PoV (Y/N):
Während ich mit Rodrick meine Runden fuhr, dachte ich mir einen Racheplan aus, weil er mich, in der High School, so bloß gestellt hatte. Manchmal musste ich Rodrick auch helfen, weil seine Beine wie zwei Fische, an Land, waren.
Nach zwei Runden fiel mir dann ein Plan ein und ich grinste breit.
,, Ich komme gleich wieder."
Sagte ich und ich fuhr in die Menschenmenge hinein.Da diese Menschenmenge sehr eng war und viele hier, wie Verrückte, fuhren, konnte Rodrick mir nicht folgen und musste, wohl oder übel, seine Runden drehen.
Eine Weile lang blieb ich weg von ihm, sodass er mich nicht sehen konnte. Dann fuhr ich wieder zu Bahn und fuhr langsam an ihn heran. Er bemerkte mich nicht, also fuhr ich, im nächsten Moment, richtig schnell an ihm vorbei und ich rammte ihn weg, fuhr dann aber schnell weg, sodass er mich nicht erkannte.PoV Rodrick:
,, Wuah!"
Erschrocken kreischte ich laut, als mich plötzlich jemand rammte.
Doch ich konnte diesen Jemand nicht erkennen, sonst hätte ich ihn fertig gemacht! Schwer schluckend sah ich mich kurz um, bevor ich mich dann langsam fortbewegte. Langsam gewöhnte ich mich daran und ich schaffte es schon, ein paar Meter zu fahren, ohne mich festzuhalten.Doch dann rammte mich wieder jemand und ich fiel sogar auf den Boden.
,, Autsch! Ey! Habt mal Erbarmen!"
Schrie ich laut.
Ein paar Mädchen guckten zu mir, also lächelte ich nervös und stand einfach auf.
,, Ä-ähm... hehe... n-nur ein... Test..."
Sie sahen mich kurz verstört an, bevor sie dann weiter fuhren.Schnaufend fuhr ich dann langsam weiter, meinen Griff, um die kleine Wand, lockerte ich nicht mehr.
PoV (Y/N):
Kichernd fuhr ich wieder, ein paar Meter hinter ihn, um ihn wieder zu schubsten.
Doch bevor ich es überhaupt versuchen konnte, mischten sich zwei andere Typen ein. Vielleicht in seinem Alter, aber auf jeden Fall jünger als ich. Verwirrt sah ich ihnen zu, wie sie sich Rodrick näherten und mit ihm sprachen.
,, Kennt er sie...?"
Fragte ich mich selber.Doch Rodrick schien mehr verwirrt, als erfreut, diese Typen zu sehen.
Von ihrem Gespräch bekam ich kaum was mit, aber als sie ihre Hand ausstreckten und Rodrick ihre beiden Hände kurz ansah, hatte ich schlechtes im Sinne. Sie wollten ihn doch nicht wirklich in die Mitte ziehen, oder!?Aber so doof, wie Rodrick nunmal war, nahm er natürlich die beiden Hände und er lächelte etwas erleichtert.
,, Rod-!"
Bevor ich eingreifen konnte, zogen die beiden Jungs ihn in die Mitte und schubsten ihn dort hinein, dabei ließen sie seine Hände los und der kleine Heffley fuhr, mit hoher Geschwindigkeit, in die Mitte. Panik breitete sich in mir aus, während die Jungs nur gehässig lachten.,,... argh! Verdammt!"
Fluchend fuhr ich ihm hinterher und ich rammte jeden weg, der mir auch nur in den Weg kam. Dabei musste leider dann auch Greg glauben.PoV Rodrick:
,, Oh Gott! Oh Gott!"
Schrie ich die ganze Zeit, während ich meine Arme schützend vor mir hielt.
Die Leute fuhren einfach an mir vorbei, aber meine Beine würden bald aufgeben. Warum hatte ich diesen Typen auch getraut, verdammt!?
Wo war denn (Y/N), wenn man sie mal brauchte!?Kreischend fuhr ich gegen ein paar Personen, welche mir Beleidigungen hinterher warfen, aber irgendwie wurde ich auch nicht langsamer. Mein Herz schlug mir, bis zum Hals, und ich zitterte am gesamten Körper. Keiner machte auch nur den Anschein, mir helfen zu wollen, also schrie ich immer wieder um Hilfe. Mein Stolz war mir in diesem Moment auch echt egal.
,, Wuahhh!...!? Huh!?"
Erschrocken sah ich hinter mich, als jemand an meiner Jacke zog.Ich drehte mich um und sah (Y/N) hinter mir.
Ihre (A/F) Augen sahen mich besorgt an und sie zog so fest an meiner Jacke, bis ich letzten Endes stehen blieb. Mein Herz beruhigte sich, als sie uns beide aus der Bahn zog und wir uns hinsetzen konnten. Mein Atem ging noch schnell und meine Beine zitterten noch stärker, als sonst.
,, Alles ok...? W-was ist passiert...?"
~Ende~
Halli hallo owo
Ich wollte mal etwas gemeiner zu Rodrick sein... aber sind wir mal ehrlich, wer könnte ihm schon böse sein?
Funfact: Ich habe mir ein Löded Diper Shirt bestellt und als es ankam, bin ich ohnmächtig geworden, vor Freude owo° Ich habe mich so sehr gefreut und dann war ich einfach umgekippt qwq
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...