023

738 31 6
                                    

|y/n|

»du siehst aber auch echt gut aus!« wieder sprechen ich. Er muss anfangen zu lächeln und gibt mir einen leichten aber sanften Kuss auf den Kopf. »soll ich oder willst du eine Tasche mit nehmen?« fragt er mich. Ich überlege kurz. »kannst du eine mitnehmen? Sonst ist kein Outfit ruiniert!« Frag ich ein wenig nervös. »klar kein Ding kleines« antwortet er. Ich fange breit an zu lächeln und zu strahlen, was Minho auch zum Strahlen bringt. Er macht mich so glücklich.

Ich ernferne mich langsam aus seinen Griff und mache mich auf den Weg zum Bett um mein Handy zuholen. Dort habe ich ein paar, naja ein paar mehr, Nachrichten und Benachrichtigung von an möglichen Plattformen. Ich wische alle aufeinmal weg, doch es dauert nicht lange, bis neue kommen. Ich setze mich aufs Bett und gehe in die Einstellungen. Dort stelle ich alle social Media Plattformen so ein, das ich keine Benachrichtigung mehr bekomme. Nur noch wenn ich eine Nachricht bekomme.

»So wollen wir dann? Die anderen sind auch schon fertig!« fragt Chan uns. Wir nicken. Ich nehme mir mein Handy und meine Sonnenbrille und stehe dann auf. Zusammen mit Minho gehen wir zu den anderen ins Wohnzimmer. Dabei gucken sie uns ein wenig verwundert an, aber wir versuchen es so gut wie möglich zu ignorieren. »Wollen wie los?« fragt Seungmin. Wir nicken alle und machen uns auf den Weg nach draußen. Wir teilen uns in zwei Autos auf. Chan, Seungmin, Jeongin, Han und ich sind in einem Auto und Felix, Hyunjin, Minho und Changbin sind im anderen Auto. Ich setze mich nach ganz hinten. Han setzt sich neben mir mit einem lächeln auf den Lippen. Ich kann einfach nicht anders und muss mit lächeln.

Als alle fertig sind fährt Chan auch schon los. Genauso wie Minho. »du bist mit Minho Zusammen oder?« ich schaue ihn entsetzt an. »alles gut, du Mist es mir nicht sagen, aber du findest ihn gut aussehend oder?« ich gucke noch entsetzter. »Ich mein ja nur, also ich finde ihn super gut aussehend« dabei lächelt er verlegen. Und gibt mir ein wenig Side eye.

🎶bombastic Side eye, crimenal...🎶 okay ich hör auf. Idk ob das richtig geschrieben ist aber egallll

Die restliche Fahrt staar ich einfach nur aus den Fenster bis wie endlich angekommen.

-------------

Sryy das kein Kapitel kam, aber mir geht's in letzter Zeit nicht so gut, und deshalb ist das Kapitel auch net so lang! :(:

Hoffe es gefällt euch trotzdem

Und ich dachte mir so, joa ein wenig Minsung vibes mit einbauen ist immer gut haha

Habt ihr eigentlich schon die neuen Bilder von Lino von bubble gesehen OMG!!!

He look so good omg!!  Ist euch aufgefallen das er den gleichen Hoodie wie Jisung trägt? Falls ihr tt süchtig seit bestimmt aber egall haha

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


He look so good omg!!  Ist euch aufgefallen das er den gleichen Hoodie wie Jisung trägt? Falls ihr tt süchtig seit bestimmt aber egall haha

-------





*Cute Lino Pictures* 🥹🫶🏻🐈

_______

Ich glaub man merkt das ich ein Lee know stan bin haha

Aber Han ist mein fav too. Ot8 is my fav hehe 🥹

-laulau

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt