Jisungs Sicht:
Sobald der Wald unsere Seher erreicht, verlangsamt Minho sein Tempo. Mittlerweile verschwindet auch die Sonne hinter dem Horizont, wodurch der Wald eine düstere Atmosphäre bekommt.
,,Gehen wir da jetzt wirklich rein?" Aus Angst beginnt meine rechte Hand zu zittern. Schon seit dem ich ein kleines Kind bin, verbinde ich dunkle Wälder mit Furcht. Das liegt daran, weil ich mal von Freunden an einem Ferientag in einen Wald gelockt worden bin. Dort hatte man mich anschließend alleine gelassen, um mir einen Streich zu spielen.
Mein Griff verstärkert sich bei der Errinerung an Minho. Man könnte davon ausgehen, dass ich ihm jeden Moment eine kahle Stelle am Nacken verpasse, so fest halte ich mich fest. Aus diesem Grund muss Minho keuchen. Um mir zu symboliersieren, dass ich locker lassen soll, schwingt Minho seinen Kopf hin und her. Entschuldigung lasse ich von Minho los. Kurz darauf springe ich von seinem Rücken runter.
Nebeneinander laufen wir tiefer in den Wald. Währenddessen ich mir die neue Umgebung bekannt mache, kehrt Minho in seine menschliche Form zurück, die hinter mir noch verbergt bleibt. Er zeigt sich erst zu Schau, als ich seine strenge Stimme links von mir wahrnehme: ,,Verdammt, du hast einen echten starken Griff. Selbst jetzt tut noch mein Nacken weh."
Stöhend reibt sich Minho über den Nacken. Er sieht alles andere als erfreut aus. Beschämt entschuldige ich mich bei ihm, bereue es, dass ich mich an ihm festgehalten habe.
,,Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig.", leitet Minho schmunzelnd von der Sache ab, als ihm meine unsichere Miene auffällt. Er schlingt seinen Arm um meine Schultern, tätigt die Aussage, im Wald herum zu flanieren, um zu sehen wohin es uns führt. Mit einem Klopfen auf den Oberarm, gibt mir Minho das Zeichen loszulegen.
Ohne ein bestimmtes Ziel schlendern wir durch den Wald und erfahren nebenbei mehr voneinander. In der Zwischenzeit bauen wir eine Freundschaft auf.
Minho hat mir bekannt gegeben, dass der Junge auf seiner Krönung, sein jüngerer Bruder namens Minjun ist. Er ist im selben Alter wie mein Bruder, der drei Jahre jünger als ich ist. Das macht ihn dann logischerweise 14 Jahre alt.
In seiner Freizeit, tanzt Minho sehr gerne. Insbesondere ist er dieser Beschäftigung mit seiner Mutter nachgegangen.
Außerdem haben wir uns auch gegenseitig Geschichten aus unserem Leben erzählt. Meistes haben wir nur witzige Geschehnisse preisgegeben, die uns es schwer machten, das Lachen zu verkneifen. Einmal hatten wir sogar so laut gelacht, dass sich Krähen erschrocken haben. Daraufhin flogen sie kreisend über uns davon.
-
Inzwischen ist es schon so finster geworden, sodass ich mich nicht ohne Hilfe orientieren kann. Eigentlich wäre es für mich kein Problem gewesen, in der Nacht alleine auszukommen. Weil ich aber als Mensch durchgehen muss, bin ich auf Minho angewiesen. Mithilfe von seinem Wolf trägt er mich zurück zum Palast.
Bei unserem Start, gleite ich von ihm runter. Dann halte ich mir wie davor die Augen zu, damit Minho seinen Wolf durch seine menschliche Form eintauscht.
,,Ich danke dir für diesen tollen Abend.", drücke ich Minho meinen Dank aus, habe vor wieder zu gehen, denn sicherlich wartet Jungkook schon auf mich. Jedoch haltet mich Minho davon ab, indem er mich an die Hand packt.
,,Magst du nicht hier übernachten? Wir könnten noch Spiele spielen oder uns einen Film ansehen." Begeistert weiten sich meine Augen. Ich hatte noch nie eine Übernachtungsparty gehabt, weil mein Vater mir das immer verboten hat. Er hat nie meinen Freunden vertraut, um diese mit mir in einem Zimmer schlafen zu lassen.
Es fühlt sich so an, als würde ein Kindheitstraum wahrgehen. Dieses Angebot von Minho hört sich mehr als nur verlockend an, aber ist gleichzeitig auch ziemlich unklug von ihm. Schließlich kennt er mich kaum und trotzdem lädt er mich dazu ein in seinem Palast die Nacht zu verbringen. Jedoch hat es einen großen Vorteil für mich, wenn er mir bereits schon so sehr vertraut.
,,Ich würde gerne hier übernachten. Ich müsste aber nur noch meinem Aufpasser Jungkook Bescheid geben, bevor er sich noch Sorgen um mich macht." Nachvollziehend gibt Minho mir die Zeit Jungkook zu schreiben: 'Ich werde die Nacht beim Alpha verbringen. Bitte warte nicht auf mich.' Bei der abgeschickten Nachricht kommt Jungkook sofort online.
'Komm nicht schwanger nach Hause.'
Schnaubend verdrehe ich die Augen. Als ob ich wirklich so dumm bin und meiner Jungfräulichkeit einem Typen schenke, den ich erst seit zwei Tagen kenne.
,,Und? Hat er dir schon geantwortet?" Minho schaut von hinten über meine Schulter auf mein Handy. Ehe er aber die Erwiderung von Jungkook indenfierziert, schalte ich mein Handy am Seitenknopf aus.
,,Er ist einverstanden.", übermittel ich Minho glücklich. Daraufhin werde von ihm in den Palast geführt, worin er mich bei den Treppen zu seinem Schlafzimmer vorlässt. Dabei habe ich das Gefühl, dass Minho meinen Hinterteil anglotzt. Allerdings vergeht dieses Gefühl auch wieder, als wir in das gewünschte Stockwerk ankommen.
--
Geschrieben: 26 Februar 2023
Veröffentlicht: 01 Mai 2023In diesem Buch können auch Jungs/Männer schwanger werden🫃
Deshalb die Aussage von Jungkook🧚♂️
DU LIEST GERADE
Two Warring Kingdoms
RomanceEine Tradition, die unzählige Opfer mit sich brachte. Und eines Tages ist Jisung an der Reihe dran, der sich seinem Königreich beweisen muss, indem er den Anführer ihrer größten Feinde umbringt. angefangen: 14 April 2023 beendet: Status: gestoppt