|Y/n|
Am morgen werden ich von lautem Geschrei geweckt. Han und Hyunjin kommen mit lauten Geschrei ins Zimmer gestürmt. Ich öffne langsam meine müden Augen und gucke nur in ihre verwirrten Gesichter. Erst nach ein paar Sekunden merke ich, dass ich noch immer in Minho's armen Liege. Minho ist schon wach und schreit sie an: »RAUS!! HABT IHR GEKLOPFT? NEIN ALSO RAUS!« Schreit er sie an. Sie fangen laut an zu lachen und laufen aus dem Zimmer. Ich setze mich langsam aufrecht hin und reibe mir meine noch immer müden Augen. »tut mir leid!« entschuldigt Minho sich. »Alles gut!« antworte ich. Ich stehe langsam auf und nehme mir mein Kulturbeutel. Ich verlasse leise das Zimmer, um nicht aufzufallen. Ich gehe leise zum Bad und schließe leise die Tür hinter mir ab. Ich lege meinen Beutel auf das kleine Regal neben dem Waschbecken. Ich hole mir als erstes meine Zahnsachen raus und putze mir die Zähne.
|Minho|
Nachdem y/n das Zimmer verlassen hat, gehe ich in das Wohnzimmer. Dort sitzen die anderen. Hyunjin und Han spielen noch immer irgendwas. Ich lasse mach auf der Couch fallen, neben Chan, der irgendwas auf sein Handy macht. »Seid Uhr zusammen?« fragt er aus dem nichts. »Bitte was?? Nein, sie wollte einfach gerne bei mir schlafen, was ist schon dabei huh?« antworte ich ihn genervt. »Alles gut! Ich wollte nur fragen, weil sowas eigentlich nicht üblich ist aber naja!« ich Seufze nur genervt.
Ich will eigentlich ungern sagen, das ich sie echt gern hab. Obwohl. Ich kenne sie ja noch nicht Mal lange. Bin ich zu vor eilig?
|Y/n|
Als ich wieder aus Bad komme und ins Zimmer gehe ist Minho nicht mehr da. Ich lege meinen Beutel auf mein Bett und gehe dann in das Wohnzimmer. Als ich sie mich sehen fangen sie an zu schmunzeln. Ich gucke verwirrt zu Minho. Er guckt auf mein T-Shirt, was ich darauf hin auch mache. Ich merke das ich noch das T-Shirt von Minho an habe. Shit. Chan guckt mit hochgezogenen Augenbrauen zu Minho. Ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich gehe wieder zurück in mein Zimmer und suche mir erstmal was anderes zum anziehen raus.
Ich nehme mir eine schwarze Jogginghose und dazu einen weiß schwarzen Hoodie. Meine Haare binde ich zu einem Dutt. Danach nehme ich mir noch mein Handy und dann verlasse ich auch schon wieder mein Zimmer. Ich gehe langsam die Treppe zum Wohnzimmer runter. Minho und Chan sitzen auf der Couch und mach irgendwas an ihren Handys. Ich setze mich neben Minho und hole sich mein Handy raus.
Gerade als ich was auf Instagram machen wollte kriege ich eine Nachricht. Sie ist von Minho.
Lee Know
Hast du Lust irgendwas zumachen?
Was denn?
Weiß nicht such du aus!
Ich habe keine Ideen
Film gucken?
Mhh weiß nicht.
Dann sag du was?
Ich traue mich nicht zu fragen!
Frag einfach ist egal!
Kuscheln?
Und neben bei ein Film gucken?
JAAA
Gut dann geh schonmal ins Zimmer, ich komme gleich nach!
Okay!
Ich mache also was Minho sagt und gehe ins Zimmer. Ich setze mich auf sein Bett und mach schonmal den Fernseher an.
Ich bin ehrlich ich hätte nicht gedacht das er so gechillt antwortet. Aber was ist das. Das zwischen uns?
--------------------------------------------------------------
Ich werde heute evtl 2. Teile hochladen 👍🏻👍🏻
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanfictionPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...