aber ich glaubte echt, Rodrick würde dieses Armband verbrennen. Greg nahm es nur und nickte verwirrt.
,, Ich gebe es ihm..."
,, Danke!"~Ende~
Halli hallo owo
Hach ja... ich liebe Rodrick... und Devon Bostick ebenfalls... Er ist einfach so knuffig, ich könnte ihn essen! Und ich esse nicht mal Fleisch!
Funfact: Devon Bostick versteht es nicht, warum Leute für ihn, als Rodrick, simpen.
... tja, mein Lieber...
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...