23.

269 14 3
                                    

PoV (Y/N):

Ich beugte mich über die Toilette, während ich meine Finger in meinen Hals rammte.
Ich übergab mich, mehrere Male und ich schloss die Außenwelt komplett aus. Tränen tropften auf den Boden, während ich schwer atmete. Mein Hals brannte, aufgrund der Magensäure, welche ich mit hoch würgte. 
,, MAMA! PAPA! BITTE!"
Schrie ich laut, während ich in die Küche ging.

PoV Greg:

Ich saß mit Rupert und seiner Mom auf der Picknickdecke, während wir uns den Sonnenuntergang anguckten. Plötzlich hörte ich, dass ein Handy vibrierte. Rupert und seine Mom hörten es nicht, da sie wieder so ein seltsames Gespräch hatten, deshalb nahm ich mir einfach mal das Recht und ging an das Handy, von Mrs. Jefferson. 
Es war eine unbekannte Nummer, dennoch ging ich ran.
,, Hallo?"
,, Hallo? Ist Mrs. Jefferson da?"
,, Sie..."
Ich sah kurz zu ihr, sie hatte nicht mal bemerkt, dass ich ihr Handy genommen hatte. 
Also diese Frau konnte man ganz einfach beklauen.
,, S-sie ist grade nicht da... wieso?"
,, Es geht um (Y/N) Jefferson..."

Kurz blieb ich still, zuckte dann aber mit den Schultern.
,, Mrs. Jefferson!"
Rufte ich dann aber.
Sie ignorierte mich immer noch, sprach stattdessen weiter mit Rupert. ich rollte mit den Augen.
,, Hier ist jemand, der wegen (Y/N) anruft."
Sofort verstummte Mrs. Jefferson und sie sah zu mir.
Sie riss mir das Handy aus der Hand.
,, Hallo?"
Kurz war sie still, bevor sie dann aufstand und sich die Hand an den Mund hielt.
Sie legte auf und rannte sofort, in Richtung Apartment. Verwirrt sahen Rupert und ich ihr hinterher, rannten ihr dann aber auch hinterher.
,, Rupert, Greg, holt deinen Vater und Rodrick!"
Rief sie nur, bevor sie dann noch schneller rannte.

Noch verwirrter blieben wir nun stehen.
Rupert fing an, zu zittern. Klar, für ihn war es vielleicht etwas krasser, als für mich.
,, Los, hol du deinen Dad, ich hole Rodrick!"
Rupert nickte, bevor er dann zum Golfplatzt rannte und ich zur Party.
Auf dem Weg, zur Party, hatte ich dann aber so viele Fragen. Was war mit (Y/N)? Warum musste Mrs. Jefferson weinen? Wieso rannte sie direkt weg? Wieso war sie nicht bei Rodrick? Wollten die beiden nicht zusammen zur Party?

Vor der Party, hielten mich dann zwei Erwachsene Männer auf.
,, Die Party ist erst ab 18... du siehst nicht aus, wie 18?"
,, I-ich muss zu Rodrick Heffley!"
Sagte ich, außer Atem.
Die Männer sahen sich kurz verwirrt an, zuckten dann aber mit den Schultern. Beide packten mich plötzlich und wollten mich wegziehen.
,, Hey! Ihr versteht das nicht! Rodrick!"
Schrie ich laut, in der Hoffnung, er würde mich hören.

PoV Rodrick:

Ich trank aus meinem Cocktail, während Heather und ihre Freunde am tanzen waren.
Ich wollte nicht mit machen, ich fühlte mich so schlecht, wegen (Y/N)... als ich ihre Oberschenkel sah, kamen mir selber fast die Tränen. Auf ihren Oberschenkeln war nämlich mein Name leicht eingeritzt. Innerlich hoffte ich, dass nur ich das gesehen hatte. 
,, Rodrick! Bitte, komm raus!"
Hörte ich plötzlich jemanden schreien.
Verwirrt sah ich also zum Ausgang, wo Greg war. Genervt, aber auch verwirrt, sah ich zu ihm, wie er grade von zwei Männern rausgetragen wurde.
,, Es geht um (Y/N)! Bitte!"
War das Einzige, was er noch rausbekam.

PoV Greg:

Die Männer warfen mich zu Boden.
Keuchend stellte ich mich auf, während sie sich, wie eine Mauer, vor mich aufrichteten. 
,, Ihr versteht das nicht! Das ist ein Notfall! Ich will doch nur Rodrick rausholen!"
,, Sorry, Kleiner... Regeln sind Regeln..."
Knurrend drehte ich mich um und ich rannte wieder Richtung Apartment. 
,, Greg!"
Hörte ich dann endlich Rodricks Stimme.
Er rannte zu mir und sah mich verwirrt an.
,, W-was soll das!? Was willst du von mir!?"
,, Es ist irgendwas mit (Y/N)! Mrs. Jefferson meinte, ich soll dich holen, jetzt komm!"
Erklärte ich kurz und rannte dann wieder los.


~Ende~
Halli hallo owo

Dieses Kapitel ist zwar etwas kürzer, aber dafür gibt es zwei Enden, für diese Story!
Ein schlechtes Ende und ein gutes Ende! OwO Natürlich könnt ihr euch aussuchen, was ich zuerst veröffentlichen soll und ihr könnt aussuchen, welches ihr lesen wollt :D
Natürlich könnt ihr auch beide lesen! Dafür werden diese Enden aber länger sein, vielleicht über 1000 Wörter!

Fun fact: An dieser Wendung saß ich, seit ich an diesem Buch arbeite... also quasi schon seit Februar... joa owo Wir haben schon Juli owo°

Rodrick Heffley X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt