|y/n|
Er sieht so unfassbar gut aus. Er hat eine lockere blaue Hose an und dazu ein schwarzen Hoodie. Ich weiß ein wenig Basic aber ich weiß nicht. Heute hat er etwas an sich was mich etwas krassen fühlen lässt. Er geht so geschmeidig aber so gutaussehend die Treppe runter. Ich kommt langsam auf mich zu und gibt mir ein leichten Kuss auf die Lippen. Kurz aber trotzdem so gefühlsvoll.
Er gibt mir selten ein Kuss vor den anderen.Ich muss lächlen und esse weiter. Er sieht das ich lächle weshalb er auch lächlet...aber er lächlet dreckig.
Er setzt sich neben Chan und holt sein Handy raus. »willst du nichts essen?« fragt Chan ihn während er sich etwas in den Mund stopft. »nein ich hole mir nachher was beim Bäcker!« antwortet er. Dabei nimmt er nicht den Blick von seinem Handy.
Ich sehe an Hand seiner Handbewegung das er etwas oder jemanden schreibt. Er drückt nur noch auf absenden und legt sein Handy dann weg. Genau in diesem Moment bekomme ich eine Nachricht. Ich lege meine Gabel weg und hole mein Handy raus. Eine Nachricht von Minho.
Lino <3
Gleich in mein Zimmer!
⁰⁸'²⁴Ich muss lächlen genauso wie Minho. Ich stecke mein Handy ein und esse ein wenig schneller. Nachdem ich fertig gegessen aber bringe ich mein Teller in die Küche und bedanke mich fürs Essen. Dann gehen ich und Minho ins Zimmer.
Ich weiß nicht was mich erwartet weshalb ich ein wenig Angst habe....
Er macht die Tür zu und schließt sie zu. Er kommt auf mich zu und hebt mich hoch. Er drückt mich gegen die Wand und fängt an mich wild zu küssen.
Was ist denn jetzt los?...
Ich mache einfach mit und lasse mich von seinem Lippen gleiten.
Er kneift mit fest in den Po. Ich muss aufquicken weshalb ich mein Mund ein Stück öffne. Diese Gelegenheit nimmt Minho und fährt mit seiner Zunge in mein Mund.Er erkundet jede Stelle mit seiner Zunge. Ich kriege keine Luft weshalb ich schnell nach Luft schnappe. Ich löst sich von meinem Lippen aber hat seine Hände noch immer an meinem Po.
»was wird das hier Mr. Lee?..« Frage ich ihn mit heißer stimme. »ich weiß nicht Mrs. Lee....« ich gucke ihn verwirrt an. »Mrs. Lee?« » Oh tut mir leid... Ich war schon so in den Gedanken dich irgendwann zu heiraten Mrs. Kim.« ich muss lächeln weshalb ich verlegen zur Seite gucke. »Guck mich gefälligst an Mrs. Lee« sagt er mig aggressiver stimme.
Warum gefällt mir das?...
Ich schaue ihn an. Er guckt mich mit einem heißen und lustvollen Blick an. »lass uns da weiter machen wo wir heute morgen angefangen haben.
Seine Hand wandert langsam zu meinem Hosen Bund. Er geht zum Bett und lässt mich drauf fallen. Er beugt sich über mich und lächlet. Er zieht langsam die Hose runter. »du hast eine Belohnung verdient, dafür das ich dich ignoriert habe!« seine Stimme ist rau und heiß. Er ist heiß. Ich will ihn. Jetzt. Sofort.
___________________________
Joa. War nicht so geplant aber ich dachte mir so. Why not?
Ja hoffe es gefällt euch 🤭
Ah btw fange jetzt noch eine lino Story an. Also die wird so nh bisschen deep! So dep. Sv. anxiety usw.
-laulau
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanficPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...