|y/n|
Er hat ein weißes Hemd und dazu eine schwarze Hose an. Es steht ihm unglaublich gut. Er kommt langsam die Treppen runter. »Du siehst echt schön aus Prinzessin!« begrüßt er mich. Ich fange an zu lächeln. »Du siehst ebenfalls echt gut aus Prinz Lee Know!« Er fängt auch verlegen an zu lächeln. »Also wir haben was für dich gebacken!« Felix halt mir Brownies hin. Sie sehen echt lecker aus. »Wow danke!« alle fangen an zu lächeln und gehen wieder an ihre Plätze zurück. Bis auf Minho. Er kommt näher und flüstert mich zu. »Für dich doch immer Prinzessin. Heute Abend habe ich noch was für dich!« ich werde rot und fange an zu glühen.
*2 Stunden später*
Wir haben den restlichen Abend mit spiele spielen und essen verbracht. Als ich echt müde bin, verabschiede ich mich von allen. »So Jungs, ich bin echt müde, ich gehe schlafen! Danke danke! Für die tolle Überraschung!« »kein Ding!« antwortet Chan. »Gute Nacht y/n« rufen sie mir zu. Minho kommt schnell hinter mir her. Er kommt mit ins Zimmer. Als er die Tür geschlossen hat kommt er auf mich zu und packt mich ander Taille. Er zieht mich näher an dich Ran. Wir sind nur ein paar Zentimeter von einander entfernt. Wir gucke uns tief in die Augen. Abwechselnd guckt er mir auf die Lippen. Was ist wenn er mich Küssen will? Ich hatte noch nie mein erstes Kuss. Soll ich es ihm sagen?
»Ich habe noch nie jemanden geküsst!« Ich hole tief Luft, nachdem ich das sage.
»Oh wirklich? Ich dachte so ein hübsches Mädchen wie du hatte schon längst ihren ersten Kuss.?« ich schüttel den Kopf. »Ne ich warte auf den richtigen. « Minho kommt wieder näher. »Und wenn ich der richtige bin?« Ich kann nicht einmal antworten und schon spüre ich seine Lippen auf meinen. Unsere lippen harmonieren super zusammen. Seine weichen Lippen auf meine weichen großen/kleinen Lippen. Perfekt.Ich erwider den Kuss schnell ehe ich verzweifelt nach Luft schnappe. Wir lösen uns von einander. Wir gucken uns tief in die Augen. »W-Was war das?« Frage ich ihn stotternd. »Ich weiß es nicht aber es war verdammt schön.« Wir fangen beide and zu lächeln. Ich will das dieser Moment niemals endet. Ichöse mich langsam aus seinem Griff und gehe zum Bett. Er folgt mir und setze sich neben mich aufs Bett. Ich setze Micha und sein schoß. Wieder gucken wir uns lange in die Augen. Nach einer Zeit berühren meine Lippen wieder seine Lippen. Er zweckt mir leicht in die Seite, so das ich ein leises quicken von mir gebe und so mein Mund ein Stück öffne. Diese Gelegenheit nutzt er um seine Zunge mit meiner in Verbindung zu bringen. Ich erwider schnell denn Zungenkuss.
-------------------------------------------------------------
Wer hat nicht darauf gewartet
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sorry dass das Kapitel so kurz ist! Das nächste wird wieder länger!!! Versprochen!!!
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanfictionPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...