Danksagung

1.3K 35 7
                                    

DANKSAGUNG


Also Leute, das Buch ist nun endgültig zu Ende. :3 Und ich will mich wirklich aufrichtig bei euch allen bedanken, für eure Unterstützung und all die lieben Kommentare, die ich während des Schreibens von euch erhalten habe. Ein großes, liebes Dankeschön an all die Süßen da draußen - meinen Lesern auf Facebook, oder die auf Wattpad dazugekommen sind- die meinem Buch eine Chance gegeben haben. Ich weiß, dass ich nie etwas gepostet habe und war schockiert, wie viele treue Leser ich noch nach der langen Pause hatte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass nach der langen Zeit überhaupt noch jemand an meiner Geschichte hängen bliebe geschweige erinnert. Deshalb möchte ich noch ein letztes Mal meinen Dank ausrufen.


DANKESCHÖN. An all die Leser, die gevotet oder Kommentare geschrieben haben; auch ein großes Dankeschön an meine stillen Leser; auch wenn ich nie eine Rückmeldung von euch erhalten habe, weiß ich, dass es euch schon immer gab. Danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt. Die lange Zeit mit euch war wirklich schön gewesen und wer weiß, vielleicht sehe ich euch bei einem anderen Buch von mir wieder.

Ich werde euch wirklich vermissen und das obwohl ich euch nicht mal kenne. :D Danke, an all jene die mir Nachrichten geschrieben haben; ihr habt mir das Gefühl gegeben immer noch erinnert zu werden, als ihr mich gefragt habt, wann die Geschichte weitergeht. Ich könnte auch eine Liste mit all den Leuten machen, denen ich einen besonderen Dank ausrichten möchte, doch ich kenne nicht alle auswendig, deshalb scheint es mir etwas unangebracht. DANKE.


Eine dicke, fette Umarmung an euch alle da draußen,

eureGeschichtenHayat (ich hätte euch auch gerne meinen Namen verraten, aber er ist seltsam, deshalb lasse ich es bleiben hahah)



AsyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt