Unerwarteter Besuch

102 9 0
                                    

Minhos Sicht:

Befreinde Empfindungen überkommen mich, sobald Jisung sich traut mich von sich aus zu küssen.

Letztens hieß es noch, er könne dies nicht und doch überwindet er sich nun dazu. Er muss also wohl ziemlich scharf darauf gewesen sein. Darüber hinaus stärkt er den Kuss und stolz lächel ich in ihn hinein.

Allmählich wachst Jisung mehr Selbstbewusstsein, findet den Mut seine Zunge einzusetzen. Zurückhaltend berührt er mich mit ihr an der Unterlippe und vergnüglich teile ich sie von meiner Oberlippe, sodass Jisungs Zunge einen Weg in meine Mundhöhle findet. Schüchtern leckt er über meine Geschmacksknospern, umkreist sie Geschick.

In Laufe der Zeit entwickelt sich der feuchte Kuss zum Rummachen. Schwelgend kämpfen wir beide um die Dominanz, welche ich ohne große Mühe für mich gewinne. Fest sauge ich an Jisungs Zungenspitze, kriege ihn nur für mich zum keuchen.

Überwältigt krallt er sich in meinen braunen Schopf, indessen ich ihn am Hals und an der Taille an Ort und Stelle behalte. Hinzukommt, dass das kühle Wasser und der bequeme Wind den letzten Schliff zu der körperlichen Wärme gibt, welche von Jisung und mir ausgestrahlt wird. Darum ist mir teilweise nicht ganz klar, ob unsere Gänsehaut aufgrund der Kälte oder der Wärme entstanden ist.

Als ich einen Moment von Jisung ablasse, nuschelt er gegen meine Lippen, dass ich nicht weitermachen soll. Verwundert betrachte ich ihn, erwarte eine Erklärung.

,,Es wird langsam stockdunkel und ich würde gerne wieder zurück. Wir können ja auch danach...uns küssen." Bei der kleinen Pause in seinem Satz, sieht Jisung an mir vorbei. Seinen Kopf legt er auf meiner Schulter ab und krallt sich in meinen Nacken.

,,Dann ab raus mit dir. Ich warte, bis du dich fertig angezogen hast." Beruhigend bemale ich Jisungs Rücken mit Kreisen. Zunächst entfernt er sich von mir, um aus dem See zu gelangen. Wie davor kehre ich ihm den Rücken zu und halte mir die Augen zu. Erst als ich die Akzeptanz von Jisung bekomme ihn wieder anzusehen, steige ich aus dem See.

Da ich für diese ungeplante Erschrischung im See unvorbereitet bin, habe ich nichts zur Trockung dabei. Darum schüttel ich das ganze Wasser wie bei einem Hund von mir ab. Anschließend ziehe ich mich an und laufe mit Jisung zurück zur Buche. Dort packe ich alle Sachen in den Picknickkorb ein.

Dori und Doongie haben sich bereits zurückgezogen. Nur Soonie hat auf und gewartet, begleitet uns zum Zaun. Danach verschwindet er miauend in der Dunkelheit.

,,Geh vor." Auffordernd hätschel ich Jisungs Hintern, der beim Klettern unglaublich heraussticht. ,,Du erlaubst dir heute echt viel." Grinsend sieht er mich an, als er sicher auf der anderen Seite ankommt.

,,Bisher hast du nichts dagegen gesagt. Also muss es dir anscheinend gefallen." Zwinkernd erwider ich das freche Grinsen, erhalte ein Augenverdrehen von Jisung. ,,Gib mir einfach diesen verdammten Picknickkorb."

Damit der Korb keine Bekanntschaft mit dem harten Waldboden macht, besteige ich den Zaun zur Hälfte. Infolgedessen übergebe ich Jisung den Korb. Daraufhin treffe ich auf Jisung, nehme ihm dem Korb ab und gehe zusammen mit ihm den Weg zurück zum Palast, worin ein warmes Bett auf unsere Anwesenheit wartet.

