<Der nächste Morgen>
PoV Rodrick:
Ich nahm mir ein Stück Brot, trank etwas Milch und rannte dann raus, um in meinen Van einzusteigen.
Kurz machte ich noch meine Haare, bevor ich mir selber zuzwinkerte und losfuhr. Mom und Dad wussten nicht, dass ich weg fahren würde, das mussten sie aber auch nicht. Während der Fahrt hörte ich die geile Musik, von Löded Diper und als ich an der Schule war, parkte ich ein und ich stieg aus. Hier, an der High School, liefen viele Leute rum. Einige kannte ich, andere wiederrum nicht.Am Tor hielt mich plötzlich ein Lehrer auf.
Es war mein geliebter Sportlehrer. Er sah mich kurz verwirrt an.
,, Ach nee... Rodrick Heffley. Kommst du auch mal in die Schule?"
,, Was? Haha, hören Sie mal, ich komme immer in die Schule!"
,, In der Mittagspause."
,, Ist doch was! Also. Lassen Sie mich doch bitte durch, damit ich rein kann und die neuen Schüler sehen kann, die wahrscheinlich in meiner Klasse sein werden!"Aber der Sportbeutel ließ mich immer noch nicht durch.
Er nahm sich eine Liste und ging diese kurz durch.
,, Du bist nicht angemeldet."
,,... A-angemeldet...? Pffff, wieso denn...!? Ihr kennt mich alle doch!"
,, Allerdings, genau deshalb lassen wir dich nicht rein."
,, E-entschuldigung...?"
Hörte ich jemanden hinter mir.Ich drehte mich um und sah die Person, die ich gesucht hatte.
(Y/N) Jefferson.
Grinsend ging ich zu ihr und ich wickelte meinen Arm um ihre Schulter. Nun sah uns der Sportbeutel verwirrt an, mehr mich als (Y/N).
,, I-ich habe mich ange-!"
,, Schaaaatz! Sag ihm mal, dass ich dich hier mit rein begleiten will!"
Unterbrach ich (Y/N).PoV (Y/N):
Sch-schatz!?
Was fiel ihm ein, mich so zu nennen! Und was fällt dem Lehrer ein, ihm das auch noch zu glauben. Ich krallte mich in meine Jacke und biss die Zähne fest zusammen. Rodrick grinste mich nur an und hauchte mir einen Kuss zu. Mir wurde schlecht. Einfach nur schlecht.
,, Ist das dein Freund?"
,,... j-ja... ist er..."
Gab ich verkrampft von mir.
Der Lehrer nickte nur und ließ uns dann durch.Als wir drinnen waren, schlug ich seinen Arm weg und ich knurrte Rodrick an.
,, W-was sollte das...!? Wenn ich jetzt hier in diese Schule gehe, denkt jeder, ich seie mit dir zusammen!?"
,, Wo ist denn das Problem? Die Mädels werden dich wohl eher umbringen wollen, weil sie eifersüchtig sind! Nicht wahr, Mädels~?"
Er schnurrte ein paar Mädchen an, welche ihn aber nur angewidert ansahen und weg rannten. Ja, nein. Ich denke eher, die werden mir dankbar sein.,, Ist ja auch egal... lass mich jetzt in Ruhe!"
,, Auf keinen Fall!"
Bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, nahm er meine Hand und zog mich durch die High School. Rodrick zeigte mir alles und führte mich überall rum. Währenddessen sahen euch ein paar Leute komisch an. Entweder, weil ich neu war, oder weil ich mit ihm "zusammen" war.,, So und das war unsere Schule, meine Liebe!"
Das "Meine Liebe" schrie er so laut rum, sodass uns jeder ansah.
Ich wurde knallrot und shhhhhte ihn an, damit er still war. Doch meine Reaktion ließ ihn nur lachen und er hielt sich den Bauch. Ich jedoch fand das gar nicht witzig.
Ja, ich hatte mal einen Crush auf Rodrick, aber das war vor 4 bis 5 Jahren! Da waren wir noch Kinder!
Jetzt war ich aber eine Erwachsene Frau!
... die in die High School gehen würde...,, Ä-ähm... entschuldigung...?"
,, Hm?"
Jemand tippte mich an, also drehte ich mich um.
Ein Mädchen, mit kurzen schwarzen Haaren sprach mich an. Sie war sehr klein und dünn, so einen Körper hatte ich mir früher gewünscht. Ihre schwarzen Augen fokussierten mich.
,, D-du bist neu, oder...? Ich auch!"
,, O-oh!... c-cool...!"Wir unterhielten uns lange und sie stellte sich als Jinjin vor.
Jinjin war wirklich nett und ihre Eltern kamen auch aus China, dass ich in China war, blieb aber noch geheim. Ich wollte jetzt nicht alles preis geben.
,, Wollen wir vielleicht zusammen nach Hause gehen?"
,, Klar! Wohnst du hier in der Nähe?"
Jinjin und ich gingen los, sie wohnte sogar nur ein paar Häuser weiter, von mir.Doch plötzlich hupte jemand laut.
Wir sahen zu Rodricks Van und er stieg aus. Mit einem dreckigen Grinsen nahm er mich, an der Hüfte, und er schob mich in den Van.
,, R-rodrick, lass es! Ich wollte mit Jinjin zusammen gehen!"
,, Kein Problem! Chinjin kann mitkommen!"
,, Jinjin!"
Korrigierte ich ihn.
Aber anscheinend interessierte ihn das nicht. Er zog Jinjin ebenfalls in den Van und wir zwei teilten uns einen Sitz. Hinten, die Sitze, waren nicht da. Nur ein bisschen Müll.,, Wo müssen die hübschen Damen hin~?"
Jinjin wurde rot und stotterte vor sich hin.
Sie war wirklich neu, kein Mädchen wäre auf sein Grinsen reingefallen. Seufzend drehte ich meinen Kopf weg.
,, Du weißt, wo ich wohne..."
,, Alles klar! Dann mal los!"
Doch bevor Rodrick los fuhr, sah er noch kurz nach draußen.
Er schien jemanden anzugucken. Zuerst wollte ich sehen, wer es war, aber er fuhr schon los und ich knallte nach vorne.
Na das war ja mal ein Tag.
~Ende~
Halli hallo owo
Ich wollte einen neuen Charakter auftauchen lassen! Eigentlich wollte ich Heather auftauchen lassen, aber da ich sie nicht mag und nun woanders hinsetze, passt es ja! OWO
Funfact: Am Anfang fand ich nur den Devon Bostick, mit länderen Haaren geil... jetzt irgendwie jeden qwq Auch den, mit den ganz kurzen Haaren, dabei hasse ich solche Haare-
Aber Okeeeee-
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...