|y/n|
Ich brauche nicht hoch zugucken. Als die Person auch nur ein ,,shhh" von sich gibt weiß ich, wer es ist. Es ist Minho.
Ich gucke trotzdem hoch und schlage sein Hand weg. »Warum machst du das?« meine Stimme schmerzt und ich Zitterig. »Warum? Warum ich dich Tröste?« fragt er sichtlich. »Weil ich dich liebe« fügt er hinzu.
Ich muss lachen. »Du liebst mich? Wow....das war die größte lüge von allen die du mir erzählt hast...« ich schaue ihn mir Schmerz in den Augen an.
»Ich liebe dich! Ich liebe y/n. Das Mädchen das ich an den ersten Tag die Tür aufgemacht habe und angeschaut habe als würde ich in einen Sternenhimmel schauen. Das Mädchen das dachte sie wäre an den falschen Zimmer gewesen. Das Mädchen was doch zurück gekommen ist. Das Mädchen was als erstes schüchtern war sich hinzusetzen. Das Mädchen was ich gefragt habe ob wir ein Film zusammen schauen wollen. Das Mädchen mit dem ich mir von Anfang an ein Zimmer teilen musste. Das Mädchen das ich mit meinem ganzen Mut gefragt habe ob wir ein Film schauen wollen. Das Mädchen was sich aus Angst an mich gekuschelt hat. Das Mädchen was sich immer mehr Kleidung von mir geborgt hat. Das Mädchen was ich mit Geschenke glücklich gemacht habe. Das Mädchen mit dem ich Augenkontakt hatte. Das Mädchen was mich zu ihrer uni mitgenommen hat. Das Mädchen dem ich ringe auf der Kirmes Geschenkt habe.
Das Mädchen in dem ich mich seit dem 1 Tag verliebt habe. Das Mädchen namens: y/l/n y/n. Ich liebe dich y/n. Und das mehr als alles andere! Bitte lass mich das von gestern erklären...«Ich bin geschockt. Bin seinen Worten. Es übergibt mich Gänsehaut über meinen ganzen Körper. Es läuft eine einzelne Träne über meine Wange. Ich halte inne. Und dann nicke ich nur.
»Danke.... Es gibt für dich wahrscheinlich keine einzigst gute Erklärung aber ich erkläre es dir trotzdem. Also es war so... Das als ich dich und Hyunjin fast küssen sehen hab sauer geworden bin und weg gegangen bin und nicht gemerkt habe das ihr euch garnicht geküsst habt. Also hab ich mit jemanden von der Tanz Fläche genommen die mit mir so tut als würde sie mit mir rummachen was aber nicht so war! Es war nur gespielt! Und ich dachte ich kann dir damit zeigen wie es sich anfühlt, wenn eine Person die du überalles liebst eine andere küsst.... Es tut mir so leid y/n...«
Mein Herz fällt wieder zurück. Das war es?.... Nur das?...
»Es tut mir so leid....« ich breche beim letzen Wort zusammen und lasse mein Kopf in meinem Händen fallen. Aber dann kommt Minho und nimmt mich in seinem armen. Ich lege mein kopf langsam auf seine Brust... Er streicht mir durch die Haare... »shhhh« flüstert er beruhigend...
Ich hab ihn so vermisst....
__________________
Würdet ihr ihn verzeihen?
Endlich neues Kapitel hahaha
-laulau
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanfictionPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...