-

Leidenschaftlich tanzen unsere Lippen gegeneinander, sind wie füreinander geschaffen. Geschmeidig fährt meine Hand Jisungs Rücken runter, bis ich seine rechte Backe erwische. Neckend kneife ich in ihr hinein, woraufhin mir Jisung in den Mund stöhnt. Er hört sich so verführisch an und gleichzeitig doch so unschuldig.

Vermöge schmutzigen Hintergedanken, steuer ich Jisung in Richtung meines Bettes. Jedoch kriege ich ihn aufgrund eines Klopfen nicht mal darauf und genervt brumme ich: ,,Tut mir leid. Ich erwarte eigentlich niemanden." Scheu antwortet mir Jisung, dass es schon in Ordnung wäre.

Granting riegel ich meine Zimmertür auf und weite überrascht die Augen. Vor mir steht eine gute Freundin, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Immerhin ging sie auch auf Reise, um die Welt außerhalb des Südens kennenzulernen.

,,Yuqi, du bist schon zurück? Seit wann das denn?" Skeptisch lehne ich mich gegen den Türrahmen, beobachte jede einzelne Regung von der Jüngeren vor mir.

,,Es war ursprünglich geplant, dass ich noch einen Monat im Westen bleibe. Doch dort kam es zu einem Angriff und einer Drohung von Vampiren. Es kam ans Licht, dass sich ein Vampir und eine Sirene gepaart haben. Das gefiel dem König gar nicht und er brachte die Verantwortlichen dafür um. Den Kopf der Sirene spießte er auf, damit jeder zu wissen bekommt, was passiert, wenn sich jemand traut die Evolution der Vampire durcheinander zu bringen." Hinter mir nehme ich Jisung wahr, der die Luft scharf inhaliert.

,,Warte, du hast Besuch? Und dann noch so jemand süßen! Wie heißt du denn?" Die letzte Frage ist offensichtlich für Jisung bestimmt. Kleinlaut gibt er seinen vollen Namen bekannt, woraufhin er auch den ganzen von Yuqi zu hören bekommt. Freudestrahlend legt sie einen Arm um ihn, fängt aufeinmal an ihm von meinen peinlichen Erlebnissen zu erzählen.

Bevor sie aber weiter ins Detail gehen kann, halte ich sie davon ab, indem ich Jisung an mich zupfe.

,,Okay, das war genug! Würdest du mir bitte mehr von dem Geschehniss schildern oder ist das alles gewesen?" Betulich streiche ich mit meinen Fingernägeln über Jisungs nackten Arm, während ich Yuqi erwartungsvoll muster. ,,Ich habe von Bekannten mitbekommen, dass du sein nächstes Ziel bist. Er meinte ebenfalls, er wäre dir ein Schritt voraus. Was das zu bedeuten hat, weiß keiner. Aber Vermutungen sagen, dass der Thronfolger sich schon lange unter uns befindet. So wie ich zu hören bekommen habe, wurden bei deiner Krönung Vampire gesichtet.", zitiert sie seriös und sieht eindringlich zu mir hoch. Nebenbei spüre ich, wie sich Jisung in meinen Armen anspannt.

,,Hab keine Angst, okay? Ich werde nicht zulassen, dass dir irgendetwas passiert. Ich verspreche es." Nickend entkrampft sich Jisung, verheddert sich an meine Seite. ,,Na ja, ich geh dann mal. Ich habe noch Soyeon einen Besuch abzustatten. Wir sehen uns, aber hoffentlich ohne einen Minho Junior." Pfiffig blinzelt Yuqi Jisung an, welcher beschützerisch seinen Bauch verbergt.

,,Man, Jisung. Ich will dich doch nicht mit 18 schon schwängern.", jammer ich aufgebracht. ,,Besser ist es! Ich will kein unerträgliches Monster unter meinem Dach haben!" Räuspernd funkel ich Yuqi an, die sich in Sekunden aus dem Staub macht. ,,Wenn ich sie in die Finger kriege..." Übellaunig schaue ich Yuqi hinterher.

--

Geschrieben: 31 März 2023
Veröffentlicht: 23 Juni 2023

Im nächsten Kapitel wird es spicy🤌

Two Warring KingdomsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt