02

1.6K 52 10
                                    

|Y/n|

»Oh ja, ich sollte mich auch vorstellen! Ich bin Y/n. Ich bin 18 Jahre alt und ich freue mich sehr euch kennenzulernen!« Ich lächel und die anderen ebenfalls, bis auf Minho. Er staart mich nur an. Seine Augen leuchten. Ich gucke ihm direkt in die Augen, was ihn rot werden lässt. Ich muss leise Kichern, kriege mich aber schnell ein. »Wir freuen uns auch sehr doll dich kennenzulernen!« erwidert Chan. Die anderen stimmen ihm zu.
»Also wir müssen noch was mit dir besprechen! Am besten setzt du dich auf die Couch« Ich nicke und gehe danach auf dem Weg zur Couch. Ich Stelle meine Tasche auf meinen Schoß und meinen Koffer neben mich.

»Also es ist so das wir kein freies Zimmer mehr haben, also dachte ich wenn es für euch okay ist, das du und Minho in ein Zimmer geht?!« Ich schaue etwas geschockt zu Minho, der mich ebenfalls geschockt anguckt. »Ähh warum genau ich? Warum nicht Jeongin oder so?!« fragt Minho, Chan geschockt, aber auch ein wenig genervt. »Weil du der einzige bist, der ein Zimmer alleine hat. Die anderen sind zu zweit oder zu dritt in einem Zimmer.« Ich sitze noch immer etwas geschockt. »Na gut, wenn es für dich okay ist!?« Ich nicke. »Gut dann komm mit, dann kannst du deine Sachen abstellen« Ich stehe auf und Nehme mir meine Tasche und meinen Koffer. Ich folge Minho in ein großes Zimmer. Aber dort steht nur ein Bett. EIN BETT!!!
Ich Stelle mein Koffer ab und gucke mich ein wenig um. »Also ich denke wir müssen zusammen in einem Bett schlafen oder du willst es irgendwie anders« Ich sehe ihn entsetzt aber auch ein wenig geschockt an. Kann es heute über Haupt noch schlimmer werden?

»Ähh wie es für dich am besten ist!« antworte ich nach langer Überlegung.
»Von mir aus können wir in einem Bett schlafen! Ich kann sonst Chan auch nach einer Luftmatratze fragen!?« »Klingt gut!« Ich lächel ihn an, er dagegen nicht wirklich, weshalb ich schnell wieder aufhöre zu lächeln und auf dem Boden gucke. »Ich Frag dann kurz Chan!« Ich antworte nicht. Er wirkt so genervt von mir!

Nach einer Zeit kommt Minho mit einer Matratze wieder. Er schmeißt sie mühelos auf den Boden. Ich gucke ihn kurz an, gucke aber dann ganz schnell wieder weg. »Danke, hätte man auch netter machen können!« flüster ich leise, mit der Hoffnung das er es nicht hört. »Mh was hast du gesagt?«

Oh Shit! Er hat es doch gemerkt!

»Hä nichts nichts« antworte ich verlegen.
Er kommt auf mich zu. Er greift nach mein Kinn und Stütz mein Kopf etwas nach hinten, so das ich ihm direkt in die Augen schaue. »Pass auf was du sagst! Nicht jeder typ ist so nennt und lässt dich davon kommen, Kleines!« ich nicke schnell damit er mich endlich los lässt. Das tut er auch. Er verlässt das Zimmer und schließt die Tür.

Oh mein Gott!??!? Was war das denn jetzt? Hilfe!

Ich rege mich wieder ab und atme tief durch. Ich muss jetzt erstmal alles aufräumen. Ich lege die Matratze etwas gerade in die Ecke und lasse mich drauf fallen. Sie könnte bequemer aber auch unbequemer sein! Ich stehe wieder auf um mein Koffer zuholen und mein Bett etwas bequemer zu machen. Ich hole mir meine decke und Kissen raus, die ich zum Glück mit genommen hatte und schmeiße es auf mein Bett. Dann hole ich noch meine kuscheldecke raus und lege sie dort drunter, wie ein Bettlagen. Als ich fertig bin Stelle ich mein Koffer etwas in die Ecke. Meine Tasche lege ich auf mein Bett. Ich muss jetzt erstmal ein paar Sachen auf meinen Handy machen. Und ich möchte ungern zu denn anderen. Es ist nicht so das ich Angst oder so habe, aber ich weiß nicht. Ich war eh schon immer etwas schüchtern was Jungs angeht.

Ich lasse mich auf die Matratze fallen und gucke einfach nur an die Decke. Nach etwa 4 Minuten kommt jemand ins Zimmer gestürmt. Ich erschrecke mich weshalb ich schnell aufspringen und gucke wer es ist. Es sind Minho und Hyunjin die sich gerade streiten oder so.
»Oh sorry y/n wir wollten nicht stören!« entschuldigt sich Minho und verlässt das Zimmer. Aber Hyunjin setzt sich neben mich. »Erzähl Mal ein wenig über dich!« Ich überlege einige Zeit was ich antworten soll.
»Also ich komme ursprünglich aus Deutschland, da meine Mutter aber aus Korea kommt sind wir von etwa 5 Jahren hier her gezogen.« »Wow! Echt cool!« Ich fange an zu verlegen zu lächeln. Ich sehe aber im Augenwinkel das Hyunjin auch lächeln muss. »Möchtest du mit zu den anderen?« ich nicke und stehe auf. Hyunjin steht ebenfalls auf. Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer, wo fast alle sitzen.

__________________

Hope you like it!

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt