Minhos Sicht:
Überanstrengt packe ich nach meiner vierten Tasse Kaffee. Seit dem ich aufgewacht bin, erledige ich haufenweise an Formulare. Dass ich als einen Alpha viel zutun haben werde, war mir bewusst. Doch niemals habe ich mit so viel gerechnet!
Frustriert krache ich meine Stirn auf der Holzplatte an der ich die restlichen Stunden gearbeitet habe. Ich schmeiße einen Blick auf die Wanduhr zu meiner rechten. Es ist bereits 9 Uhr abends und ich habe nicht mal die Hälfte meiner Aufgaben fertig.
,,Oh, wann hat das endlich ein Ende?", fülle ich die Stille mit meiner verbitterten Stimme. Es soll mir irgendwas dazwischen kommen, damit ich doch nur für einen Moment mir eine Pause gönnen kann. Erstaunlicherweise passiert auch genau das. Lärmend hämmert man gegen meine Tür, ehe sich der Übeltäter mir stellt.
,,Sungie? Was tust du hier? Ich habe dich nicht erwartet." Verdutzt schaue ich Jisung zu wie er sich elegant auf meinen Schreibtisch hinsetzt. Dabei ist ihm egal, dass er seinen Hintern an wichtige Papier schrubbt. ,,Ich wollte dich besuchen kommen, weil mir zu Hause langweilig wurde. Aber was tust du hier gerade? Störe ich dich?" Unverdorben flattert er mit den Wimpern und lächelnd erwider ich: ,,Ich tuhe das worauf ich mich als Alpha eingelassen habe: Die Folgen meiner Bürger bestimmen." Nach meiner eigenen Antwort hinterfrage ich mich selbst. Ich hätte das Leben als Alpha viel ernster nehmen sollen.
Jedoch hat mich der mögliche Fazit von einem umgebrachten Thronfolger zu sehr angezogen. Von dem Zeitpunkt an, als mein Vater für sein Volk gestorben ist, kann ich meine Herausforderung nicht unterdrücken. Man hat mir alles genommen: meine Familie. Hätte ich nicht Minjun und Jisung sn meiner Seite, wäre ich ganz alleine auf mich gestellt. Wie sehr mich diese idiotischen Vampire nerven!
,,Hört sich öde an. Aber dafür bin ich auch hier! Jimin hat mir nämlich erzählt wie ich dich befriedigen-" Überrumpelt wende ich ein: ,,Mich befriedigen? Sungie, was erzählt dir bitte Jimin? Weiß Jungkook davon?" Schüchtern halte ich mir die Hand vor dem Mund. ,,Offensichtlich nicht, wenn er uns nicht mal die Tür schließen lässt, als du bei mir warst. Es wissen nur Jimin und Yoongi, dass ich dir einen blasen werde, sobald ich bei dir angekommen bin. Also, jetzt!" Aus großen Kreisen scannt Jisung mein Verhalten ab, korrumpiert ergänzend: ,,Du hast dich bei unserem ersten Mal so gut um mich gekümmert. Ich habe mich bei dir geborgen gefühlt. Deshalb möchte ich dir gerne etwas zurückgeben und mit dir vieles ausprobieren, experimentieren!"
Gespannt sehe ich Jisung zu, als er geschickt von meinem Schreibtisch runterspringt. ,,Darf ich dir bitte einen Gefallen tun und dir einen blasen?" Reizend thront er sich rittlings auf meinem Schoß, reibt mir provokant über den Schritt und keuchend quetsche ich mir aus dem Mund: ,,Bitte mach weiter."
,,Okay, aber wenn ich dir in den Oberschenkel zwicke, möchte ich stoppen." Rücksichtsvoll erkläre ich sein Anliegen als selbstverständlich. Darauf nagt er an meinem Ohrläppchen. Zwischenzeitlich knöpft er mir das Hemd auf, streift sie mir von den Schultern. Froppend spielt er mit meinen Nippeln und wimmernd lehne ich mich zurück.
,,Ich garantiere dir, dass du in sicheren Händen bist." Provokant leckt mir Jisung über den Hals, ehe er an derselben Stelle für einen roten Fleck sorgt. ,,Damit auch jeder weiß, dass du schon jemanden gehörst." Exquisit rutscht Jisung von meinem Schoß runter, um sich zwischen meinen Beinen schön zu machen.
Derweil er mir gemächlich den Schritt frei legt, stellt Jisung mit mir Augenkontakt her. Ihm springt meine Erregung sofort entgegen und provokant schlingelt er seine Finger um mich. ,,Du bist so ein Necker.", kritisiere ich Jisung außer Atem. Noch nie in meinem gesamten Leben durfte ich so eine Situation kennenlernen. Es ist uns beiden also ganz neu und trotzdem ärgert Jisung mich mit seinen langsamen Bewegungen an meiner Länge.
Verführerisch leckt er sich über die Lippen, kippt zunächst seinen Kopf nach vorne. Bevor er sich traut meine Eichel komplett in den Mund zu nehmen, umkreist er sie mit der Zungenspitze. Frei stöhne ich, verfange meine Hand in den braunen Haarschopf zwischen mir.
,,Komm nicht zu schnell, verstanden?" Beschämt reiße ich die Augen auf. ,,Sungie!" Heiter kichert Jisung: ,,Was denn? Yoongi meinte, dass manche bei sowas viel zu schnell kommen. Oder generell bei Sex." Jetzt hat auch er mich zum kichern gebracht und schnaufend lege ich den Kopf in die Hand. ,,Man, dann bin ich ja froh, dass wir bei unserem ersten Mal knapp hintereinander zum Höhepunkt gekommen sind." Schmunzelnd summt Jisung bestätigend, bis er seine vorherige Handlung fortführt. Mit jeder einzelnen Interaktion treibt er mich immer mehr in den Wahnsinn. Für einen Anfänger stellt er sich ausgezeichnet an und atemlos lobe ich ihn dafür, weshalb er mir heiß gegen dir Spitze keucht.
--
Geschrieben: 20 April 2023
Veröffentlicht: 15 September 2023
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt