|y/n|
Wir müssen zum Glück nicht lange zur Uni fahren. Ich zeige ihm wo er packen kann und dass tut er auch. Wir steigen gemeinsam aus und sofort kriegen wir viele blicke ab. Ich Seufze nur un d verdrehe meine Augen. Ich nehme mir meine Tasche und mein Handy und mache die Tür zu. Minho macht ebenfalls die Tür zu und kommt auf mich zu. Er lächelt mich an und gemeinsam gehen wir in Richtung Kampuss. Er hat sich kein Stück verändert. Er sieht noch immer so alt aber schön aus. Das muss man der Uni lassen. Sie ist echt schön.
Wir kommen gerade zur perfekten Zeit. Gerade wo die ganze Seminare und der Unterricht vorbei ist. Wir laufen Hand in Hand über den Kampuss. Ich sehe von weitem eine mädchen Gruppe schreien und kreischen. Sie geben mir ultra bitch Blick. Ich muss leicht lachen, da die super lächerlich sind. Wir wollten gerade ins Gebäude gehen als mich jemand an tippt.
»Hey y/n bist du es?« ich erkenne diese Stimme sofort. Ich drehe mich um und dort steht er. Mein ex Sunghoon. Ich war nicht lange mit ihm zusammen aber diese Zeit mit ihm war furchtbar und super toxisch, naja er war super toxisch! »Was willst du sunghoon?« Frage ich total genervt. Minho schuat uns beide nur perplex an. »Das ist mein super toxischer ex Sunghoon« sag ich extra laut. Er weiß wie meine Meinung ihm gegenüber ist. »Ich weiß du willst sicherlich nicht mit mir reden, aber- ich unterbreche ihn. Ich kann seine raue, heulerische Stimme einfach nicht hören.
»Ganz ehrlich sunghoon du kennst meine Meinung und du kannst mir auch so oft du willst sagen du hast du verändert aber ganz ehrlich ich hab's satt. Du bist einfach nur heulerrisch! Geh zu deine Mutter. Go fucking crying alone!« sage ich mit einem strengen Ton. »Aber- »Hast du sie nicht gehört oder so?! Bist du taub oder dumm? Huh? « Minho greift ein und stellt sich vor ihm. Zwar ist Sunghoon größer aber dennoch ist Minho stärker gebaut.»Hey ihr beruhigt euch jetzt Mal alle!« schreie ich schon fast. Beide treten ein Schritt zurück. »komm wir gehen!« flüstert Ich zu Minho. Ich gucke sunghoon nur mit verdrehten Augen an.
Wir gehen in einer der Häuser rein. Genauer gesagt in diesem Haus hab ich gewohnt. Wir gehen ins Zimmer und wow. Es hat sich nichts verändert als ich zum letzten Mal hier war. Ich gucke mich um. Sofort finde ich meine Kiste mit den restlichen Sachen. An der Wand hängen noch Bilder von mir und meiner Mutter. Bevor sie verstorben ist.
»Naww du siehst echt süß aus, ist das deine Mama hier?« fragt Minho. Ich gucke ihn an und nicke nur kurz, während mein Blick sich ein wenig senkt. »Kann ich sie irgendwann mal kennenlernen?« fragt er mich und ouch. Das tat weh tief im Herzen.
»Gerne, wir müssen aber ein paar Stunden bis zu ihrem Grab fahren!« antworte ich mit einer etwas zitteringen Stimme. Er guckt mich mit einem geschockten Blick an. Er kommt auf mich zu und ich merke schon wie die ersten tränen über meine backen laufen. Er nimmt mich in den Arm. Ich lege mein Kopf in seine halsbeuge. Sein Hemd wird durchnässt. Ich schaue ihn an. »Meine Mutter hätte es nicht gewollt mich so zu sehen! Sie wollte immer das ich glücklich bin!« Meine ich. Er muss lächeln, genauso wie ich! »Da kann ich deine Mama verstehen! Dein Lächeln ist wunderschön, das schönste was ich je gesehen hab!« antworte er. Ich muss ihn fest umarmen, während er mir ein Kuss auf den Kopf gibt. »Aber ich würde lieben gerne mit dir zu ihrem Grab fahren! Und wenn wir um die halbe Welt fahren müssen!« haucht er. Ich muss lachen und gleichzeitig weinen. »Komm wir sollten los!« meint er. Ich nicke und löse mich von ihm. Er nimmt die Kiste von Tisch, während ich noch schnell die Bilder von der Wand an mache und sie in die Tasche stecke. Ich schließe die Tür hinter mir und zusammen gehen wir wieder auf dem Kampuss.
---------------
Hier ist noch schnell das Kapitel! Sryy das es so spät kommt!
Hoffe es gefällt euch!
-laulau
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanfictionPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...