Die wahre Identität

66 6 0
                                    

Jisungs Sicht:

Kernig presse ich das kalte Wasser aus dem Lappen über einer Schüssel aus. Infolgedessen lege ich den Lappen auf Sungjin erhitzte Stirn, die Anzeichen für einen Fieber macht. Generell befindet er sich auf den Weg krank zu werden. So kann ich ihn nicht nach Hause schicken. Vater würde mich sonst beschimpfen, weil ich achtlos war. Aus diesem Grund darf sich Sungjin in Minhos Wohnzimmer erholen, bis er wieder fit ist.

,,Jiji?" Besorgt reagiere ich auf Sungjins Ruf, indem ich ihn nachfrage, ob er irgendetwas benötigt ,,Nein, ich wollte mich bei dir entschuldigen. Wegen mir ist Minho auf dich wütend und es hat dich gewiss traurig gemacht. Es tut mir wirklich leid, dass ich so dumm war. Ich sollte meine Klappe halten und dich danach fragen, ob du und Minho Seelenverwandte seid. Aber du musst wissen, ich hatte Angst um dich. Ich möchte nicht, dass du dasselbe wie Jihyo durchmachen musst. Ich habe aufgrundessen die Kontrolle über mich selbst verloren. Bitte verzeih mir. Ich werde mit Minho reden und ihn dazu bekommen dir zu vergeben."

,,Mir bedeutet deine Entschuldigung viel und natürlich nehme ich sie an. Klar, es war eine doofe Situation, aber Minho hätte es sowieso eines Tages erfahren müssen. Ich kann ihm nicht jahrelang verschweigen, dass ich ein Vampir bin. Früher oder später hätte er es rausgekriegt. Außerdem trage ich auch Schuld. Ich habe ihn angelogen." Mit einem Lächeln auf dem Gesicht streichel ich über Sungjins Handrücken, wuschel ihm die flauschigen Haare zurück.

,,Er hätte es spätestens bei euren Kindern bemerkt. Die kommen doch bei zwei verschiedenen Spezien als Mischlinge zur Welt, oder nicht?"

Wie bei einem Thermometer spüre ich die Wärme hochlaufen und huste verlegen. Sungjin geht aber darauf nicht ein. Stattdessen meint er hauchend, er habe in Biologie nicht wirklich aufgepasst.

,,Lassen wir dieses Thema, okay? Es ist nicht mal sicher, ob Minho und ich nach heute so weit kommen werden."

,,Dann lass es uns doch herausfinden." Konsterniert drehe ich mich zur Stimme, dessen Besitzer bedrückt und verheult aussieht.  Ich muss ihn echt enttäuscht haben. Mir fällt sonst nichts anderes ein, was der Grund für seine Miene gewesen sein kann.

,,Wir müssen reden. Hätte Sungjin die Geduld auf dich zu warten?" Fragend sehe ich zu Sungjin, der eine Bejahung über seine Lippen zu hören lässt. Schwer erhebe ich mich vom Sofa und folge Minho nach ein paar Schritten in sein Büro, welches sich auf derselben Etage befindet.

Ich schließe hinter mir die Tür, damit uns Privatsphäre zugestanden wird. Danach trete ich vor den Tisch. Dahinter hat Minho bereits seinen Platz eingenommen. Schüchtern lecke ich mir über meine trockene Lippen und finde den Boden aufeinmal unglaublich interessant.

,,Ich möchte wissen, warum du meintest, mich anzulügen. Ein Mensch sollst du sein? Dass ich nicht lache.", kommt Minho ohne Vorwarnung auf den Punkt, woraufhin ich nervös mit den Ärmel an meinen Handgelenken spiele, ehe Minho dunkel hinzufügt: ,,Fang endlich an."

