Minhos Sicht:
"Es wäre dumm meinen Seelenverwandten abzulehnen."
Wie ein Echo spielt sich dieser Satz mehrmals hintereinander in meinem Gedächtnis ab. Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen Seelenverwandten so schnell finden werde. Diese Ermittlung habe ich aber auch Shay zu verdanken. Er war derjenige, der mich dazu veranlasste Jisung küssen zu wollen. In dem Moment zog er mich aufeinmal an, erweckte Aufregung in mir.
,,Minho, was ist los? Bist du doch damit unzufrieden, dass ich dein Seelenverwandter bin?" Befangen sehen seine Augen zu mir runter und liebevoll streicht er über meine seitliche Halsmuskulatur.
,,Was? Nein, auf keinen Fall! Ich bin mehr als nur zufrieden. Ich habe jahrelang auf diesen Moment gewartet und wo wir gerade dabei sind, ich will mehr über dich wissen. Erzähl mir alles, was ich über meinen Seelenverwandten wissen muss. Danach können wir schick essen gehen. Magst du scharfes Essen?"
Bei weitem nicht wollte ich, dass sich Jisung ungewollt fühlt. Er treibt mich wie auch Shay total in den Wahnsinn. Er erweckt Empfindung in mir auf von denen ich früher nur träumen konnte. Nun darf ich selbst die Erfahrung machen wie es ist seinen Seelenverwandten zu begehren, ihn lieben zu lernen.
,,Ich kann dir liebend gern mehr über mich preisgegeben oder mit dir schick ausgehen, aber wir haben noch dafür genug Zeit. Und ich mag kein scharfes Essen."
,,Genug Zeit? Sungie, ich habe gerade meinen Seelenverwandten gefunden! Ich möchte alles über dich erfahren. Jedes einzelne Detail. Dein Leben soll mir sowie meines dir vorgelegt sein."
,,Wenn du magst, können wir heute Abend über unsere Leben plaudern. Schick essen gehen machen wir aber mal wann anderes, obwohl das echt nicht sein muss. Mir reicht es schon vollkommen dich küssen zu dürfen." Liebenswürdig streicht mir Jisung eine Strähne hinter die Ohrmuschel.
,,Dann tu es. Ich bin deins. Küss mich wann immer du willst. Du hast meine Erlaubnis." Behänd ziehe ich Jisung an seiner schmallen Taille näher zu mir.
,,Man, das hört sich so komisch an. Ich bin das alles noch nicht gewohnt und dich von mir aus zu küssen kann ich nicht!"
,,Darf ich dies dann übernehmen?" Verzweifelt krallt sich Jisung in meinen Kragen, bittet mich wispernd darum ihn zu küssen. Das lasse ich mir kein zweites Mal sagen, lege meine Lippen stürmisch auf sein Mundpaar. Sie machen einen so süchtig, sind perfekt für mich gemacht. Ich könnte nie von ihnen oder von diesen bissigen Gefühlen genug bekommen. Es fühlt sich so schön an Jisungs wahren Eindrücke spüren zu dürfen. Sie fallen auf mich wie unkontrollierte Stürme ein.
Doch nach ein Weilchen löst sich Jisung fatalerweise gemächlich von mir. Frustriert brumme ich, möchte ihn noch länger küssen können.
,,Dein Ernst?" Beleidigt richte ich mich aus meiner Position auf, befinde mich nun auf Augenhöhe mit Jisung.
,,Wir können uns doch nicht Ewigkeiten küssen. Ich weiß, dass es sich fabelhaft anfühlt, aber uns würde doch irgendwann die Luft ausgehen." Belehrend hält Jisung den Finger hoch, verleiht somit seiner Aussage mehr Ausdruck. ,,Also, mir würde es nichts ausmachen, wenn ich durch den Lippen meines Seelenverwandten sterbe.", werfe ich nonchalant ein, ernte eine unbeeindruckte Miene ein.
,,Du bist so kitschig!" Sempernd rauft sich Jisung die Haare, dreht sich dramatisch von mir weg. ,,Das ist mir gerade sowas von egal. Verrate mir doch stattdessen wann ich dich ausführen darf." Verführisch zwinker ich meinen Seelenverwandten an.
,,Am liebsten nie. Ich mag es nicht so sehr von mehreren Personen umgeben zu sein.", vertraut er mir gehemmt an. ,,Das ist kein Problem. Ich lasse mir schon etwas einfallen." Es machen sich unzählige Ideen in meinem Kopf breit. Ich werde sicher eine Lösung finden, die Jisung und mir gefallen wird.
,,Ich muss nur wissen, ob du mich für morgen in deinem Zeitplan einbauen kannst." Dröhnend tut Jisung so, als würde er unglaublich lange überlegen müssen. Dabei sieht man es ihm an, dass er offensichtlich Zeit hat und mich nur zappeln lassen möchte.
,,Tatsächlich habe ich für dich morgen Zeit. Wie soll ich mich für dich kleiden. Wann soll ich fertig sein? Wo treffen wir uns?" Grinsend überfahre ich Jisungs schmalen Körper mit meinen Augen.
,,Zieh dein Lieblingsoutfit an, gegen 17 Uhr solltest du fertig sein und ich werde dich abholen, wenn du mir mitteilen würdest, wo ich dich finden werde."
,,Ich werde dir meine Adresse schicken, sobald ich zu Hause bin. Aber jetzt möchte ich noch etwas mit dir unternehmen. Wie wäre es, wenn wir uns einen Film ansehen?" Erfreut genehmige ich diesen Einfall und trage mich als nächstes zum Bett, worauf mir Jisung mit Kuscheleinheiten Gesellschaft leistet. Er zieht die Decke, welche er letztens von mir bekommen hat, über uns.
,,Was sollen wir uns anschauen?" Aus der offenen Abteilung meines Nachttisches nehme ich die Steuerung des Fernsehers in die Hand. Am roten Kopf in der rechten Ecke schalte ich die Kiste an.
,,Kennst du die Serie 'My Name'?" Verneinend summe ich. ,,Dann sehen wir es uns an!" Leuchtend starren Jisungs Augen auf den Bildschirm, der nach ein paar Tasten seine gewünschte Serie vorträgt.
Die ganze Folge über konzentriert sich Jisung auf die Szenen. Und ich schwöre, ich habe dasselbe versucht, aber dieser niedliche Mensch in meinen Armen lässt mich nicht klar denken. Zudem spielt auch noch Shay total verrückt, macht meine jetzige Situation kein Stückchen besser. Er kann es einfach nicht lassen mich mit Signalen zu stören, seien es die gründlichen Vorstellungen von Jisungs Lippen oder der Paarungsbindung.
--
Geschrieben: 15 März 2023
Veröffentlicht: 02 Juni 2023Das erste Kapitel aus Minhos Sicht. Vielleicht wechsel ich im nächsten Kapitel wieder zu Jisung, aber mal schauen.
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt