013

893 34 3
                                    

|y/n|

Ich habe schon komplett das Zeitgefühl verloren. Ich weiß nicht wie lange ich schon in dieser Kälte sitze. Aber lang genug das ich meine Hände fast nicht mehr spüren kann. Nach einer Weile merke ich eine Gestalt hinter mir. Ich will mich nicht umdrehen. Ich habe Angst, das ich direkt ins Minho's Gesicht gucken muss. Er als die Person was sagt weiß ich wer es ist. »Hey y/n du bist schon echt lange in der Kälte!« Es ist Chan. Er legt mir eine Jacke über die Schultern. Als ich mein kof hebe und zu ihm gucke setzt er sich neben mich auf den Asphalt. »Minho hat und erzählt was passiert ist!« Als er Minho erwähnt drehe ich mich wieder weg. »Es ist mir gerade zu viel! Ich kann das nicht. Es war einfach der Schock« antworte ich als Entschuldigung. Aber ich formuliere es nicht so, trotzdem merkt Chan das es eine Entschuldigung ist. »Du musst dich nicht entschuldigen!« »mhh« gebe ich nur von mir.

»Komm wir gehen wieder rein« Er greift nach meiner Hand. Er hilf mir beim Aufstehen. Als wir uns gegenüber stehen, umarmt er mich plötzlich. Ich erwider die Umarmung schnell. Nach einer Zeit lösen wir uns wieder und gehen zusammen zur Tür. Ich atme noch einmal durch bevor wir rein gehen. Ich ziehe wieder meine Schuhe aus und gehe rein. Chan geht mir nach. Als wir im Wohnzimmer angekommen sind gucken mich alle an. Alle außer Minho und Hyunjin. »Wo ist er?« Frage ich. Ich weiß nicht Mal wieso. Ich will ihn eigentlich garnicht sehen. Aber ich mache es trotzdem. Felix nickt mit dem Kopf zu seinem. Unserem Zimmer. Ich nicke verständisvoll. »Hey Jeongin?« »Mhhh« fragt er aufmerksam. »Kann ich erstmal bei dir schlafen? Bei dir Schläft ja sonst nur noch Changbin oder?« er guckt zu Changbin, der nickt. »Ja klar!« antwortet er. »Dankeschön!« ich lächeln ihn an. Was er ebenfalls tut. Ich gehe langsam die Treppe hoch. Ich will nicht in mein Zimmer. Ich will ins Badezimmer. Ich sehe bestimmt total verheult aus.

Ich schließe die Tür hinter mir und schließe sie ab. Ich gucke ins Spiegel und tatsächlich ich sehe total verheult aus. Meine Mascara ist total Verlaufen und meine Haare total zerzaust. Ich mache den Wasserhahn an und lasse etwas Wasser in meine Hände laufen. Ich schütte mir das Wasser ins Gesicht und mache mir damit das Gesicht sauber. Ich trockne es ab und ich fühle mich direkt frischer. Aber trotzdem noch schwach. Ich weiß nicht was mit mir los ist.

Ich atme noch einmal tief durch und verlasse dann das Badezimmer. Gerade als ich raus komme passiert das was ich so gerne vermeiden wollte......

-----------------

Was ist wohl passiert?

Sryyy dass das Kapitel so kurz ist!
Das andere wird länger! Versprochennnn

-Laulau

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt