04

1.4K 52 35
                                    

|y/n|

»Worauf hast du Lust?« fragt er mich. »Mhh weiß net such du aus!« »Okay, ich mache einen Horror Film an!«
Ehrlich gesagt hasse ich Horror filme, aber ich wollte es nicht zu geben, weil ich nicht wie ein kleines Kind da stehen wollte.

|Minho|

Ich finde y/n echt süß und echt schön. Ich habe Hoffnung das sie Angst hat und sich an mich kuschelt. Ich will sie echt gerne in meinen Armen haben, aber das zu zugeben wäre echt komisch und weird. Ich hoffe einfach, das sie selber zu mir kommt. Ich will sie. Jetzt. An meiner Seite.

|Y/n|

Er macht ein Film an denn ich nicht kenne. Aber er sieht echt nicht freundlich aus, vielleicht weil er ab 18+ ist aber naja. Ich hasse es jetzt schon!

*Bei der Hälfte des Filmes*

Bei der Hälfte des Filmes wird es noch schlimmer als es eh schon ist. Ich kann nicht mehr. Ich schreie auf um dkuschel mich fest an Minho. Ich hatte Angst wie er reagieren wird. Aber in diesem Moment hatte ich mehr Angst vor dem Film, als sonst was. Erst nach einer Zeit merke, das er mit seiner einen Hand durch meine Haare fährt und mit der anderen fest meine Taille umschlingt. Mich stört das aber nicht. Ganz im Gegenteil. Mir gefällt deine wärme. Seine Nähe.

Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und höre seinem ruhigen und langsamen Herzschlag zu. Er schlägt immer wieder im Takt. Ich schließe langsam meine Augen und falle in einen Schlaf. Ich merke noch wie Minho mir einen kleinen Kuss auf meine Haare gibt und mit leise zu flüstert. »Schlaf gut Y/n«. Es bereitet sich noch ein kleines lächeln auf meine Lippen und dann schlafe ich auch schon ein.

*2 Stunden später*

Nach etwa 2 Stunden wache ich in Minho's armen auf. Ich liege zwischen seinen Beinen und mit dem Kopf auf seiner Brust.

(So in etwa)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa)

Als ich etwas hoch gucke treffen sich Minho's und meine Augen. Ich gucke ihm direkt in seine schönen braunen Augen. Wie Hypnotisiert. »Na, schön geschlafen?« Ich gucke wieder nach unten und Kuschel mich wieder fest an ihn. Er schenkt mir wärme was mich echt gefällt. Er streichlt mir wieder meinen Kopf, was mir echt gefällt. »Woe spät ist es?« Frage ich nach einer Zeit. »23:43 Uhr, die anderen Schlafen wahrscheinlich schon!« Ich schrecke auf und gucke ihn entsetzt an. »So spät!???!« Er fängt an zu lachen. Er packt mich und setzt mich auf seinen Schoß. »Du bist echt süß wenn du dich aufregst haha« Ich gucke spielerisch beleidigt weg. Aber ein kleines schmunzeln vergeht mir dennoch nicht.

Ich stehe nach einer Zeit auf und gehe zu meinem Koffer. Ich nehme mir eine Jogginghose raus. Ich suche nach einem oversize T-Shirt, finde dennoch keins. »Was suchst du?« fragt Minho nachdem ich fast ein Zusammenbruch hatte. »Eigentlich ein T-Shirt ich finde aber keins.« antworte ich gestresst und genervt. »Nimm dir eins von mir!« ich gucke ihn etwas überrascht aber auch verwirrt an.»Wirklich?« Frage ich zur Sicherheit noch einmal nach. Nicht das ich mich verhört hab. Er nick. Ich gehe langsam zu seinem Kleiderschrank und hole mir ein T-Shirt raus. Ich suche mir irgendein T-Shirt aus, das mir gefällt.

Ich nehme es mir raus und will mich umziehen. »Kannst du vielleicht weg gucken?« vorder ich ihn auf. »Eigentlich gefällt mir der Anblick echt gut!« Ich nehme mir irgendein Kissen und schmeiße ihn damit ab. Ich ziehe langsam mein T-Shirt aus und ziehe schnell das T-Shirt von Minho an. Dabei verfolgt er mich mit seinen blicken. Ich merke jedes Mal wenn er mich Mustert.

Als ich fertig bin, setze ich mich wieder auf Minho's Bett. Ich gucke ihn mit einem leichten Hundeblick an. Ich würde so gerne wieder mit ihm kuscheln. Ich will aber auch nicht fragen. Bei ihm habe ich mich so sicher und gut gefühlt. Nach einer schaut er mich an. Er öffnet seine Arme und flüstert leise: »Kommher kleines!« ich fange an zu lächeln und lege mich auf seine Brust. Ich nehme mir die decke und kuschel mich fest und tief in sie ein. Dabei kuschel ich mich fest ihn ran. Er streicht mir wieder durch die Haare und über die Taille.

--------------------------------------------------------------

Hello Guyyyyssss :)

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt