046

433 23 21
                                    

|Hyunjin|

Ich schließe langsam die Tür und gehe den Flur entlang und gehe runter.

Minho Kommt gerade durch den Flur ins Wohnzimmer. Dann komme ich wütend auf ihn zu. »Dein ernst?« Frage ich wütend. Aufeinmal ist die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet.

»Halt einfach deine scheiß fresse Hyunjin! Du brauchst dich nicht auch noch einzumischen. Ach ja stimmt hast du ja schon und ach ja stimmt du bist der Grund das ich es gemacht habe!« faucht Minho zurück.

»Ernsthaft? Bist du jetzt auch noch zu feige die Wahrheit zu geben? Wie lächerlich! Ehrlich! Wie nh kleines Kind benimmt du dich!« sage ich genervt zu ihn. Er macht mich so sauer.

»Sag das nochmal und du wirst sehen. SAG DAS NOCH-« Minho redet nicht weiter. Ich will gerade lachen als ich sehe wieso.

Y/n steht mit tränen vor uns. »ehrlich? Wir stehen hier. Schreien uns gegenseitig an? Ist dass was wir wollen? Ich wollte das nie. Ich hab mir sowas unter Familie nicht vorgestellt...«

|Y/n|

Ich sage das, während mir die tränen über meine Wangen laufen. Es tut so weh das zuhören was sie über sich gegenseitig sagen.

»ich schlafe heute auf der A8 incouch.« sage ich. Dann drehe ich mich um und gehe ins Zimmer um meine Decke und Kissen zu holen.

Danach schließe ich die Tür und gehe wieder die Treppen runter.

Sie sind genauso wie vorher. Ich setze mich auf die Couch neben Jeongin fallen. Er guckt mich kurz an und lächlet. Ich lächle zurück.

Er öffnet seine Arme und ich lasse mich dort rein fallen.

Hyunjin seufz und geht dann ist Zimmer. Genauso wie Minho. Felix, Han, Changbin und Seungmin waren schon im Zimmer.

Nur noch Chan steht im Wohnzimmer. »Ic- Ihr solltet schlafen gehen!« dann geht Chan auch ins Zimmer.

»ich gehe schlafen! Gute Nacht« sagt Jeongin und dann steht er auf und geht genauso wie alle anderen aus dem Raum. 

Als ich sicher bin das alle weg sind breche ich in tränen aus....

Ich lasse mein Kopf in mein Händen fallen...als mich jemand umarmt...

_______________________

Wer ist es wohl?....

Sryyy das es so kurz ist 😭

-laulau

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt