044

434 21 32
                                    

|y/n|

Ich merke wie die nasse Träne über meine trockne Wange kullert.

Minho küsst ein anderes Mädchen....

Ich traue meinen Augen nicht. Ich sehe wie er gerade auf der Couch mit einem anderen Mädchen Rum macht.

Ich halte es nicht aus. Ich muss hier weg. Aber ich bewege mich nicht. Kein Stück. Ich bleibe einfach wie erstarrt stehen und gucke wie es immer mehr rumgemache wird. Ich werde immer wieder Angerämpelt aber ich bewege mich trotzdem nicht.

Ich fange an zu zittern und das echt stark. Meine Beine zittern so Doll das ich fast zusammen breche. Ich kann nicht mehr.

Ich laufe los. Raus aus diesem Haus, auf die Straße. Ohne Ahnung wo hin.

Ich Lauf einfach weg. So weit wie ich kann. Ich kann nicht aufhören zu weinen und schluzen. Ich laufe einfach die Straße gerade aus.

Ich kenne mich hier 0 aus. Aber irgendwann komme ich an einem kleinen Laden vorbei. Draußen sind Stühle. Es ist niemand da. Ich sehe nicht einmal den Ladenverkäufer oder Besitzer.

Ich setze mich langsam auf einen der Stühle. Dann halte ich mir die Hände vor dem Gesicht und fange an zu weinen.

, AHHHHH~

Mein Schrei ist voller Schmerz. Ich kann nicht mehr. Warum. Warum musste das passieren.

|Minho|

Ich hab gesehen wie sauer Y/n wurde.
Genau das was ich erzeugen wollte. Sie soll sich fühlen wie ich, wenn sie immer mit einem der member flirtet. Und außerdem wollte ich mal ein wenig Abwechslung.

Aber sie sah auch verletzt aus. 

Ich kann sie nicht mehr sehen. Ach wahrscheinlich ist sie jetzt zu Hyunjin oder Felix oder so gelaufen und macht jetzt mit denen Rum.

2 Stunden später.

Ich bin gerade dabei mit der nächsten rumzumachen. Bis Chan mich aufeinmal antippt.

»Hey Minho. Dein ernst? Ich dachte du wärst mit y/n zusammen?!« 34 klingt wütend. Ich atme tief durch und Realisiere jetzt erst so richtig was ich hier mache. Naja oder der Alkohol lässt nach...

»Wo ist y/n??« fragt jetzt auch Han besorgt. Ich stehe auf und lasse das Mädchen liegen. Ich weiß nicht aber ich laufe einfach los. »wir müssen sie suchen.!« sage ich. Alle stimmen mit zu und wir laufen nach draußen.

|Y/n|

Ich kann es nicht glauben..

Ich dachte er liebt mich?...

Ich war wirklich so dumm und hab geglaubt, das jemand wir Minho mich lieben könnte....

Wow 💔

Also war das alles nur vormacherei?....
Alles war Fake. Er wollte nur mein Körper?...

Ich merke wie etwas in mich zerbricht.

Ich fange wieder an zu heulen. Mittlerweile tun meine Augen auch schon weh. Sie sind bestimmt ganz rot.

|Chan|

,,Okay wie treffen uns in 15 Minuten wieder hier wenn niemand sie gefunden hat!« sage ich. Alle stimmen zu und wir laufen los.

Ich laufe in die Richtung von der wir gekommen sind. »Y/N.... Y/N....«

10 Minuten später*

|Felix|

Ich laufe die Straße hoch. Gleich müsste ein kleiner Laden kommen. Ich hab dort früher gearbeitet. Vielleicht hat der Besitzer sie gesehen....

Ich laufe den berg hoch. Ich sehe jemanden auf einen der Stühle sitzen.

Warte ist das Y/n?

Ich laufe hin und Tatsache. Es ist y/n...

»Hey y/n... Hier bist du!... Wir machen uns Sorgen... Was ist los?« Frage ich sie total besorgt.

|Y/n|

Es ist ruhig, bis aufeinmal eine tiefe Stimme mein Namen ruft. Es muss Felix sein. Ich gucke kurz in die Richtung und es ist wirklich Felix.

Ich bin irgendwie froh das er es ist. Er ist einer der wenigen der mich versteht.

Er hockt sie vor mich. Und streicht über meine nackten kalten Knie.

»Hey y/n... Hier bist du!... Wir machen uns Sorgen... Was ist los?« Fragt er mich total besorgt.

Ich muss wieder in tränen ausbrechen wenn ich darüber nach denke, dass ich Minho mit einem anderen Mädchen rummachen gesehen habe.

»shhh....y/n alles ist gut, was ist los?« fragt er mich nochmal ruhig.

»Minho... Er...er hat mit einem anderen Mädchen rumgemacht....« meine Stimme ist Zitterig und mit Schmerz gefühlt.

Felix ist geschockt und sagt erstmal garnichts. Er geht nicht und nimmt mich in den arm.

»Oh Gott y/n... Es tut mir so leid « flüstert er beruhigend in mein Ohr.

Ich stehe auf und umarme ihn fest. Er streicht mir sanft über meinem Rücken und dann über meine Haare. ,,Es tut mir so so leid..." Sagt er immer und immer wieder.

Ich will mich gerade lösen, als ich eine Stimme höre. Oder besser gesagt. Ich stimmen höre. Es sind die anderen....

_________________

Wow..m das hat selbst mir beim Schreiben weh getan 💔

-laulau

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt