045

443 24 18
                                    

•y/n•

Ich sehe das die mit einem Mitleidigen Blick auf mich zu kommen. Ich löse mich von Felix und wische meine tränen weg.

Ich dachte mir nichts als felix auf einmal auf Minho geht. Es schubst ihn nach hinten. »Was denkst du eigentlich wer du bist mit einem anderen Mädchen rumzumachen obwohl du mit y/n zusammen bist? Oder naja eher jetzt warst nachdem du ihr Herz gebrochen hast?! Hat man dir kein Respekt gegenüber Frauen beigebracht? Ehrlich y/n hat was besseres verdient als so jemanden Eckelhaften wie dich!« schreit er schon fast.

Danach gibt er Minho nur noch eine Backfeife und geht dann los. Ich und auch die anderen sind total geschockt. Aber Chan seufz nur. »Naja Minho.... Tut mir leid Bro aber wo er Recht hat hat er Recht«

Chan kommt auf mich zu und nimmt mich bei der Hand und geht mit mir ebenfalls los. Nicht lange Zeit später kommen auch die anderen!

Ich gucke kurz nach hinten und sehe das Minho immernoch steht. Dann tippt Chan mir aber auf die Schulter. »Lass ihn! Er kommt schon selber wieder!«
Ich gucke wieder nach vorne. Wir gehen jetzt die Straße hoch die ich vorhin runter gelaufen bin.

Beim Auto*

Ich gehe ins Auto und setze mich neben Chan und Hyunjin. Minho ist auch wieder gekommen. Er guckt mich kurz an aber ich gucke weg. Dann setz er sich nach ganz vorne auf den Einzelplatz.

Als alle drinnen sind fahren wir auch schon los.

Bei der Fahrt*

Bei der Fahrt werde ich müde und merke nur noch wie mein Kopf auf etwas hartes fällt. Es muss einer der Schultern sein. Aber ich weiß nicht ob von Hyunjin oder Chan.

|Hyunjin|

Ich bin gerade dabei ein neues lied auszumachen aber dann merke das etwas auf meine Schulter fällt. Ich gucke zu Seite und sehe wie y/n auf meiner Schulter eingeschlafen ist.

Ich muss lächlen, da sie echt süß ist...
Ich weiß ich darf nicht aber ich kann nicht...sie ist zu süß. (Alles gut Hyunjin! Ich verzeihe dir 🤭)

Ich mach trotzdem noch mein Lied an aber entspanne mich dann. Und ab und zu muss ich noch zu y/n gucken.

Zuhause*

Als wir angekommen sind ist y/n noch immer nicht wach. Alle steigen aus. Jetzt sind nur noch ich und y/n im Auto. Ich stecke mein Handy ein und hebe sie in Brautstyle hoch.

Dann steige ich aus dem Van und trage sie rein. Ich lege sie langsam ins Bett. Aber nicht ihrs und Minho's. Nein.
Ich lege sie in mein Bett. Ich denke sie will heute nicht mehr bei Minho schlafen. Obwohl er der jenige sein sollte der draußen auf der Straße schläft!?

Ich Decke y/n zu und flüster ihr zu: ,gute Nacht y/n«

Und damit verlasse ich das Zimmer....

____________

Sorry dass das Kapitel nicht so lang ist:

‼️‼️‼️‼️‼️

Ich hab eine wichtige Frage: und zwar, weiß jemand wie man mit jemanden am besten knta macht? Ich hab nähmlich keine Ahnung 😭
Das ist wirklich wichtig!!!!!

-laulau

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt