Minhos Sicht:
,,Wie willst du jetzt handeln? Wenn es stimmt was Yuqi sagte und der Thronfolger sich wirklich unter uns befindet, wie wirst du ihn aufhalten wollen? Du musst im Hinterkopf behalten, dass die Armee der Vampire deutlich größer und stärker ist. Sie haben ein intensiveres Training als die Armee der Werwölfe."
,,Ich weiß und deshalb ist es doch auch so eine große Herausforderung für mich. Ich muss alles durchdenken und gut vorbereiten. Angefangen mit einer klügeren Belehrung meiner Armee. Wie ich aber den Thronfolger aufhalte möchte, ist mir noch unklar. Bisher sind alle Thronfolger davongekommen. Ich möchte das ändern. Irgendwie muss ich ihn einfangen und für allemal umbringen. Das würde eine große Wendung nehmen. Aber mir sind die Folgen bewusst und ich möchte keinen Krieg auslösen. Das alles ist so anstrengend. Was würdest du tun, wenn du in meiner Lage stecken würdest?"
Bedrückt sehe ich den atemberaubenden Jungen auf meinem Bett an. Geruhsam starrt er an die Decke. ,,Ich würde mir mehr Mitglieder für meine Armee suchen und sie strenger trainieren. Schließlich möchte ich keine Opfer riskieren. Darum sollten sie wissen, was es für Strategien zu einzelnen Fällen gibt. Zunächst würde ich eine Spur zu dem Thronfolger finden. Doch ihn direkt anzugreifen wäre dumm. Wenn du jemanden fangen möchtest, musst du ihn mit einer Falle anlocken. Es muss aber auch alles geplant sein, falls irgendetwas nicht so läuft wie du dir erhofft hast."
,,Die Idee ist gut, aber wie soll ich am besten vorgehen?" Bildlich stelle ich mir die Erzählung von Jisung dar. ,,Sie kommt ja auch von mir. Dir sollte aber klar sein, dass Vampire hinterlistig sind. Sie können dich im unerwartesten Moment schnappen. Du würdest nicht mehr weiter wissen. Pass also gut auf dich auf und vertraue niemandem. Hast du mich verstanden?" Seufzend baut sich Jisung hinter mir auf, legt seine Arme über meinen Schultern. ,,Das Alles können wir doch aber erstmal beiseite schieben." Provokant tastet Jisung meine Brust ab, spielt an dem federleichten Hemd.
,,Was hast du denn vor?" Gereizt halte ich mich an der Decke unter mir fest. ,,Lass uns doch mit der Sache fortfahren, die du vor Yuqis Störung vorhattest. Ich wäre dazu bereit." Angemacht schnappe ich nach Sauerstoff, als Jisung über meinen Hals leckt. Seine Finger wandern weiter runter. Jesoch halte ich ihn kurz vor meinem Intimbereich davon ab weiterzugehen.
,,Ich habe keine Kondome verfügbar." Hiervon lässt Jisung seine Lust nicht abbringen und kommt darauf, dass ich mich rausziehen soll, wenn es soweit ist.
,,Was ist, wenn ich dich...du weißt schon.", lasse ich kleinlaut von mir hören, währenddessen ich angespannt zuschaue, wie Jisungs Hände mich an den Oberschenkeln berühren. ,,Darum wirst du auch dein Werk in meinem Anus vollbringen." Rasch vergreift sich Jisung in den Bund meiner Hose und blitzartig bringe ich uns in eine andere Stellung. ,,Wir können die Sache ruhig angehen. Wir haben Zeit aller Welt." Ratlos liegt er unter mir, presst seine Beine aneinander. Gründlich verteile ich feine Küsse auf seine allerlieben Gesichtszüge.
,,Das tust du doch nur, um mich zu ärgern." Wimmernd wendet sich Jisung unter mir. ,,Ich will nur, dass es ein unvergessliches erstes Mal für uns beide wird. Aber im guten Sinne." Kichernd zieht mich Jisung am Kragen zu sich runter. Verlangend verschließt er unsere einsamen Lippenpaare. Ektastisch finden wir eine Gleichmäßigkeit. Unerklärliche Elektroschocke greifen plötzlich meinen Körper an. Sowas hatte ich noch nie zu spüren bekommen. Möglicherweise liegt es daran, dass Jisung mein erster Kuss ist. Aber von Elektroschocken habe ich auch nie was gehört.
Dennoch mache ich mich achtsam an Jisungs Oberteil zu schaffen, beseitige das Rätsel in der letzten Schublade. Um jetzt meinen Kopf zu zerbrechen, habe ich keine Zeit.
Ich beginne mich um Jisungs empfindlichen Hals zu kümmern, verliere zugleich mein Hemd. Den dunklen Fleck von unserem Date verziere ich mit weiteren Placken. Unruhig zappelt Jisung, presst mich näher an sich und nach keiner langen Forschung finde ich seinen süßen Punkt. Reichlich stöhnt er für mich. Obendrein lassen mich seine Töne nicht kalt und schrittweise bildet sich eine Erregung in meiner Hose.
Erhitzt beichtet mir Jisung, dass mein Tun sich gut anfühlt. Kraftvoll quetscht er seine Oberschenkel an meinen Seiten, lässt mich nicht entkommen, obwohl ich das nicht mal vorhabe. Aber seinen Partner darf man doch wohl ein wenig ärgern.
,,Und du sagtest mir, ich wäre geil drauf. Aber Sungie, ist dir deutlich wie du dich gerade verhälst? So unterwürfig. Hast du es echt so nötig?" Grinsend zwirbel ich Jisungs Nippel zwischen meinen Fingern. Zischend wölbt er sich, nimmt mich in eine Umschlingung gefangen. ,,Du bist so bezaubernd, ist dir das klar?" Von Jisungs Schlüsselbein arbeite ich mich weiter zu seinem Bauch runter. Jeden einzelnen Zentimeter koste ich, teile dieselbe Menge an Küssen oder risikofreien Bissen aus.
,,Warum sprichst du so, als wär ich deine persönliche Schlampe?", formt Jisung japsend mit seinen Lippen. ,,Warum nicht? Macht es dich nicht an? Ich sehe hier niemand anderen als einen Jisung, der sich mir vollkommen hingibt. Wir können aber auch Rollen tauchen. Also, du gibst und ich nehme." Unüberzeugt spielt Jisung die beleidigte Leberwurst. ,,Willst du mir etwa sagen, dass ich normalerweise derjenige gewesen wäre der nimmt?" Ohne lange zu fackeln konter ich schmunzelnd: ,,So wie unser Vorspiel grad abgelaufen ist, ja." Nach wie vor verküsse ich Jisung und dominiert artikuliert er mir, dass ich unsere kleine Diskussion vergessen soll.
Als ich bei seiner Hose ankomme, sehe ich schweigend zu ihm. Er begreift schnell worauf ich hinaus will. Unbezweifelbar entlüftet er eine Bejahung. Mitsamt seiner Bekleidung an den Beinen und seinen Socken ziehe ich Jisungs die Unterwäsche aus. Grienend halte ich sie in die Luft.
,,Damenunterwäsche? Hast du das Hier beabsichtigt?" Seine Wangen färben sich in einen rosanen Ton und dasig beißt er sich auf die Unterlippe, welche anfängt permanent zu zittern.
,,Hey, es ist alles gut. Ich mache mich nicht über dich lustig. Ehrlich gesagt finde ich es couragiert von dir. Mich persönlich würde es auf die Eier gehen, wenn die Unterwäsche ihren Weg in meine Ritze findet. Es ist doch lästig, oder nicht?" Begütigt bestreitet Jisung meinen Verdacht: ,,Es ist nicht lästig, wenn du die richtige Größe trägst. Und mach jetzt bitte weiter. Mir ist da unten kalt." Zartfühlend gleite ich meine Handflächen Jisungs Beine runter. Ohne jeglichen Verhüllung sehen sie viel anspruchsvoller aus.
,,Bevor wir weitermachen können, muss ich dich vorbereiten. Ansonsten wirst du schlimme Schmerzen haben." Befangen spreizt Jisung seine Beine. Pausenlos sieht er mir zu wie ich drei meiner Finger mithilfe meiner Spucke Feuchtigkeit schenke, da ich kein Gleitgel parat habe. ,,Am Anfang kann es etwas weh tun. Falls es dir zu viel wird, sagst du mir Bescheid, okay? Ich werde auch nicht auf dich sauer sein. Ich will nur, dass du dich wohl fühlst." Anerkannt dröhnt Jisung, versucht seine Nervosität mit Atemübungen zu verringern.
Begierig zuckt Jisungs unterer Eingang, erfordert Beachtung. Bedächtig führe ich den ersten Finger in Jisung. Mit einem langgezogenen Stöhen belohnt er mich, entfacht gemischte Gefühle in mir.
In einem entspannten Rhythmus nestel ich Jisung, bis er für einen zweiten Finger bereit ist. Ausgebieg lamentiert er.
,,Wir haben noch nicht mal richtig angefangen und du bist schon nicht mehr bei klaren Verstand." Unverständlich nuschelt Jisung vor sich hin, greift lose in die Luft. ,,Wie bitte? Ich habe dich akustisch nicht verstanden." Schonungsvoll fange ich Jisungs Arm ein und lege seine Hand auf der Stelle, wogegen mein Herz hämmert. ,,Ich sagte, dass es sich einfach zu toll anfühlt und dass ich mit Übung bestimmt mehr aushalte.", wiederholt Jisung dieses Mal unmissverständlich.
,,Du sprichst schon von Übung, obwohl wir nicht mal unser erstes Mal hinter uns hatten." Gleichzeitig brechen wir in Gekicher aus. ,,Wir sind Seelenverwandten. Wir werden also auf jeden Fall öfter solche Nächte teilen. Du kannst übrigens einen dritten Finger hinzufügen." Während ich seine Mitteilung erfülle, gebe ich Jisung einen fetten Schmatzer auf die Wange.
--
Geschrieben: 01 April 2023
Veröffentlicht: 30 Juni 2023Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich denke, dass ist bisher das längste Kapitel von allen. Und eine kleine Info am Rande: Keiner von den beiden hat irgendwelche Geschlechtskrankheiten, falls ihr euch das fragt! Hätten sie welche, würde das Hier ganz anders ablaufen.
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt