Jisungs Sicht:
Die Gesamtsituation endete so, dass Hyunjin versprach, morgen um zehn mit Jeongin an der Grenze aufzutauchen. Er möchte Jeongin jetzt nicht stören, weil er einen harten Tag hinter sich hatte und vermutlich noch schläft.
Die Yang Brüder - wie es sich herausstellte, sind die beiden Werwölfe Jeongyoon und Jeongbin mit Jeongin verwandt - wollten erstmal nicht loslassen. Im Endeffekt hat es Hyunjin aber doch geschafft sie zu überreden. Sicherheitshalber hat Jeongbin nach Hyunjins Telefonnummer und seiner Adresse gefragt. Zuerst zögerte Hyunjin einwenig, aber gab dann doch nach, weil Jeongbin sonst Jeongin auf der Stelle abgeliefert haben möchte.
,,Bin ich müde!" Fix und fertig stürze ich auf Minhos Bett ein. Gering knarrt es bei meiner Landung.
,,Kann ich verstehen, aber willst du davor nicht noch eine warme Dusche nehmen?" Minho setzt seinen Handrücken auf meiner Stirn ab und muss dank der Kälte zischen. Umgehend unterbricht er den Körperkontakt mit mir.
,,Du bist total unterkühlt."
,,Echt?" Irritiert taste ich selbst meine Stirn ab. Für mich hat sie eine ganz normale Temperatur. Das mag mutmaßlich daran liegen, dass ich ein Vampir bin. Als Vampir hat man von Natur aus einen niedrigen Wärmezustand.
,,Du bist mehr als kalt. Das ist doch total unnormal! Du wirst so krank, Sungie." Neckend akzentuiere ich den ebenso erwähnten Spitznamen.
,,Es ist mir ausgerutscht, sorry. Ich kann es lassen, wenn du dich damit unwohl fühlst." Grinsend lehne ich das Angebot ab. Ich muss Minho näher kommen, damit ich mit Erfolg nach Hause kehren kann. Dafür kommt es mir also nur recht, wenn Minho sich mir mehr öffnet und schon Spitznamen für mich erfindet.
,,Es ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass du kälter als der Südpol bist. Du brauchst eine warme Dusche."
,,Ich will aber jetzt nicht duschen gehen. Dafür bin ich viel zu müde. Können wir nicht einfach kuscheln? So werde ich auch warm!" Wahrnehmbar seuftzt Minho. Er legt sich auf der rechten Seite des Bettes unter die Decke. Die Decke, welche ich zuvor bekommen habe, hebt er an. Auf diese Weise signalisiert er mir, dass ich mich zu ihm legen soll.
Es schließen sich sofort zwei Arme um meinen Körper, sobald ich mich zu Minho hinlege. Fest halten sie meinen Kreuz an seine Brust gedrückt.
,,Nur, damit du dich nicht erkältest und keine Diskussion ausbricht."
-
Durch das Fenster, welches Seungmin, Minho und ich gestern Abend als Ausgang benutzt haben, gelangen Sonnenstrahlen ins Zimmer hinein, weil sich keiner darum gekümmert hat es wieder zu schließen oder die Vorhänge auszubreiten.
Noch immer werde ich von Minho festgehalten. Friedlich schnarcht er in meinen Hals und wann immer er ausatmet, streichen seine Lippen sachte über meine Haut. Diese Feststellung lässt mich unruhig werden. Dazu macht sich noch Hitze auf meinem Gesicht breit.
Langsam hieve ich meinen Körper nach oben. Währenddessen ich das tuhe, achte ich darauf, Minho nicht aus seinem Schlaf zu befreien.
Mit einem Mal wird die Tür aufgerissen. Ein Halbwüchsiger, den ich als Minjun agnosziere, fällt in meine Anschauungsweise. Sprachlos mustert er mich. Ich bekomme ebenfalls nichts heraus und starre ihn stumm an, bis sich seine Augen auf seinen älteren Bruder hinter mir richten.
,,Minjun? Was möchtest du hier?" Angenehmer Atem trifft auf meinen Nacken.
,,Ich wollte dich aufwecken, damit wir zusammen mit dem Training starten können. Aber wie ich sehe, bist du wohl beschäftigt." Minjun wackelt schelmisch mit den Augenbrauen zu Minho und mir.
,,Denk nichtmal dran.", warnt Minho den Jungen, der kontert, dass Minho der einzige ist, der hier pervers denkt. Schließlich wandert er wieder aus dem Zimmer.
,,Ich entschuldige mich für ihn. Minjun kann manchmal echt nervig sein." Schnaubend fährt sich Minho durch die Haare. ,,Aber so sind nunmal jüngere Geschwister, nicht?" Schmunzelnd kreise ich mich zu Minho und stimme seinen Worten zu.
,,Du hast Geschwister? Davon hast du mir noch nicht erzählt." Gespannt fasst sich Minho in Geduld. ,,Ich habe eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder. Meine Schwester heißt Jihyo und mein Bruder Sungjin.", teile ich mit und beeindruckt dehnen sich Minhos müden Augen. ,,Wie alt sind sie denn?"
,,Jihyo ist 22 und Sungjin 14." Darauffolgend schlägt Minho vor, dass ich Sungjin mal vorbeibringen könnte, damit er sich eventuell mit Minjun anfreundet seit dem sie beide gleich alt sind. Nach Minho hat dieser nämlich nur Jeongyoon als Freund, der aber wegen der Schule oft keine Zeit hat. Aufgrundessen bekommt Minjun viel zu schnell Langeweile.
,,Klar, ich werde ihm Bescheid geben, sobald ich Heim bin.", verspreche ich Minho, der sich zwischendurch aufrafft. ,,Ich werde dir dann meine Nummer hinterlassen, wenn du wieder gehen wirst. So kannst du mich dann jederzeit erreichen, falls die Verabredung zwischen unseren Brüdern steht. Doch erstmal sollten wir frühstücken gehen und danach hilfst du mir, wie es bei unserer Wette abgemacht worden ist, beim Training."
Zufolge dieser Auffassung, läuft Minho stracks zu seinem Kleiderschrank rüber. Daraus nimmt er sich zwei Ober- und Unterteile raus. Gewiss dürfen zwei Paare Socken und Unterwäsche nicht fehlen.
,,Ich hoffe, es macht dir nichts aus wieder etwas von mir tragen zu müssen. Und keine Sorge wegen der Unterwäsche. Ich hatte sie bisher noch nie an." Verschmilzt grinse ich Minho an, welcher wieder am Bett steht. Die Klamotten für mich schmeißt er mir vor mich hin. Wie gestern ziehe ich mich im Badezimmer um.
Anschließend begebe ich mich mit Minho in den Saal, wo wir gestern meinen Schokokuchen verschleckt haben.
--
Geschrieben: 05 März 2023
Veröffentlicht: 15 Mai 2023Vielleicht werde ich auch ein paar Kapitel in Minhos Perspektive schreiben, aber ich muss mir das nochmal überlegen.
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt