031

565 21 0
                                    

|y/n|

Wir verlassen das Zimmer und gehen wir auf den Kampuss. In gefühlt jeder Ecke höre ich getuschel. Von weitem kann ich ein sehr bekanntes Gesicht Sehen. Es ist meine beste Freundin Sunny. »Omg y/n bist du es wirklich?!?« Sie kommt angelaufen, genauso wie ich. Wir umarmen uns fest und wollen uns garnicht mehr los lassen. Minho kommt hinter her und bleibt hibter uns stehen.

Nach einer Zeit lösen wir uns doch von einander. Sie war einfach die beste hier. Sie war immer für mich da, genauso wie ich für sie. »Wie geht's dir? Was machst du hier? « Fragt sie aufgedreht. »Hallo ich bin Minho, y/n freund!« stellt Minho sich von alleine vor. Sie guckt uns abwechselnd an und muss dann schon fast los kreischen. »Hey, ich bin Sunny, y/n's beste Freundin! Omg y/n was habe ich alles verpasst ey?« fragt sie. Ich muss lachen und Versuche dabei sie ein wenig zu beruhigen. »Einiges! Aber ich denke nicht das ich es schaffe dir jetzt alles zu erzählen! Wir müssen nähmlich eigentlich los« muss ich sie leider entäuschen. Sie denkt kurz nach. »Gut, dann gebe ich dir meine Nummer! Dann treffen wir uns mal!« sie holt ein stift und ein Blatt Papier aus ihrer Tasche. Sie schreibt mir ihre Nummer auf. »Ich schreib dir!« lächel ich sie an. Sie lächelt ebenfalls. Wir umarmen uns noch einmal fest, bevor wir uns verabschieden.

Ich und Minho gehen zusammen wieder zum Auto. Auf dem Weg bekomme ich oft gepfeife von irgendwelchen Typen ab. Das gefällt Minho natürlich garnicht. Als wir im Auto sitzen wirkt er sehr angepisst. »Hey ist was los?« Frage ich, aber er schüttelt nur den Kopf. »Hey sag mir was los ist.» sage ich nochmal. Ich greife nach seiner Hand, aber er zieht sie weg. »Mir gefällt es einfach nicht wenn Typen die hinterher pfeifen. Oder auch das mit deinem ex. Ich hätte ihn so eine gegeben, aber das nur wegen dir y/n weil du mich verrückt nach dir machst!« antwortet Minho. Ich gucke ihn mit einem großen lächeln an. Ich komme weiter an ihn ran gerutscht um ihm ein muss zu geben. Ich lege sanft meine Lippen auf seine. Er erwidert schnell denn Kuss. Es ist ein langer sanfter Kuss. Als wir uns lösen lächel ich. Er startet das Auto und wir fahren wieder. Wir halten bei mc Donalds um endlich was zu essen. Ich habe super dollen Hunger.

Ich steige aus, aber lasse meine Tasche im Auto. Wir gehen rein und geben auf dem Board ein was wir haben wollen. Ich nehme mir nur Pommes mit Nuggets. Minho bestellt sich Pommes und einen Burger. Wir beide nehmen uns noch einen Schoko milchshake. Wir setzen uns an einem Tisch und warten auf unsere bestellung. »Ich gehe nochmal auf die Toilette« Minho nickt und ich gehe los.

Als ich fertig bin gehe ich raus um mir die Hände zu waschen. Dort ist ein Mädchen, das mich die ganze Zeit schon komisch an guckt. Ob sie mir gefolgt ist. Sie macht das Wasser an und spritzt mich extra damit ab. »Eyy was soll das? Was ist dein Problem?« Frage ich ruhig dennoch genervt. »Du hast stray Kids zerstört!« schreit sie mich schon fast an. Danach verlässt sie das Mädchenklo. Ich stehe nur geschockt da und trockne weiter meine Hände ab. Als ich raus gehe ist das Essen schon da. Das Mädchen ist aber nicht mehr da. Bestimmt hat die angst bekommen.

  Ich gehe mit einem leichten Fake lächeln auf Minho zu. »Hey was ist los?« fragt er besorgt. »ach egal!« antworte ich. »heyy sag schon, ich habe vorhin auch gesagt was los war, also sag du auch!« wiederholt er sich. Er hat Recht. »Also gerade auf dem Klo war dort so nh Mädchen, das meinte das ich stray Kids zerstört hab-. Ich kann nicht mehr weiter reden, da mir die ersten leichten tränen über das Gesicht laufen. Er nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten. »Das stimmt nicht! Du hast stray Kids nicht zerstört! Die weiß doch garnicht was sie sagt! Du hat stray Kids besser gemacht und das sehen so viele andere Stays auch!« Muntert er mich auf.  Ich muss wieder ein wenig lächeln. »So und jetzt essen wir und lassen uns nicht unsere Laune versauen.« ich nicke und fange an zu essen.

---------------------

No Front an y/n ich denke ich würde auch anfangen zu heulen haha 👍🏻🥲

Hoffe es gefällt euch! Sryy übrigens das ich nicht so detailliert geschrieben habe, aber ich hatte heute nicht so viel Zeit, wollte aber trotzdem ein Kapitel veröffentlicht!

-lau·

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt