|Y/n|
Ich und Minho müssten heute früh aus dem Haus. Da wir ja noch zu Uni und danach zum Training wollten. Mein Wecker klingelt um 5:30 Uhr. Ich bin sofort wach, hin gegen Minho aber noch schläft. Er sieht so unglaublich süß aus wenn er schläft. »Aufwachen MinMin« ich streichel sanft über seine backe, danach gebe ich ihm ein leichten Kuss auf die backe. Er öffnet langsam seine Augen. Ich lächel ihn an, was er ebenfalls tut. Er reibt sich seine Augen und setzt sich dann aufrecht hin. »Wie spät ist es?« fragt er mit einer rauen stimme. »5:30 morgens« antworte ich. Ich stehe auf und mache eine kleine Lampe in der Ecke an. Minho schreckt zurück und vergräbt sein Gesicht in dem Kissen. Ich muss lachen, weswegen er mich mit einem Kissen abwirft. Ich öffne leise die Tür und schließe sie hinter mir. Ich gehe in die Küche und mache mir ein Glas Wasser.
Ich gehe leise die Treppe runter. Das kleine Licht in der der Ecke ist an, weswegen ich verwundert um die Ecke schaue. Auf der Couch sitz Chan. Als er mich hört guckt er direkt zu mir. »hey guten Morgen Chan, was machst du den hier so früh, wir haben erst später Training?« Frage ich verwundert. Ich setze mich neben ihn. Er macht irgendwas auf seinem Laptop. »Ich hab nur schlecht geschlafen und konnte dann nicht mehr weiter schlafen, und hab deshalb ein wenig am song und so gearbeitet!« antwortet er während er sich übers Gesicht wischt. »Überarbeite dich hier nicht!« meine ich mit einem strengen Ton. Er nickt und klappt den Laptop zu.
Ich stehe auf und mache das, was ich eigentlich von Anfang an machen und zwar mit was zu trinken zu holen. Ich nehme mir ein glass aus dem Schrank von ganz oben und lasse mir dort etwas Wasser rein füllen. Ich trinke es mit einem Schluck aus und Stelle dann das glas in die Spüle. Als ich zurück ins Wohnzimmer gehe ist Chan nicht mehr da. Ich mache mich auf denn weg in mein Zimmer.
Minho ist mittlerweile schon dabei sich ein Outfit raus zu suchen. »Muss man dort irgendwas bestimmtes tragen?« fragt er mich. Ich schließe die Tür und denke kurz nach. »Ne eigentlich nicht!« antworte ich. Ich nehme mir mein Handy und gucke auf die Uhr Zeit. 6:00 Uhr. Wir haben noch genug Zeit. Wir müssen ungefähr um 8-9 Uhr los. Ich mache mich ebenfalls auf den Weg zu meinen Kleiderschrank und suche mir etwas mehr Oberdress Outfit raus. Minho guckt mich ein wenig geschockt an. »Mh ist was?« Frage ich verwundert. »Ne nur ein wenig Oberdress oder nicht?« fragt er mich. »Also es ist so, dass ich an der Uni öfters für mein Aussehen beleidigt und fertig gemacht wurde und jetzt möchte ich es den wichsern heim zahlen!« er guckt etwas geschockt an. »Wow! So kenne ich dich ja garnicht! Respekt, aber wie kann man so ein unglaublich schönes Mädchen wie dich nur fertig machen?« er drückt seine Lippen sanft auf meine, nachdem er das gesagt hat. Ich muss lächeln und erwidere den Kuss.
Ich nehme mir meine Kleidung und gehe ins Badezimmer um mich umzuziehen. Und ich liebs. All die Typen die mich früher fertig gemacht haben werden vor mein bloßen Augen auf dem Boden kriechen.
(Das Outfit: ist evtl. nicht so Oberdress aber dennoch mega schön! )
Als ich wieder ins Zimmer gehe kann ich meinen Augen nicht fassen. Minho sieht super aus. Ich muss echt drüber nachdenken was für ein gut aussehenden Freund ich hab!!
Es sieht so lässig aber auch so unglaublich gut! Ich komme auf ihm zu. Er reicht mir die Hand und dreht mich im Kreis. Jetzt stehe ich vor ihm. Er packt meine Hüfte. Ich gucke in den Spiegel vor uns. Und wir sehen perfekt aus. So werde ich es den wichsern zeigen!
!!Das ist nicht Lee Know weder ein ein anderer member von skz!! Das bin auch nicht ich oder so, das ist ein Ulf von Pinterest!!
Ich muss lächeln und schnappe sofort mein Handy. Ich muss ein Bild machen, wir sehen so gut aus!
»Also können wir?« fragt Minho mich. 8cj nicke und nehme meine Tasche und mein Handy. Meine Schuhe hab ich schon an, genauso wie Minho. Zusammen verlassen wir das Zimmer. Wir haben beschlossen einfach unterwegs zu essen! Als wir die Treppen runter gehen sind alle anderen schon wach.
»Oha alter Y/n wie siehst du den aus?!? Einfach eine unglaublich schöne Prinzessin!« Kompliment Jeongin mich. Die anderen stimmen ihm zu und gucken uns gebannt an. Ich muss lächeln. »Nein hör auf, ich kriege noch ganz rote backen!« antworte ich während ich mir meine backen halte. Jeongin muss ebenfalls lächeln. »Was habt ihr denn vor? Wir haben heute kein Interview!« fragt Chan. »Oh nein, wir wollen nur zu meiner Uni! Ich hab dort ein paar Sachen vergessen und weil ich die wichser dort alle hasse und vorallem die tussen dort, möchte ich es ihnen alles zeigen. Wie gut ich aussehe und wer mein Freund ist.« antworte ich und gebe Minho ein leichten Kuss. »Na dann, Berichte und nachher davon!« antwortet Changbin. »Mach ich, wir müssen los, wir essen unterwegs! Bye Leute bis nachher!« verabschieden wir uns und gehen raus, wo schon unserer Auto parkt. Naja Minho's auto. Heute nehmen wir seinen Mercedes! Minho hält mir die Tür auf und ich steige ein. Zusammen fahren wir los!
--------------------
Y/n in ihrer neuen Welt hahahah
-lau·
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanficPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...