,,Minho-"

,,Minho mich nicht an." Augenrollend sauge ich die Luft durch meine Nasenlöcher ein, bis ich mich dazu entscheide, zu sprechen: ,,Ich bin Han Jisung, der Thronfolger der Vampire und befinde mich auf einer Mission." Die Erwähnung Minhos Gegner lässt ihn mich erschrocken ansehen, aber mehr passiert nicht.

,,In dieser Mission geht es darum den Alpha umzubringen oder eher gesagt dich, Lee Minho. Unser erstes Treffen war geplant. Zwar ist es ein bisschen komisch abgelaufen, aber es war mein Ziel, mit dir ein Gespräch aufzubauen. Ich wurde nämlich von meinem Vater aufgetragen dich...zu verführen. Aber dann musste sich herausstellen, dass wir Seelenverwandte sind. Ansonsten hätte ich die Eier dich umzubringen."

,,Verführen?" Kaustisch stößt Minho ein Kichern aus, welches meine Gänsehaut hochschreckt. ,,Das muss einfach gewesen sein. Obwohl wir uns nicht mal so lange kennen, hatten wir verdammt nochmal Sex."

,,Musst du das jetzt ansprechen?"

,,Offensichtlich. Es ist komisch, dass der König dir befiehl, seinen Feind zu verführen."

,,Wie dem auch sei. Ich habe über meinen Vater und Jungkook auch gelogen. Mein Vater und Jungkook sind nicht homophob. In Wahrheit ist mein Vater gegen deinen Status und Jungkook gefiel es nicht, dass wir beide Seelenverwandte sind, weil ich dich eigentlich hätte umbringen müssen. Doch er scheint seine Meinung geändert zu haben." Flüchtig fährt mir der Gedanke von Jungkooks Reaktion zu Minhos und meinem ersten Date durch den Kopf. Allerdings sollte ich endlich zum wesentlichen kommen.

,,Minho, ich mag dich echt und mir ist es vollkommen egal, dass du ein Werwolf bist. Du denkst vielleicht anders, aber ich glaube nicht, dass wir uns einfach so trennen können. Wir müssten uns entbinden. Und das will ich ungern. Dazu möchte ich nicht Heim. Wir beide werden sterben und Sungjin wird seinen großen Bruder verlieren. Jihyo ist schon dabei von uns zu gehen und er braucht mich."

,,Diese Jihyo... Ist sie...?"

,,Ja, sie ist die Seelenverwandtin von Minkyu.", antworte ich, sobald Minho seinen Mund schließt. Daraufhin überreische ich ihm wie ich es herausgefunden habe.

,,Also, unsere Geschwister waren Seelenverwandte und jetzt sind es wir? Denkst du nicht, dass wir dasselbe Schicksal wie sie erleben werden?"

Am liebsten würde ich den Kopf schütteln und ihm diese Worte aus dem Kopf schlagen, aber ich bin mir selber nicht sicher was mit uns passieren könnte. Jedoch weiß ich eine bestimmte Sache, die auf keinen Fall passieren darf: ,,Deshalb darf ich auch nicht nach Hause." Fest blicke ich Minho an, der abweisend meint, dass er mich nicht bei sich haben möchte. Somit verschlug er mir die Sprache.

,,Dich wegschicken kann ich aber auch nicht. Wir sind immernoch Seelenverwandte und ich möchte dich in Sicherheit haben." Unruhig hüpfe ich auf meinen Fersen. ,,Was passiert dann jetzt mit mir?"

,,Du wirst dein eigenes Zimmer bekommen und es nicht ohne meine Erlaubnis verlassen. Wenn du Hunger hast, dann rufst du nach mir oder einer der Diener." Herzlich drücke ich meinen Dank bei Minho aus, der mich mit einer Handbewegung aus dem Zimmer scheucht.

Ich muss es zwichen uns so schnell wie möglich grade biegen. Es nervt wie kalt er ist. Dabei hat er mir doch gezeigt, dass er anders kann.

-

Geschrieben: 08 Juli 2023
Veröffentlicht: 03 November 2023

Two Warring KingdomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt