024

711 25 1
                                    

|y/n|

Meine Augen weitern sich und fangen an zu leuchten. Es sieht so cool aus. Überall Lichter und funkeln. Man könnte meinen, fast wie auf einem Konzert. Nur in ein wenig cooler hehe. Alle schnellen sich ab und verlassen das Auto. Ich steige als letztes, weshalb ich die Tür zumache.

Als ich mich umdrehe steht Minho nicht weiter entfernt vom meinen Gesicht und lächelt mich an. »Alles gut?« fragt er mit einer ruhigen Stimme, was mich beruhigt. Ich nicke mit einem leichten lächeln auf den Lippen. »Okay sollen wir?« fragt Jisung schon total aufgeregt, während er wie verrückt Rum springt, genauso wie Hyunjin. Dafür das er sonst etwas ruhiger ist, ist er heute echt aufgedreht. Ich nicke, genauso wie die anderen. Zusammen gehen wir rein. Wir müssen nicht lange anstehen, ehe wir rein kommen. Und älter Schwede, das sieht ja noch besser und geiler aus. Meine Augen strahlen und ich Guck mich begeistert um. Als ich mich wieder zu Minho drehe grinse ich ihn Doll an und lasse mich ein wenig gegen ihn fallen, weshalb er mich in den Armen nimmt und lächelt. Ich fühle mich ihm so nah und geborgen.

Als etwas weiter ihm gucke sehen uns 7 verwirrte Gesichter an. Ich hatte ganz vergessen, dass wir es ihnen ja noch garnicht gesagt hatten. Ich lasse Minho los und Schaue verlegen zur Seite. Wir gehen weiter Rum. Jisung und Hyunjin wollten die ganze Zeit irgendwas fahren oder essen. Ich wollte mich ein wenig von Minho fern halten, naja hat nicht so ganz geklappt. Am Ende des Tages sind wir doch Hand in Hand Rum gelaufen. Es ist tatsächlich nur Seungmin, Jeongin, Felix, Chan und Changbin aufgefallen. Naja Hyunjin und Jisung sind auch die ganze Zeit wie verrückte vor gelaufen.

Als wir ein einen kleinen Tisch bzw stand, vorbei gelaufen sind lagen dort super süße Ringe. Naja sie sahen fast wie Eheringe aus und so ganz billig waren die auch nicht. Um genau zu sein 230€. Ich schaue sie mir ein wenig an und gucke mit einem lächeln zu Minho. Der schaut mir einfach nur zu und holt dann dein Geld raus. »ich würde gerne die 2 Ringe kaufen« spricht Minho, zum Verkäufer. »Sehr gerne, das während dann einmal 230€ bitte« Minho reicht ihm das Geld, während ich mir die Ringe nehme. Wir verabschieden uns noch nett von dem Verkäufer und gehen dann auch schon.

Ich packe die Ringe aus. Sie sind wunderschön. Silber mit einem kleinen Edelstein drinne. Ich hole sie raus und gebe Minho ein. Er schaut mich überrascht an. Sehr überrascht. Ich reiche ihm den ring noch etwas näher Ran. Er nimmt ihn vorsichtig von meiner Hand Fläche und schaut ihn ein wenig nervös an. »Was denn? Gefällt er dir nicht?« Frage ich traurig aber auch ein wenig verwundert. »Nein nein das ist es nicht, sie sind wunderschön, aber ich hatte nicht gedacht das du ihn mit mir tragen willst« antwortet er. Aus irgendeinem Grund bin ich traurig, weshalb sich mein Blick senkt und ich zu Boden schaue, während ich mir mein Ding über den Finger ziehe. Er hebt schnell mein Kinn und guckt mich etwas aufgeregt an. »Nicht das ich ihn nicht mit dir tragen will. Es wäre mir eine Ehre« sagt er während er sich den ring ebenfalls über den Finger zieht.

Ich muss wieder lächeln. Er greift nach meiner Hand und verschränkt sie mit meiner. Zusammen wollen wir gerade wieder zu den anderen doch als wir nach ihnen gucken sind sie weg. Ich ne eyy jetzt auch das noch. Ich schaue nervös zu Minho. »Alles gut wir finden die schon « sagt er während er mir ein sanften aber gefühlvollen Kuss auf meinen Lippen gibt.

-----------------

Sryy das kein Kapitel kam, hoffe es gefällt euch! <3

-laulau

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt