Minhos Sicht:
Angetan umkreise ich meine Lippen mit meiner Zunge. Jisung ist so sexy. Er horcht mir ausgezeichnet. Ich musste nicht lange warten, bis es sich Jisung selbst auf mir macht. Er ist immernoch dabei sich zu fingern und aufmerksam höre ich seinen süßen Geräuschen des Genusses zu.
,,Oh, hör auf mich so anzustarren. Du lenkst mich ab.", wimmert Jisung verärgert und dreht meinen Kopf mit seiner freien Hand von seinem Körper weg. Ist er echt so blöd und denkt, ich lasse es sein? Nichts auf der Welt kann mich davon abhalten seinen kleinen Körper zu bewundern. Selbst seine Masse an Muskeln lässt ihn winzig aussehen. Insbesondere, wenn er neben mir ist. Ich liebe meine Macht über ihn.
,,Du hast mich doch auch angestarrt, als ich mich auszog. Du konntest deine Augen von meinem Penis nicht abwenden. Ist er so interessant?" Genau nach meiner Rückmeldung sieht er an mir hinunter. Er erwischt sich selbst dabei zu sabbern und putzt sich mit dem Arm den Mund von der Spucke frei.
,,Ich kann es nicht leiden, wenn du im recht liegst. Ich könnte dich dafür schlagen." Jisung schaut wieder auf in meine Augen und verirrt sich in ihnen. Er macht es so auffällig, aber ich kann es ihm nicht böse nehmen. Jeder würde dafür töten, um so einen Moment mit dem Alpha zu teilen.
,,Sungie, warum machst du nicht weiter? Ich will dich noch heute stöhnend auf mir hüpfen haben." Mit roten Wange, welche ich offensichtlich verursacht habe, fängt Jisung an zu winsdln. Er muss erneut damit angefangen sich zu vorbereiten. Zunehmend von Lust gepackt greife ich nach Jisungs Backen. Fest knete ich sie und reiße sie anschließend auf. Zimperlich wölbt Jisung seinen Rücken. Ich mich aber nicht abhalten. Durchgehend massiere ich seinen Hintern. Ich kriege von Jisung einfach nicht genug.
,,Du treibst mich in den Wahnsinn.", hauche ich an Jisungs erhitzte Haut, die sich mir so schön offenbart. Es lässt mich besonders fühlen, wenn ich weiß, dass ihn niemand anderes so zu sehen bekommt. Das alles gehört nur mir. Ich darf ihm jederzeit meine Liebe zeigen und spüren lassen. Er macht mich süchtig nach ihm, aber ich kann ihn dafür hassen. Ich mag es verrückt nach ihm zu sein. Es klingt vielleicht komisch, aber mir ist das total egal. Ich liebe Jisung.
,,Minho, ich bin bereit." Berauscht von meinen Empfindungen summe ich zufrieden. Endlich würde ich mich wieder in Jisung befinden und darf ihn beglücken.
,,Mach es dir auf mir zurecht. Ich helfe dir dann mit dem Hochkommen, okay?"
,,Ich schaffe das alles schon alleine. Lehn dich nur zurück und lass mich machen. Ich möchte auch etwas für dich tun." Druckvoll presst mich Jisung an der Brust gegen die kühle Wand, bis er rittlings auf mein Bestes Stück runtergeht. Wir beide stöhnen im Takt und kurz danach fühle ich mich high. Mit Jisung Sex zu haben ist zu schön, um wahr sein zu. Darum bin ich nur noch fröhlicher, weil es der Realität entspricht, dass Jisung mit mir in seinem Loch auf mir hockt.
,,Ich bewege mich jetzt.", gibt mir Jisung Bescheid, ehe er seinen Körper vorsichtig nach oben zieht. Seine Beine spannen sich an, wodurch sie zu zittern beginnen. Jisung verliert so seine Kraft und fällt auf mir nieder. Schmerzerfüllt erstickt er an sein eigenes Stöhnen. ,,R-rot, Minho."
Ängstlich greife ich um Jisungs Taille und nehme ihn in eine geborgene Umarmung gefangen, welche er sofort erwidert.
,,Hey, es ist alles in Ordnung. Stress dich nicht mit meinen Vorlieben. Wir können es uns immernoch zurecht machen oder komplett aufhören. Ich zwinge dich zu nichts, Sungie." Mehrere Küsse landen auf Jisungs Gesicht und zu guter letzt auf seinem Mund. ,,Du darfst entscheiden, ja?"
,,Ich möchte nicht aufhören, aber es ist unbequem und schwer auf dir zu reiten. Können wir etwas anderes ausprobieren?"
