Manipulation oder einfach nur schlecht?

114 10 3
                                    

Jisungs Sicht:

Nachdem Minho und ich uns zwei hintereinander Filme auf seinem gigantischen Fernseher angesehen haben, spielen wir ein paar Runden auf seiner Konsole. Die ganzen Male hat bisher jedoch nur Minho gewonnen. Schließlich besitze ich auch keine Konsole und bin somit auch nicht in solchen Spielen begabt.

,,Du bist echt scheiße.", kommentiert Minho meinen elften Verlust in Folge. ,,Ich versuche mein Bestes, okay?!" Meckernd setze ich mich auf, um die nächste Runde nicht im liegen zu absolvieren. Vielleicht habe ich so einen größeren Freiraum und habe eine Chance zu gewinnen.

,,Diese Runde werde ich sicher meistern." Konzentriert starre ich auf die Startseite des Spieles vor mir. ,,Ach, echt?" Unüberzeugt hebt Minho seine Augenbraue auf der rechten Gesichtsseite an.

,,Ja, echt!", mache ich Minho verständlich klar. Doch er hängt immernoch an dem Aspekt, dass ich erneut verlieren werde.

,,Na, wenn das so ist, können wir doch eine Wette aufstellen, um die ganze Sache etwas interessanter zu machen. Wenn ich gewinne, wirst du mir morgen bei meinem Training helfen und wenn du gewinnst, hast du einen Wunsch frei."

Dass Minho auf sowas kommt, hätte ich echt nicht gedacht. Um meinen Sieg zu wetten, wäre eine dumme Idee. Minho und ich wissen beide ganz genau, dass ich verlieren werden. Als er aber einen draufsetzt und mich als einen Feigling charakterisiert, fühle ich mich angriffslustig. Ohne nachzudenken nehme ich die Herausforderung an, tippe auf die Taste, um meine Figur für die Runde bereit zu stellen. Nach einem Augenblick taucht neben mir Minhos Figur auf und die Runde fängt an zu laden.

,,Viel Glück, denn das wirst du gebrauchen." Dämonisch grinst Minho den Bildschirm an.

,,Klappe!" Mit dem Fuß kicke ich Minho gegen den Oberschenkel, lasse ihn aber in Ruhe, sobald der Kampf gestartet wird.

Flüchtig wandern meine Fingerkuppen über den Controller zwischen meinen Händen.

,,Warum aufeinmal so ernst?"

Mir ist bewusst, dass Minho mich mit seinen Provokationen vom Spiel ablenken möchte, weshalb ich erst gar nicht darauf eingehe. Und obwohl es so gut geklappt hat, bin ich derjenige, der seine ganzen Leben als erstes aufbraucht und am Ende eliminiert wird.

,,Kann es sein, dass du mich irgendwie manipulierst, oder so?" Gereizt untersuche ich den Controller, der allerdings keine Auffälligkeiten zeigt.

,,So gemein bin ich nicht. Außer ist bei dir sowas nicht mal nötig. Immerhin verlierst du jedes Mal." Spöttisch lacht mich Minho aus. ,,Für jemanden, der von allen Seiten angehimmelt wird, bist du echt fies." Daraufhin äußert Minho den Ausspruch, dass er meine Reaktionen zu meinen Niederlagen witzig findet. Beleidigt haue ich ihm gegen den Unterarm, wodurch sich ein roter Fleck auf seiner blassen Haut bildet.

,,Ups, war wohl etwas zu fest, hm?"

,,Wundert mich bei deinem vorherigen Griff an meinem Nacken nicht." Amüsiert mokieren wir uns aus vollem Hals, bis wir irgendwann die Entscheidung treffen ins Bett zu gehen. Aufgrund dieser spontanen Übernachtung habe ich nichts zum umziehen dabei und darf nun im Badezimmer in eines von Minhos seidigen Pyjamas schlüpfen. In diesem Zeitraum kleidet sich Minho in seinem Zimmer um.

Ich warte vor der Tür, welche Minho und mich voneinander trennt, ab, bis Minho mir das OK gibt, ins Zimmer kommen zu dürfen. Meine Wäsche, die ich zuvor auf der Klobrille abgelegt hatte, nehme ich in die Arme. Den Besitzer des Zimmers finde ich auf seinem Bett liegen. Wie hypnotisiert starrt er auf sein Handy. ,,D-darf ich mich zu dir setzen?" Verstört von mir selbst, klatsche ich mir die Hand vor dem Mund. Warum zum Teufel habe ich bitte gestottert?!

,,Nein, auf keinen Fall. Bitte mach es dir auf dem Boden angenehm. Das ist nämlich der Platz, wo meine Gäste hingehören." Der Sarkasmus ist förmlich aus Minhos Stimme zu schmecken.

,,Witzig.", gebe ich ironisch von mir zurück, ziehe dabei eine Grimasse, die Minho zum kichern bringt.

,,Jetzt motz nicht rum und hock dich hin." Klopfend deutet mir Minho, dass ich mich neben ihn setzen soll. Vergnüglich plumpse ich auf die Matratze. Dadurch springt Minhos Körper für wenige Zentimeter in die Luft. In dieser Zwischenzeit fällt das Handy aus Minho Händen und landet unsanft vor ihm.

Unzufrieden nörgelt Minho über meine Handlung. Neckend grinse ich und meine, es wäre halb so schlimm. Infolgedessen kitzelt Minho mich erbarmungslos durch. Aufgrund dieser Folter muss ich unkontrolliert lachen. Ich muss sogar Tränen vergießen, derweil ich mich wie verrückt auf der Decke wälze. Doch Minho lässt sich davon nicht stören und quält mich weiter.

,,P-pause!", kriege ich nach einer Weile erstickend aus mir. Nachfolgend nimmt Minho seine Finger von mir, gönnt mir die verlangte Pause. Wie ein Seestern liege ich auf dem Rücken vor Minhos Schoss.

,,Naw, dabei habe ich nicht mal richtig angefangen." Die süffisante Facette von Minho schwebt plötzlich über mir, reibt mir sein dummes Grinsen ins Gedächtnis.

,,Nicht mal richtig angefangen?! Ich habe wegen dir keine Luft bekommen! Das war mehr als extrem! Ich will gar nicht wissen, wie es ist, wenn du richtig anfängst!" Jammernd baue ich meinen Oberkörper auf, aber bereue es sofort, sobald ich die geringe Ferne zwischen Minhos Gesicht und meinem Gesicht bemerke. Schleunigst zwinge ich Abstand zwischen uns beiden.

,,W-wollen wir schlafen?" Den gebildeten Kloß in meinem Rachen schlucke ich mühsam runter und warte ab, ob Minho sich meiner Ablenkung aufgrund dieser unangenehmen Situation anschließt.

,,In welchem Sinne ist das gemeint?" Verlegen vergrößer ich meine Glubscher, sehe verlegen von Minho weg, der ergänzt, dass es nur Spaß sei, als er meine Verhaltensweise mitbekommt.

--

Geschrieben: 27 Februar 2023
Veröffentlicht: 05 Mai 2023

Two Warring KingdomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt