PoV Greg:
Die ganze Autofahrt lang, war es ruhig.
Rodrick machte nicht mal seine nervige Musik an und anstatt auf die Straße zu gucken, sah er (Y/N) manchmal an. Mich und Rupert hatte er nach hinten geworfen, mit (Y/N)s Koffern, während die beiden vorne saßen.
An (Y/N)s Haltung konnte ich erkennen, dass sie sich nicht wohl fühlte, aber wer tat das auch schon, in Rodricks Van, außer seiner Band. Aber da war noch was.
Ich sah zu Rupert, welcher sich krampfhaft irgendwo festhielt, damit er nicht rausfallen würde.,, Hey..."
Flüsterte ich leise zu ihm.
Rupert sah mich nur verzweifelt an, als Rodrick die nächste Kurve nahm und ich selber fast hinflog. Aber zum Glück konnte ich mich noch festhalten.
,, Was ist...?"
,, Bring deine Schwester mal zum lachen... sie sieht so angespannt aus..."
Rupert schien es nun ebenfalls zu merken.
Er nickte mir zu und krabbelte nach vorne, zu (Y/N), welche aus dem Fenster sah.PoV (Y/N):
Jemand tippte mir auf die Schulter und ich sah nach hinten.
Rupert saß hinter mir und er lächelte mich an. Sein Lächeln steckte mich an, also erwiderte ich sein Lächeln.
,, Was gibt es, Rupert? Willst du tauschen?"
,, I-!"
Gerade, als Rupert was sagen wollte, unterbrach Rodrick ihn, indem er ruckartig stoppte.
,, Nichts da."
Sagte er dann.
Murrend sah ich ihn kurz an, bevor ich dann zu Rupert sah, welcher zitternd wieder hoch krabbelte.,, H-hast du was, aus China, für uns, mit gebracht...?"
,, Natürlich habe ich was. Und für meinen süßen kleinen Bruder habe ich sogar zwei Dinge!"
Kicherte ich und tippte seine Nase an.
Man konnte Rupert schon die Freude ansehen, was mich zum schmunzeln brachte. Rupert war einfach nur knuffig, in jeglicher Hinsicht.,, Du hast doch sicher auch was für uns, oder?"
Fragte Rodrick plötzlich.
Ich sah zu ihm. Mein Herz schlug sofort schneller, als er mich angrinste. Aber nicht im Sinne von, wow ist er heiß! Sondern eher... aus Angst...
Schwer schluckend sah ich wieder nach vorne.
,, Ich... habe was für Greg... aber nicht für dich."
Sagte ich dann.Ehrlich gesagt, hatte ich schon erwartet, dass Rodrick mich anschrie, so wie er es damals immer tat, doch er kicherte nur nervös und fuhr wieder los. Anscheinend hatte er nicht mit so einer Antwort gerechnet.
,, Oh! Wir sind fast da!"
Freute sich Rupert.
Als ich wieder aus dem Fenster sah, musste ich automatisch lächeln. Ich hatte diese Gegend hier schon irgendwie vermisst.PoV Greg:
Vor dem Haus, von Rupert und (Y/N), hielt Rodrick an, nahm vielleicht auch die ein oder andere Mülltonne mit. Aber dies schien ihn nicht zu interessieren. Wir stiegen aus und vor dem haus erwarteten Ruperts Eltern uns schon. Zum ersten Mal, in meinem Leben, sah ich Ruperts Vater liebevoll lächeln und (Y/N) rannte in ihre Arme.
,, Hey mom! Hey dad!"
,, Hallo, mein Liebes! Du bist so groß geworden! Und so dünn!"
Freute sich (Y/N)s Mutter.PoV Rodrick:
Aus der Ferne sah ich diesem widerlichem Theater zu, aber mein Blick hing mehr an (Y/N).
Sie hatte sich wirklich verändert. Sie drehte sich und kicherte dann, als ihre Eltern klatschten.
,, Du bist zu einer richtigen Frau geworden."
Meinte ihr Vater.
,, Mit 20 wird das aber auch mal Zeit!"
Erwiderte (Y/N) nur.
Sofort stockte ich. Sie ist 20!? Moment Mal... (Y/N) war wirklich zwei Jahre älter als ich!?,, Rodrick? Hallo? Fahren wir jetzt nach Hause?"
,, Schnauze, Zwerg."
Sagte ich nur und schob Greg, an seinem Gesicht, zurück. Mein Blick hing immer noch an (Y/N), wie sie die Geschenke ihrer Familie gab. Es waren Klamotten, Süßigkeiten oder auch Dekoration. Ihr Blick ging dann aber zu mir und ihr Lächeln verschwand. Sie sprach kurz mit ihren Eltern, bevor sie dann rein gingen. Rupert wank uns noch kurz.,,... Ey! Und mein Geld!?"
Schrie ich dann aber laut.
Sofort öffnete sich die Tür und die Mutter, vom Baby Nilpferd kam raus. Sie drückte mir 10 Dollar in die Hand. Still sah ich diese an, bevor ich dann die Mutter vom Baby Nilpferd ansah.
,,... 10... Dollar? Nicht mehr?"
,, Naja, du hast es ja mehr für eine Gute Geste gemacht."
,,... aha."
Ich knallte die Van Tür zu und raste davon.
Während ich fuhr, sah ich mir die 10 Dollar an, diese steckte ich dann genervt in meine Hosentasche. Da haben mir die Mom Taler ja mehr gebracht.~Ende~
Halli hallo owo
Das dritte Kapitel ist nun da, YIPPIE!
Und keine Sorge, ich habe nicht vergessen, dass Greg auch noch ein Geschenk bekommen sollte. Das kommt im vierten Kapitel vor >wO
Funfact: Als ich in der vierten Klasse war, hatte ich das erste Mal einen harten Crush auf Rodrick. Aber ich habe mich voll geschämt, weil keiner meiner Freunde, ihn mochte...
DU LIEST GERADE
Rodrick Heffley X Reader
FantasyDu bist die große Schwester von Rupert und kommst aus dem Ausland wieder zurück. Allerdings können Ruperts Eltern dich nicht abholen, weshalb sie Rodrick gefragt haben. Er hat nur zugestimmt, weil sie ihm Geld versprochen hatten. Beim Flughafen be...