Pure Enttäuschung

72 5 0
                                    

Jisungs Sicht:

,,Jiji!" Auf raschen Füßen wagt sich Sungjin zwischen Minho und mir. ,,Stimmt es, was die bekloppte Tante da sagte?" Beängstigt heckelt er seine Fingernägel in meinen Schultern.

,,Hat er mich gerade als eine bekloppte Tante bezeichnet?", wirft Shuhua empört in einem Flüsterton ein, aber wird augenfällig ignoriert. Schließlich gibt es wichtigeres zu klären.

Schuldig fliehe ich den braunen Augen vor mir. Jetzt wird es heikel. Wenn es so weiter geht, wird bald die halbe Welt erfahren, dass Minho und ich Seelenverwandten sind. Es war schon riskant Yoongi, Jimin und Jungkook davon wissen zu lassen.

,,Antworte mir endlich! Lass mich nicht so lange warten!", drängt mich Sungjin ungeduldig. Aussichtslos auf eine Verneinung sieht er mir fest ins Gesicht und sprachlos stelle ich fest, dass sich seine Augen von seinen Pupillen aus schwarz färben. Deshalb kriege ich aus mir abgesehen von einem schwachen 'Ja' kein weiteres Wort raus.

Sungjin greift tiefer in meine Schultern. Mit jedem Atemzug wird sein Glaskörper mehr von der schwarzen Farbe angesteckt. Sie breitet sich wie ein Virus an ihm aus, greifen in wenigen Sekunden seine Adern an. Stark ragen sie sich unter seinen Wimpern heraus und wandern bis zu seimem Hals.

Ängstlich lege ich meine zitternde Hand an seine Wange. Es mag zu glauben sein, dass vor mir nicht mehr mein Bruder steht. Er ist mit dem reinsten Horror zu vergleichen. Nichts bleibt mehr von seinem unschuldigen Ausssehen übrig.

,,Sungjin, bitte komm runter.", versuche ich sanft auf ihn einzugehen, aber scheiter dermaßen. Er macht den Eindruck mich nicht zu hören, geistlich nicht hier zu sein. Es ist erschreckend, was gerade mit ihm passiert.

Bebend legt Sungjin seine Augen von mir ab, ballt seine linke Hand zu einer Faust, die von Blitzen umhüllt wird.

,,Du weißt ganz genau, dass Vater kein Auge zudrücken wird...", fängt er aufeinmal ganz langsam und ruhig an. ,,Muss ich dich an Jihyo errinern, dass du wieder bei allen Sinnen bist? Du bist verdammt nochmal in Gefahr, wenn Vater davon mitbekommt. Du musst von hier verschwinden!" Im Laufe seiner Rede wird er mit jedem Wort immer lauter und klarer, sodass man ihn am Ende nur verstehen konnte.

,,Bitte vertrau mir. Es wird schon nichts schlimmes passieren." Entmutigt von mir selber, weil ich ganz genau weiß, dass es nicht stimmt, was ich da sagte, möchte ich mich Sungjin mit meiner Hand nähern. Er schlägt diese jedoch weg, meint mich unter Tränen anzuschreien: ,,Es wird schon nichts schlimmes passieren? Das dachten Jihyo und Kyu auch! Und nun leidet Jihyo an scheiß Depressionen und Kyu ist fucking tot!" In Begleitung von einer harmlosen Explosion springt der Ring an Sungjin von seinem Finger runter, landet zerschrottet auf den kühlen Boden unter uns in einer Ecke.

Außerdem macht sich Minho mit einem Keuchen bei der Erwähnung von Jihyo und ihrem Seelenverwandten Kyu bemerkbar. Allerdings bleibt er weiterhin ruhig, lässt sich beiläufig von Minjun den Rücken streicheln.

,,W-was redest du da..? Hör auf damit!" Zutiefst getroffen missachte ich das brennende Stechen in meinem Herzen.

,,Hör du auf damit an einem Werwolf gebunden zu sein! Vampire und Werwölfe passen nicht zusammen! Wir sind Feinde!" Nun hat Sungjin die Aufmerksamkeit aller erlangt. Schokiert werde ich von allen Augen in dieser Gegenwart angesehen.

,,Sungie, was redet er da?" Gewagt bahnt sich Minho zu mir, wird aber sogleich von Minjun zurückgehalten, als er bemerkt, dass sich Sungjins schwarze Adern mit jedem Herzschlag bemerkbarer machen.

,,Wir werden später darüber reden.", wende ich mich völlig durcheinander und am Ende an Minho, ehe ich mich wieder auf Sungjin konzentriere, der offensichtlich am kämpfen ist.

Vorsichtig näher ich mich ihm, aber werde an der Schulter zurück geschlagen. ,,Komm mir nicht zu nahe!" Seine Blutbahnen werden immer gigantischer, erreichen fast schon seinen Kiefer. Doch das ist nicht alles. Sungjins Fingernägel fahren sich zu Krallen aus, zittern wild im Takt seiner Hand. ,,Was ist, wenn du genauso- Dann, dann...verliere-"

,,Bitte lass es sein auch nur daran zu denken. Wir werden zusammen eine Lösung finden, wenn du wieder bei allen Geistern bist."

Eng presst Sungjin die Lippen aufeinander, ehe er mit einem Kopfnicken zu verstehen gibt, dass er sich beruhigen wird. Derweil lasse ich ihn nicht aus den Augen, um mir sicher zu sein, dass er es auch alleine schafft. Dennoch baue ich eine Entfernung zwischen uns ein, indem ich mich neben Minho stelle.

Ich möchte ihm unter den Arm greifen, mich an seine Seite kuscheln, aber ich werde abgelehnt. Wortlos schlägt er mich weg und bewegt sich mit Minjun an seinem Arm weiter weg von mir.

Und verdammt tut das weh. Doch ich kann ihm nicht böse sein. Er hat soeben erfahren, dass sein Seelenverwandter zu seinen Feinden gehört, dass ich ihn die ganze Zeit angelogen habe, ihn betrogen habe.

--

Geschrieben: 21 Juni 2023
Veröffentlicht: 27 Oktober 2023

Two Warring KingdomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt