Anmerkung

286 14 1
                                    

Willkommen ! <3
Hey, es freut mich, dass du auf diese Story zugestoßen bist!

Um dir ein kleines Bild dieser Geschichte zu verschaffen, werde ich dir ein paar Informationen hinterlassen.

____________

SHIPPING
Neben Minsung werden auch die Ships Changlix, Hyunin und Seungchan vetreten sein.

SIDE-CHARACTER
Außer Stray Kids werden ebenfalls Members aus den Boygroups Ateez, Tomorrow by Together und BTS und der Girlgroup (G) - Idle vorkommen.

WARNUNGEN ⚠️
Beinhaltet Kraftausdrücke, schlechte Familienverhältnisse, Gewalt, Mord, Blut, sexuelle Übergriffe (nicht romantisiert) und expliziter Smut. Allerdings werden diese Warnungen nicht gekennzeichnet.

ERFINDUNGEN
Manche Figuren dieser Geschichte sind von mir selbst ausgedacht. Dies werde ich dann aber auch am Ende der Kapitel erwähnen.

ALTER
Das Alter der Charaktere überstimmt nicht ihrem echten Alter! Dennoch sind alle Charaktere für geschriebene Handlungen alt genug!

HANDLUNGEN
Geschriebene Handlungen entsprechen nicht der Realität und sollten auf keinen Fall selbst ausgeführt werden!

BESTE PLATZIERUNG/EN
# 02 - skz
# 02 - hanjisung
# 06 - fantasy-romance
# 07 - kingdom
# 13 - minsung

UP-DATES
Ich werde jede Woche eins bis zwei Kapitel veröffentlichen, aber natürlich kann auch es Zeiten geben in denen es keine neue Updates geben wird, da ich noch zur Schule gehe, Klausuren anstehen oder auch Schreibblockaden habe.

____________

Auf Rechtschreibfehler dürft ihr mich gerne hinweisen, damit ich in den folgenden Kapiteln mehr Acht darauf gebe! Außerdem mag es sein, dass es anfangs etwas langweilig sein kann oder für euch es so vorkommt, als wäre da kein Zusammenhang, aber ich verspreche, es wird sich früh genug ändern!

Außerdem wird es zu diesem Buch möglicherweise ein zweiten Teil geben, aber das muss sich noch zeigen.

Das war's dann also von mir und ich wünsche euch viel Spaß dabei euch diese Geschichte durchzulesen!

Two Warring KingdomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt