Minhos Sicht:
Ohne Unterlass steigert Jisung meine Verzweiflung noch mehr ins Größere hinaus. Auf der einen Seite mag ich es, weil ich so unseren Moment länger genießen kann. Anderseits könnte ich Jisung dafür verfluchen, da ich mich nach nichts mehr sehne als endlich kommen zu dürfen.
,,Werde ich noch lange zappeln müssen?" Schuldfrei macht mich Jisung aus. ,,Hat es mein Minho eilig?", hesicht er erotisch, klaut die salzigen Tropfen von meiner Eichel. ,,Nicht eilig, aber du weißt nicht, wie sehr ich es nötig habe. Bitte mach endlich was." Wimmernd schmiege ich meinen Unterleib näher an Jisung, welcher mir kichernd kontert: ,,Aber nur, weil mir meine Knie langsam weh tun." Beunruhigt weite ich die Augen und biete ihm an, sich auf den Stuhl zu setzen. Immerhin kann ich auch stehen, wenn Jisung mich schon gut fühlen lässt.
Nachdem ich den Stuhl an der Seite etwas tiefer gestellt habe, damit Jisung besser an mich rankommt, helfe ich ihm auf die Beine. Danked lässt er sich auf den Stuhl nieder. Ich lehne mich hingegen an den Tisch vor Jisung an.
Erneut nimmt Jisung die Spitze meiner Erregung zwischen die Lippen, ärgert mich ein paar weitere Male. Anschließend leckt er mir über die gesamte Länge und erschaudernd kralle ich mich in seinen Schultern. Süffisant wiederholt Jisung das Ganze.
,,Scheiße, das ist toll.", kommentiere ich benommen von meinen Gefühlen, welche ich zu spüren bekomme. ,,Freut mich zu hören." Vergnüglich zeigt Jisung sein herzformiges Lächeln hervor. Danach konzentriert er sich weiter auf meine Erregung, bringt mich ausgelassen zum stöhnen. Doch als er anfängt mehr als nur meine Eichel in seiner Mundhöhle verschwinden zu lassen, werde ich lauter. Anstellig gleitet er seine Zunge um mich.
Doch plötzlich zucke ich zusammen, als Jisung seine Zähne anwendet. ,,Autsch, das tat weh." Reuevoll bittet Jisung um Verzeihung, küsst mir zur Entschädigung den Spalt. ,,Es ist schon in Ordnung. Pass nur bitte auf." Von Rührung übermannt, wuschel ich Jisung durch die Haare.
Artig führt er mich wieder in seinen Mund, fängt an seinen Kopf in einem bestimmten Rhythmus zu bewegen. Dazu hinzufügend, verengert er noch seine Wange um mich, sodass er für mehr Enge sorgt. Keuchend kippe ich meinen Haupt nach vorne.
Es ist einfach nur bezaubernd, wie Jisung mit meinem Schwanz in seinem Mund aussieht. Dieser Blickwinkel ist teilweise viel verlockender als bei unserem ersten Mal. Jedoch finde ich Jisungs Arsch super. Meinen Beweis dafür wird er in Zukunft noch oft genug erleben dürfen.
Hingerissen schiebe ich mich tiefer rein, indem ich Jisung am Hinterkopf an mich presse. Allerdings weiche ich von ihm schleunigst zurück, als er mir mit laufenden Tränen in den Oberschenkel zwickt. Um Vergebung dremmeln, sperre ich Jisung in eine Umarmung ein.
,,Du hast grad wortwörtlich meinen Hals auseinander genommen." Zärtlich küsst er mir auf den Mund, wodurch ich mich selber zu schmecken bekomme. ,,Ich habe dir weh getan und du hast mir weh getan. Jetzt sind wir beide quitt." Unfassbar schlage ich mir die Hand auf die Stirn. ,,Du bist unmöglich. Was ich dir grad angetan habe, war offensichtlich schlimmer." Grinsend antwortet Jisung mir: ,,Minho, es ist alles gut. Wir können entspannt weitermachen."
Vorsichtig schließt Jisung seine Finger um meine untere Hälfte. Die obere Hälfte landet er wieder in seinem Mund auf und brav treibt er mich näher über den Rand, bis ich ihn letztendlich stöhnend auffülle.