,,Dann lassen wir es sein und natürlich können wir etwas anderes ausprobieren. Woran hat dein hübscher Kopf gedacht?" Weiterhin überdecke ich Jisung mit Küsschen, ehe er kichert. Seine Lache ist wie Musik in meinen Ohren. Sie lassen einen gleich glücklicher und motivierter werden.
,,Ich bin mir nicht sicher, ob du es kennst, aber ich würde gerne die Stellung 69 austesten. Wärst du damit einverstanden?" Verlegen blickt Jisung überall, aber mir. Nach dieser Intimität muss ich ihm beibringen, dass er sich bei vor nichts schämen sollte.
,,Tatsächlich kenne ich diese Stellung. Möchtest du oben oder unten sein?" Inquisitiv lege ich meine Hand unter Jisungs Kinn, kraule ihn dort und drehe seinen Kopf anschließend in meine Richtung.
,,Was denkst du denn? Natürlich oben!", erwidert Jisung in einem fiesen Ton. ,,Hör auf mit Frechheit zu reagieren oder ich hack dir deine Zunge ab." Jisung lässt sich von meiner Drohung nicht beängstigen, da er ganz genau weiß, dass ich ihm nichts gemeines antuen kann. Stattdessen bittet er mich darum, ihn von meinem Penis abzunehmen, da er es alleine nicht hinkriegt.
Als nächstes lege ich mich auf den Rücken, um im nächsten Moment Jisungs Knie an meinen Schultern zu haben. Sanft streichel ich ihm über seine Beine hinauf zu seinem Eingang, welches auf meinen Atem trifft.
,,Scheiße war das heiß.", haucht Jisung, bevor er sich nach vorne beugt, um mir meinen Schlitz zu lutschen. Nebenbei umklammert er meine restliche Länge umd pumpt diese in einem angenehmen Tempo. Um auch ihm etwas gutes zutun, sauge ich kräftig an seinem Ring aus Muskeln. Zunächst versorge ich ihn mit meiner Zunge mit Feuchtigkeit und fahre anschließend mit ihr in ihn hinein.
Wundervoll stöhnt Jisung für mich. Da ich gerne noch mehr aus ihm rauskriegen möchte, bewege ich meine Zunge zwischen seinen Wänden. In Kreisen bewege ich mich, aber ficke ihn auch mit meiner Zungenspitze. Dabei ist er so schön laut für mich, sodass er es nicht mehr schafft seinen Mund um mir geschlossen halten.
,,Mir war nicht bewusst, dass es sich so gut anfühlen würde.", beichtet Jisung angetan, währenddessen er mit seiner Hand nach meinem Kinn sucht. ,,Ich glaube, ich komme jeden Moment." Sobald Jisung mich das erfahren lässt, gebe ich mir noch mehr Mühe seine Prostata zu massieren.
Jisung wirkt immer schriller und für einen Moment glaubte ich, dass dieser Ton für immer in meinen Ohrenwege hallen wird.
Doch kurz bevor er seinen Orgasmus erreicht und auf mir abspritzen kann, stoppe ich jede Bewegung, um diesen Moment noch mehr hinauszuzögern.
,,Minho, warum?", jammert Jisung mit Wasser über seine Wangen rennen, derweil er sich auf mir fallen lässt. ,,Ich weiß schon, was ich tue." Im Handumdrehen setze ich mich auf. Mein Blick fällt auf den fragilen Körper auf mir, welcher pausenlos hechelt.
Bei diesem Anblick kann ich es nicht unterlassen und erlaube mir, dem süßen Arsch mit meiner Spucke eine zu klatschen.
Schreiend zuckt Jisung, da er es nicht erwartet hat. Er reibt sich schmollend über die rote Stelle, ehe er sich wieder aufbaut, sodass er mit dem Rücken an meiner Brust sitzt.
,,Das war gemein." Jisung schnappt sich meine zwei Hände und küsst ihren Handrücken. ,,Würdest du mir erlauben zu kommen? Ich halte dich sonst hier so lange, bis du die Seele aus mir gefickt hast." Es schaut Jisung über seine Schulter zu mir rüber und lächelt frech. ,,Bist du damit einverstanden?"
,,Ab nach vorne." Brav geht Jisung meinem Kommando nach und kippt wieder nach vorne, sodass er wie zuvor mir seinen Hintern hinstreckt. Ich werde von diesem Anblick nie genug bekommen.
--
Geschrieben: 27 Februar 2024
Veröffentlicht: 18 März 2024
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt