028

733 24 6
                                    

|Y/n|

Nachdem wir fertig sind sammel ich meine Klamotten von Boden auf, genauso wie Minho und wir beide ziehen uns wieder an. Ich setze mich aufs Bett mit angezogen Beinen. Ich stütze mein Kien auf meinen knie ab. Er will sich gerade neben mich setzen, als die Tür aufgerissen wird. »LOS JETZT!!« brüllt Hyunjin. »MACHT IHN NICHT SAUER!« brüllt Chan durch die ganze Wohnung. Wenn sauer machen?

Han und Seungmin stürzen sich auf Minho und halten ihn fest. Hyunjin kommt und packt mich und Schleppt mich aus dem Zimmer. Jeongin macht hinter mir die Tür zu. Hyunjin läuft in Felix Zimmer, der schon auf dem Bett wartet. Er lässt mich aufs Bett fallen und rennt zur Tür. Felix und ich sitzen auf dem Bett und gucken uns nur an. »Ähh was wird das hier?« frag ich geschockt. »Wir Wollen ihn nur etwas ägern und du bist der Plan« ich schau nur entsetzt. »IHR KÖNNT!« brüllt Hyunjin. Jeongin, Han und Seungmin kommen angelaufen. »SCHNELL TÜR ZU!« Brüllt Han. Sie schließen die Tür zu und springen aufs Bett. Sie halten mich fest. »MACHT SOFORT DIE TÜR AUF!!! Y/N GEHÖRT MIR! ICH TEILE SIE NICHT IHR IDOTEN MACHT SOFORT DIE TÜR AUF!« Brüllt Minho während er gegen die Tür tretet.

Minho versucht immer wieder die Tür einzutreten. »Y/N IST MEIN MÄDCHEN!«

Ich mag es wenn er das sagt! Wenn er sagt das ich nur sein Mädchen bin und nur ihm Gehöre!

Als ein wenig Zeit vergangen ist, liegen die Jungs immer noch auf mir. Bis ich aufeinmal eine Hand auf meiner Brust spüre. Ich gucke geschockt nach unten. »Han was machst....du .....da?« genau in diesem Moment kommt Minho rein gestürmt. Er sieht mich und Han geschockt an. Er wartet aber nicht lange und packt mich und holt mich aus diesen Bett raus. »Ähh Han ist nur falsch gelandet und dann lag die Hand auf einmal dort!« erkläre ich ihn. Er nickt nur etwas genervt, aber trägt mich schnell aus dem Zimmer.

Er lässt mich auf dem bett fallen. Er guckt mich etwas sauer an. Ich muss mir ein lachen verkneifen. »Sie haben nur spaß gemacht!« er guckt mich mit wütenden Augen an. »Trotzdem du gehörst nur Mir!« sagt er mit einem strengen Ton. Ich muss lächeln. Ich stehe auf und umarme ihn. Ich gucke zu ihm hoch und gebe ihn ein Kuss. Ich merke er will nicht, aber er kann mir nicht wiederstehen, und erwidert den Kuss sofort. Natürlich kann er nicht wiederstehen!?

Als wir uns lösen gucken wir uns tief in die Augen. »Der sex war echt gut!« ich muss lächeln. »Fand ich auch! « erwider ich. Wir küssen uns wieder. Er pickt mir kurz in die Seite so das ich auf quicke, dadurch öffnet sich mein Mund ein wenig, diese Chance nimmt er um mit seiner Zunge in mein Mund zugeglangen. Ich muss lächeln, weshalb wir uns lösen. »Ich gehe mich Bett fertig machen!« sage und löse mich aus Minho griff. Er nickt und setzt sich aufs Bett. Er verlasse das Zimmer und mache mich auf den Weg ins Badezimmer.

Ich putze mir meine Zähne und käme meine Haare durch. Danach Wasche ich noch schnell mein Gesicht und dann gehe ich auch schon wieder aufs Zimmer. Als ich rein komme schläft der kleine süße Koreaner schon. Ich muss lächeln. Ich lege mich leise zu ihm und will mich gerade an ihn kuscheln als er mich fest umarmt. Er quetscht mich schon fast ein, weshalb ich auf schreie.

Sofort kommen Chan und die anderen in Zimmer gerannt. Wir gucken entsetzt zur Tür. Und wir sind nicht die einzigen die entsetzt gucken. »Ist alles gut?« fragt Chan besorgt. Ich muss lachen. »Ja wir haben nur etwas Rum geralbert!« antworte ich. Er nickt nur und verlässt dann auch schon das Zimmer, genauso wie die anderen. Han schließt die Tür mit einem zwinkern.

Dieser junge Braucht nh Freundin oder nh Freund eyy....

Ich wende mich wieder zu Minho. »wir sollten jetzt schlafen! Du hast morgen Training! Und ich muss morgen früh noch Mal zu Uni, ich hab ein paar Sachen dort vergessen!« erkläre ich ihn. » Weißt du was ich komme morgen mit zu Uni, ich will die gerne Mal sehen!« Ich gucke ihn ein wenig geschockt an. »Ehrlich?« Frage ich nochmal nach. »Klar!« antwortet er. Ich grinse ihn breit an und umarme ihn.

Wie legen uns beide aneinander gekuschelt hin. Er spielt noch mit meinen Haaren, während ich seine eine Hand halte. Er hat immer noch den Ring an. Er passt so gut zu ihm. Ich schließe meine Augen und schlafe schnell ein.

-----------------

Also das ist eine Frage an euch!

Soll ich die Geschichte etwa kurz halten oder noch ein wenig in die Lage ziehen, weil ich habe noch mega viel Ideen aber ich weiß halt nicht ob ich die einbauen soll, da die Geschichte den etwas länger wird!

Also soll ich oder nicht?

-lau·

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt