|y/n|
Ich wollte gerade wieder meine Augen schließen und nochmal kurz schlafen, als wir ein lauten schrei hören. Ich schrecke auf und gucke schnell zu Minho hoch, der mich genauso erschrocken anguckt. Ich setze mich auf und Frage mich was passiert ist. Minho dagegen steht auf und geht zur Tür. Ich springe schnell auf um ihn hinter her zulaufen. Wir laufen die Treppen runter und als wir sehen was dort ist bleiben wir beide geschockt stehen. »Überraschung« rufen alle. Dort ist überall Deko und eine gelande wo steht ,,Yinho”. Ich gucke geschockt zu Minho, der ebenfalls geschockt aussieht. »Was ist dass den hier?« Frage ich geschockt. »Wir dachten wir machen eine kleine Party für euch, weil ihr wieder zusammen seid!« Ich gucke geschockt und ein wenig entsetzt zu Minho, der ebenfalls so guckt. »Also ist es so, wir sind...nicht zusammen wir sind......nur...... Freunde!«
Nur? Freunde? Nur
Es trifft mich ein wenig im Herz, als er sagt, dass wir nur Freunde sind. Aber ich schätze das ist die Wahrheit. Ich nicke leicht und Versuche mir ein kleines Fake lächeln aufzusetzen. Vergeblich. Direkt ändern sich auch die blicke von den anderen. Sie sehen geschockt und verwirrt zugleich aus. »Oh wir dachten- Ich unterbreche Chan. »Schon gut! Das konnten ihr ja nicht wissen! Ich wusste es nicht einmal selber« Das letzte Murmel ich nur vor mich hin. Mit der Hoffnung dass es niemand hört, was auch so ist. Die Stimmung ist direkt gesunken. »Wollen wir uns sonst einfach ein schönen Abend machen?« fragt Felix sanft. Ich gucke zu allen anderen um zu gucken, wie deren Reaktion ist. Anders als erwartet. Sie lächeln was denke ich so viel wie ,,Ja“ bedeutet. Ich gucke zu Minho der entsetzt und genervt aussieht. »Mhh von mir aus!?« antworte ich.
Jetzt gucken alle zu Minho und warten auf eine Antwort von ihm. »Mir egal« antwortet er genervt. »Mhh« antworte ich ebenfalls genervt. Aber nur wege ihm. Ich bin genervt weil er mich nur Freundin genannt hat. Obwohl es stimmt. Aber was ist das zwischen uns??!?!
-Timeskip-
Es ist super langweilig. Genauso wie die Stimmung. Es ist ruhig. Zwischenzeitig reden wir ein bisschen über dies und das, aber so richtig haben wir echt nicht geredet. Jedesmal wenn ich zu der gelande gucke wird mir mulmig. ,,Yinho“ dieser Name macht mich mulmig. Ich mag denn Namen nicht. Ganz und Gar nicht.
Ich ignoriere ihn jetzt schon den ganzen Abend, obwohl ich das Gefühl das er dass selbe mit mir macht. Vielleicht hat er gemerkt das ich, als er er gesagt hat, dass wir nur Freunde sind, das ich enttäuscht war. Naja bin ich noch immer. Aber ich Versuche es mir nicht anzumerken.
|Minho|
Y/n ignoriert mich jetzt schon den ganzen Abend. Das nervt mich und macht mich traurig zugleich. Sie war echt enttäuscht als ich gesagt habe, das wir NUR Freunde sind. Es tut mir ja selber weh, aber ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich werde immer nervöser und es nervt mich immer mehr. Ich kann bald nicht mehr halten. Ich gleich so in die Decke, wenn sie mich weiter hin ignoriert.
»y/n? Können wir bitte unter Vier Augen reden?« Sie ignoriert mich noch immer. »Hör auf mich zu ignorieren!« schreie ich worauf sie sich erschreckt und Angst bekommt. Scheiße was habe ich gemacht!?!?
----------------------
Sryyy das ich gestern nicht geschrieben hab!
Danke danke für 600+ reads und 40+ votes <3333
-laulau
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanfictionPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...