Erschrocken quietsche ich: ,,Es war nicht meine Absicht in dir zu kommen! Es-" Von einem kräftigen Saugen werde ich angehalten. ,,Würde ich nicht wollen, dass du in mir kommst, hätte ich dich nicht im Mund behalten. Du musst dir keine Sorgen machen." Gierig klaut mir Jisung die restlichen Tropfen von der Eichel, pumpt nochmal für etwas mehr.
Jäh klopft es an def Tür und flugs springe ich von Jisung weg, um mir mit dem Rücken zu ihm die Hose zu schließen. Zugleich wischt er sich mit dem Ärmel seines Oberteils den Mund sauber.
,,Fertig?" Bedripst verifiziert Jisung mir meine Erkundigung. Danach erlaube ich den Störenfried hinein und Yuqi lässt sich blicken. Sie muss wohl echt ein Ding dafür haben Jisung und mich in nahestehenden Momenten zu belästigen.
,,Was gibt es? Ich hatte etwas wichtiges zu tun." Auffällig verdreht Yuqi ihre braunen Regenbogenhaut. ,,Ich denke nicht, dass es jetzt etwas wichtigeres gibt als die Information, die ich mithilfe von Seungmin herausgefunden habe.", veröffentlicht sie ihre bissige Meinung, bahnt den Weg zu meinen Schreibtisch an. Kurz schenkt sie Jisung eine merkwürdige Miene, ehe ich sie aufforder, mir mehr zu erzählen. ,,Vor ihm?" Unsicher wird Jisung von Yuqi gemustert. ,,Vor ihm."
,,Seungmin und ich waren für zwei Tage im Norden, um mehr Informationen über die Lage des Thronfolgers zu erfahren. Es kam raus, dass Thronfolger nicht nur hinter dir, sondern auch hinter Minjun her ist. Außerdem haben wir bei Gesprächen mitgehört. Nach Wachen des Schlosses soll sich der Thronfolger schon unter uns befinden und dir auf der Lauer liegen. Dazu habe ich auch von denen mitbekommen, dass die Vampire Felix, San und Seonghwa für einen Vorfall beim Kinderheim der Stadt gesorgt haben. Wir müssen uns unbedingt überlegen, wie wir den Thronfolger ein für alle Mal aus der Welt schaffen. Er soll noch sehr jung und unvorbereitet auf das Leben eines Königs sein. Diese Chance müssen wir nutzen, wenn deine zukünftige Familie ohne Verluste das Land regieren soll."
,,Wir können uns mit den Leitern von allen Städten einen Plan überlegen. Aber vorerst müssen wir uns um Minjun sorgen, wenn es stimmt, was du mir da gerade gesagt hast. Ich kann und darf nicht mein letztes Familienmitglied verlieren. Er ist erst 14 Jahre alt und hat noch ein ganzes Leben vor sich. Das soll ihm nicht durch einen Arschlosch zerstört werden."
Hass gegen das blaue Blut der Vampire sprudelt in mir auf. Sie haben meiner Familie genug Leid hinzugefügt. Es ist an der Zeit, dass auch sie endlich zu spüren bekommen, was sie all die Jahre mit ihrer Tradition angerichtet haben.
,,Wir können doch versuchen Frieden zwischen den Parteien herzustellen. So muss niemand sterben und wir können ohne Angst ältern.", klinkt aufeinmal Jisung ein und mokierend ziehe ich seine Aussage ins Lächerliche. ,,Sungie, so funktioniert das hier nicht. Du magst zwar wissen, dass Vampire unsere Feinde ist, aber das ist alles. Du weißt nicht, wie oft ich schon meine Hand ins Feuer stecken musste. Man hat mir meinen Vater, meine Mutter und meinen Bruder weggenommen. Jetzt ist man noch hinter Minjun her. Ich darf das nicht zulassen." Gefühlsarm beuge ich mich zu Jisung runter, wurzel mich an den Armlehnen neben ihm. Dringlich sehe ich ihn an und hasenfüßig geht er in meinen Versuch für Sichtkontakt ein.
,,Ich werde den Thronfolger umbringen müssen. Ich habe meinen Leuten Rache geschworen. Doch er wird nicht alleine sterben müssen. Seine Familie und sein gesamtes Volk soll zu Tode gequält werden. Und Sungie, dabei ist es mir vollkommen egal wer du für mich bist. Du wirst mich zu nichts überredet bekommen."
--
Geschrieben: 24 April 2023
Veröffentlicht: 22 September 2023
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt