Jisungs Sicht:
Minho und Yuqi nahmen sich für die Planung der Verkündung einen ganzen Tag Zeit, welche eine Menge an Mühe gekostet hat. Meiner Meinung nach hätte eine kurze Mitteilung, wie einen Brief, gereicht. Das teilte ich auch den beiden Freunden mit. Doch Yuqi antwortete nur, Minho könne ruhig mit mir angeben.
Ich bin gerade dabei mir etwas Schminke aufzutragen, als Minho in einem hellblauen Anzug mit kleinen Steinchen am Kragen hinter mir im Spiegel erscheint.
,,Brauchst du noch lange?" Wunschlos betrachte ich mich, lege den ausgeliehen Eyeliner von Yuqi zur Seite.
,,Nein, ich bin fertig!" Verlegen stupse ich meine Lippen an Minhos, sobald diese nah genug an mir dran sind. Glockenhell kichert er mir ins Ohr und fasst mir nebenbei an die Hüfte. ,,Amüsier dich heute. Dieses Fest gehört nur dir. Jeder muss erfahren, wer mal ihr zweiter Anführer in diesem Land sein wird." Noch einen letzten Kuss teilen wir uns, ehe wir den Weg zur Halle starten. Ich höre bereits im Flur die angeregten Unterhaltung und im Hintergrund eine schlichte Melodie spielen.
Unsicher bremse ich, erhalte von Minho eine verwirrte Miene im Gegenzug. ,,Ich bin nervös. Kannst du das doch nicht alleine machen?", frage ich freiheraus. ,,Sungie, du brauchst nicht nervös sein, ehrlich nicht. Du wirst die ganze Zeit an meiner Seite bleiben und ich werde dich unterstützen." Ermutigend fangt Minho meine Handflächen ein, streift mit dem Daumen über den Rücken. Zugleich lege ich meine Stirn an seiner und schmunzelnd haucht er mir entgegen: ,,Wir werden das schaffen."
-
In der Halle angekommen stellen sich die angeregten Unterhaltungen ein. Der Werwolf, welcher auch bereits auf Minhos Krönung anwesend war, übernimmt die ersten Worte ans Volk: ,,Ich würde um eure Aufmerksamkeit bitten, denn ich heiße euch alle herzlich Willkommen! Wir haben uns heute hier versammelt, um uns die tollen Nachrichten von unserem Alpha anzuhören!"
Zwinkernd richtet sich der Werwolf zu uns, wackelt mir seine Augenbrauen entgegen. Danach überreicht er Minho das schwarze Mikrofon.
,,Ich freue mich, dass ihr die Zeit gefunden habt, um heute hier zu sein. Ihr seid sicher neugierig und fragt euch, was ich mitzuteilen habe. Und wie ihr vermutlich erkennt, bin ich nicht alleine." Am Zeigefinger zerrt mich Minho mehr an seine Seite, als es für einen Moment in der Halle mucksmäuschenstill wird. Diese macht Minho jedoch nach einem tiefen Atemzug kaputt.
,,Ich dachte niemals, dass mir das so früh passieren wird. Aber ich begegnete tatsächlich auf meinen Seelenverwandten. Wir hatten ein merkwürdiges Aufeinandertreffen, aber es könnte schlimmer gewesen sein." Kichernd errinere ich mich an dem Moment auf Minhos Krönung, wo Kiki für Unruhe sorgte. Es war echt ein merkwürdiges Aufeinandertreffen zwischen Minho und mir. Da kann ich ihm nur vollkommen zustimmen.
,,Aber ich würde ihn euch gerne vorstellen!" Stolz breitet Minho seine Arme in meine Richtung aus und es sieht einwenig so aus, als würde er Werbung für mich machen. ,,Das ist Han Jisung! Ich erwarte euch, dass ihr ihn wie einen Gott behandelt. Er bedeutet mir viel und auf keinen Fall darf ihm was passieren. Schließlich wird er ebenfalls mal euer Anführer. Deshalb steht ihm eine Menge an Respekt zu!" Nach diesen Vortrag brechen die Werwölfe in unüberhörbares Gekreische aus. Hinzukommend werden Hütte und unterschiedliche Arten von Blumen in die Luft oder vor unseren Füßen hingeworfen.
Erschrocken trete ich einen Schritt zurück, weiß nicht so recht, wie ich zu reagieren habe. Jedoch erledigt sich das, sobald Minho mit einem einzelnen Handzeichen sein Volk in Ruhe versetzt.
,,Wow, ihr verschreckt ihn ja noch! Doch bedient euch bitte und habt Spaß! Somit ist das Fest nun eröffnet!"
Hektisch verteilen sich die Werwölfe in der riesigen Halle und lächelnd beobachte ich sie dabei, is man mich plötzlich an der Hand packt.
,,Ab jetzt wirst du auch deinen eigenen Thron haben." Darauf bleibt Minho stumm, führt mich einen bestimmten Weg entlang.
Wie bei seiner Krönung finde ich auf einem Absatz seinen Thron. Verwirtt möchte ich fragen, wo ich sitzen soll, als mich Minho unvorhergesehen auf seinen Schoß zwingt. Es werden uns einige an giftigen Blick zugeworfen und bedeppert sehe ich runter auf meine Füße.
,,Was ist los, Sungie? Stimmt etwas nicht?" Eher kopfschüttelnd drehe ich mich zu Minho. ,,Kann ich nicht meinen eigenen Sitzplatz haben?" Irritiert legt Minho den nach rechts, legt daraufhin seinen Kinn auf meiner Schulter ab.
,,Du hast doch deinen eigenen Sitzplatz. Mit Ausnahme meiner Katzen, bist du der einzige, der auf meinem Schoß sitzen darf." Zischelnd gebe ich zurück: ,,Ich meinte sowas wie ein Stuhl, nicht deinen Schoß! Es starrt uns jeder an. Ich glaube, dieses Fest war doch eine schlechte Idee." Schnaubend streift mir Minho über meine Oberschenkel und saugt leicht an meinem Ohrläppchen. Wimmernd halte ich ihn schnell davor ab, bevor noch Unangebrachtes aus mir entkommt.
,,Stress dich nicht so sehr. Sie starrenn dich nur an, weil sie eben neugierig sind." Frustiert seufze ich, lehne mich an Minhos fester Brust. ,,Oh, halt bitte den Mund."
--
Geschrieben: 24 Mai 2033
Veröffentlicht: 14 Oktober 2023Ich habe so lange gebraucht, um dieses Kapitel zu schreiben. Außerdem habe ich gestern den ganzen Tag verschlafen, weshalb ich vergessen habe dieses Kapitel hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt