011

1K 38 1
                                    

|y/n|

Es sind mittlerweile schon 3 Stunden vergangen und Minho Schläft noch immer auf meinen bauch. Was mir echt gefällt. Er schenkt mir wärme. Es klopft leise an der Tür. »herein« flüster ich leise, aber so laut das man es noch verstehen kann. Chan kommt ins Zimmer. »Oh ich wollte nicht stören!« sagt er und will gerade wieder gehen. »Alles gut was ist?« hole ich ihn zurück. »ich wollte nur fragen ob du mit einkaufen möchtest, die anderen wollen nicht und sonst muss ich alleine?« ich schaue zu Minho, der langsam seine Augen öffnet. »Gerne, ich würde mich denn nur noch schnell fertig machen!« Chan nickt und verlässt dann wieder das Zimmer. »Was meint er?« »er hat gefragt ob ich mit ihm einkaufen möchte« ich stehe langsam auf und gehe zu Kleiderschrank.

Ich nehme mir eine blaue Baggy Jeans und ein hoddie von Minho raus. Ich ziehe mich schnell um. »Okay bis nachher!« ich gehe ein Stück zu Minho und gebe ihm ein sanften Kuss auf die Lippen. Ich nehme mir mein Handy und verlasse das Zimmer. Chan wartet bereits auf mich an der Tür. Ich ziehe schnell meine Schuhe an und dann gehe ich auch schon.

Wir gehen zum Auto, mit dem wir gefahren werden.

|Minho|

Als y/n weg ist vermisse ich sie schon in den ersten Sekunden. Okay ich weiß sehr übertrieben aber ich weiß selber nicht was mit mir los ist. Ich denke ich rede Mal mit Hyunjin. Der kennt sich mit sowas echt gut aus. Schätze ich. Glaub ich.

Ich lege meine Handy beiseite und gehe dann auch schon los. Als ich vor der it von Hyunjin Stand. Überlege ich ob es wirklich das richtige ist. Naja ich muss ja nicht sagen um wenn es geht oder?

Ich klopfe leise an der Tür. »Mhh« kommt nur von drinnen. Ich öffne die Tür und sehe das Hyunjin auf dem Bett sitzt. »Was los Bro?« ich setze mich neben ihm. Hyunjinegt sein Handy weg und wartet gespannt auf eine Antwort, dich bevor ich antworte denkt ich nicht Mal richtig darüber nach. Ich atme tief durch. »Also, was macht man wenn man in jemanden verliebt ist aber irgendwie auch nicht und man einfach nicht weiß was man machen soll?« er guckt ein wenig überrumpelt. Als hätte ich zu schnell geredet. »Wer ist es?« fragt er nach einer Zeit. »Das ist nicht wichtig!« »Ähmm doch sonst kann ich dir auch nicht helfen!« ich schaue ihn ein wenig entsetzt an. »Ist es Y/n ?« ich schaue ihn noch entsetzter an. »Woher weißt du da- »Also ist es y/n« ich schaue weg. Ich will nicht das er sieht wie ich lächel.

Nachdem ich mich wieder beruhigt habe gucke ich wieder zu ihm. »Ach vergiss es einfach!« ich stehe auf und will gerade aus dem Zimmer. »eyy okay okay, ich helfe dir!« ich gehe wieder zurück zum Bett und setze mich wieder hin. »Also als erstes. Suche die Nähe mit ihr! Zeig ihr das sie dir wichtig ist! Zweites. Kleinigkeiten sind immer gut. Frag wir ihr Tag war. Was sie so gemacht hat!« ich nicke verständisvoll. »Ok danke!« »kein Ding bro« ich bedanke mich und stehe dann auf um das Zimmer zu verlassen.

|Y/n|

Nachdem wir etwa 2 Stunden Einkaufen gewesen sind, waren wir auch endlich Mal Zuhause. Chan schließt die Tür auf und geht rein. Ich gehe nach ihm rein. Ich ziehe meine Schuhe aus und bringe denn die Tüte, die ich in der Hand, in die Küche. Ich Stelle sie genau wie Chan auf die Küchenbank. Ich lege mein Handy auf die Küchenbank und atme tief durch. Aus dem Augenwinkel kann ich Minho die Treppen runter gehen sehen. »Na ihr, wie geht's?«

Was ist denn mit dem los? Seit wann SO nett?

»Joa ganz gut! Wir würden fast erkannt aber sonst gut!« ich lächel ihn an, was er ebenfalls tut. Ich gehe zur Couch und lasse mich dort rauf fallen. Minho setze sich neben mich und holt sein Handy raus. Ich rutsche etwas an ihn ran und gucke mit uf sein Handy, wo er gerade ein tiktok Video laufen lässt. 

--------------------------

Hoffe es gefällt euch ^^



Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt