Jisungs Sicht:
Zügellos weint der kleine Junge vor sich hin, welcher von zwei Vampiren geplagt wird. Sie lassen sich von nichts stören. Selbst als Wachen die Situation erreichen, scheuen sie nicht weg und machen weiter.
,,Wenn ich zurück komme, werde ich dich genau auf diesem Punkt finden. Hast du mich verstanden?" Furcht gebietend werde ich von der Seite wahrgenommen. ,,Was, warum?! Ich möchte mit dir gehen!" Fassungslos schreite ich Minho hinterher, als sich dieser von mir entfernte. Wütend kehrt er sich zu mir und zischt mich an: ,,Hast du mich verstanden?!" Horchend nicke ich, bleibe an Ort und Stelle stehen.
In seiner wahren Form taucht Minho bei seinen Leuten auf. Schützend stellt er sich vor ihnen hin und knurrt die beiden Vampire an. Diese schrecken jedoch nicht weg, sondern fangen aufeinmal an zu gickeln.
,,Sie sind echte Idioten. Meinst du nicht?" Verwirrt drehe ich mich zu der tiefen Stimme um, dessen Besitzer ich lange nicht mehr gesehen habe. ,,Felix! Was machst du hier? Nein, was macht ihr hier?" Durcheinander neige ich den Kopf zur Seite. ,,Dein Vater schrieb uns vor, dass wir dir einen Besuch abstatten sollen, um die Lage abzuchecken. Auf dem Weg zum Palast liefen wir an dieses Kinderheim vorbei und kamen bedauerlicherweise nicht mehr weiter. Das Kind, welches San und Seonghwa im Moment necken, hatte uns gefragt, ob wir Hilfe brauchen, da wir wie Straßenkatzen verloren auf dem Weg standen. San fühlte sich dadurch belästigt und fing an dem Kind Angst zu machen. Seonghwa hatte versucht ihn vor noch mehr Dummheiten aufzuhalten, aber das Kind hielt kein Blatt vorm Mund. Darum schloß sich Seonghwa San an und ich warte die ganze Zeit, bis sie fertig sind. Übrigens, wie geht es dir?" Verstört blinzel ich. ,,Wie bitte?! Du kannst das Alles doch nicht eben mal so raushauen und mich danach fragen wie es mir geht!"
,,Was denn? Ist ja nicht so, als könnte ich jetzt irgendwas ändern. Aber schau doch mal hin. Dein hübscher Alpha und San raufen sich." Fesselnd beäugt Felix den Kampf. ,,Man, sie sind ja wirklich echte Idioten! Glaubst du nicht, dass wir dazwischen gehen sollten?" Zur Verneinung schüttelt Felix sorglos den Kopf. ,,Es wird doch grad so spannend." Amüsiert lehnt er sich an mir an, lässt das Theater keine Sekunde aus den Augen. ,,Minho wird sich noch verletzen! Ich möchte das nicht." Säuselnd wackelt Felix mit den Augenbrauen: ,,Oh, Minho heißt er? Interessanter Name, muss ich ehrlich sagen." Augenrollend schubse ich ihn von mir weg. ,,Du nimmst San und ich Minho."
,,Warum sollte ich? Wer bist du, dass du mir Befehle erteilen kannst? Ich bin kein Objekt, habe Rechte und-" Geharnischt shere ich Felix ab: ,,Ich kaufe dir danach ein Eis mit zwei Kugeln." Feuer und Flamme springt Felix auf demselben Platz. ,,San ist es also.", stimmt er mir meiner Abmachung zu, woraufhin er zu Minho und San pressiert. Weil ich mich von Minhos tollen Abkürzung noch nicht wirklich erholt habe, komme ich verspätet neben Felix an.
Am linken Ohr bändige ich Minho von San runter, der von Felix weggezogen wird. Ohne jeden Übergang werde ich auf den Grund geschmissen und jaulend fasse ich mir an den Kopf. ,,Was sollte das?" Handlungsunfähig belasse ich jegliche Regungen, um größere Schmerzen zu vermeiden.
,,Du Arschlosch!" Angstverzerrt kickt Felix dem Wolf gegen das Bein. Daraufhin murrt Minho den Vampiren an, schleudert ihn zurück zu San und Seonghwa. ,,Lass das!" Rabiat schlage ich Minho auf die Schnauze. ,,Was stimmt nicht mit dir?! Du hast mir weh getan! Reiß dich mal zusammen! Du machst nicht nur mir, sondern auch den Kindern Angst!" Winselnd schleckt Minho mir über die Wange. ,,Wenn du dich schon entschuldigst, dann richtig!" Bedächtig baue ich mich vor Minho auf.
,,Respekt an dich. Du scheinst ihn ja richtig um den Finger gewickelt zu haben." Verdrießlich rammt Felix seinen Ellebogen in Seonghwas Rippe, als dieser seine Aussage tätigte. ,,Wofür war das denn? Ich meinte damit doch nur, dass er-" Erneut bekommt Seonghwa einen Ellenbogen zu spüren und stöhnend reibt er sich über die getroffenen Knochen.
,,Was wollt ihr hier? Diese Kinder haben euch nichts angetan!", brüllt Minho plötzlich die drei Vampire in seiner menschlichen an, kriegt von den beiden Älteren verachtende Mienen zugeworfen. ,,Wir haben nach dir gesucht, aber dann musste uns dieses eckelhafte Wesen ansprechen. Und dann hast du jetzt äauch noch Felix verletzt!"
Ergänzungen tut Minho nicht aufsagen. Stattdessen wendet er sich zu mir. ,,Und was ist eigentlich in dich gefahren?! Hast du etwa schon vergessen, was ich dir gesagt habe?! Du hättest dich in Gefahr bringen können!" Seufzend fährt sich Minho durch die Haare, befördert mich daraufhin in eine Umarmung. ,,Ich werde mich später bei dir entschuldigen." Freundlich tätschelt Minho mir meinen pochenden Kopf.
,,Naw, da geht mir doch beinahe das Herz auf. Unser lieber Alpha hat sich verliebt! Darf ich bitte eines deiner Kinder nach meinem Wunsch benennen, wenn es an der Zeit is? Dessen Initalien würden wunderschön auf der Einladung zu der Beerdigung ihres toten Vater aussehen!" Entgeistert stoße ich meinen angehaltenen Sauerstoff aus, sehe besorglich zu Minho. Ich weiß, dass Sans Worte in meinen Händen liegen, aber es hört sich trotzdem grauenvoll an, wenn man bedenkt, dass Minhos Kinder auch meine sein würden. Zumindest, wenn er nicht auf die Idee kommen würde mich zu betrügen.
,,Du bist krank, einfach nur krank!", brüllt Minho den Vampiren an, presst mich näher an seine unruhige Brust.
--
Geschrieben: 15 April 2023
Veröffentlicht: 20 August 2023Das erste Kapitel nach einer langen Zeit! Nach zwei Wochen werde ich wieder regelmäßiger updaten.
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt