|Minho|
Ich sehe vom weitem ein Mädchen auf einer Bank sitzen. Neben ihr sitz ein Mann. Ich merke schnell das es y/n ist. ,,HEYY" schreie ich. Ich laufe hin und packe den mann. Er erschreckt sich und schreit fast los. Ich packe ihm beim Kragen und trete ihn zu Boden. Danach gehe ich zu y/n die total geschockt nur dort steht. Ich greife nach ihrer Wange, aber sie ist trotzdem wie versteinert. »Hey y/n, hey sag doch was, bitte!!« sage ich Zitterig. Ich warte auch nur auf die kleinste Antwort. »Hey Minho« Höre ich. Es klingt nach Chan. Er kommt angelaufen und hockt sich neben mich. Er guckt y/n in die Augen. »Hey y/n..« sagt er ruhig.
|Y/n|
Ich antworte nicht. Ich bleibe wie versteinert dort. Meine Hände sind verkrumt auf meinem Rock und mein Gesicht ist stumpf. Ich kann nichts sagen. Ich kriege nichts raus. Chan greift nach meinem Händen und halt sie fest. Aber ich mache trotzdem nichts. Ich kann nicht. Mir ist das alles zu viel. Mir laufen aufeinmal emotionslos Nase tränen über meine Wangen. Aber ich streiche sie nicht weg. Ich lasse sie einfach über meine Wangen laufen.
Ich kann mich nicht bewegen. Er kann einfach nicht. Mein Körper ist total steif und verstränkt. Ich weiß nicht was ich machen soll. »Hey y/n sag doch was!« sagt Chan ruhig. Er greift langsam unter mir weshalb ich zusammen zucke. Er packt mich mit einem Ruck auf sich und trägt mich dann im ,,Braut Style" weg. Minho geht hinter ihm her. Ich lege meine Arme langsam um seinen Hals und lege mein Kopf langsam gegen seine Brust. Ich sehe vom weitem die anderen auf uns zu laufen. »Hey y/n da bist du ja...« sagt Han, aber er merkt schnell, dass etwas los ist. Auch Felix sehe ich. »Hey y/n.... Alles gut?« fragt er besorgt. Ich antworte nicht, sondern schließe einfach meine Augen.
Chan läuft weiter und trägt mich nach Hause. Es ist ruhig, bis auf dass Han und Seungmin ein wenig Rum tuscheln. Ich Versuche ni nt hin zu hören. Chan trägt mich in mein Zimmer und lässt mich langsam auf mein Bett fallen. Er setzt sich langsam und ruhig neben mich auf mein Bett. Ich bin noch immer geschockt und sitze mit angezogen Beinen in meinem Bett.
»Willst du mir sagen, was los ist?« fragt Chan besorgt. Ich schüttel langsam und ruhig den Kopf. Chan nickt und will über mein Bein streichen, aber ich ziehe mein Bein ganz schnell weg. Er zieht seine Hand zurück und guckt nicht etwas besorgt an. Ich gucke mir nach unten. Er steht langsam auf und verlässt das Zimmer. Er schließt leise die Tür hinter sich.
|Chan|
Ich mache mir echt Sorgen um sie. Ich gehe langsam die Treppen runter. Auf dem Sofa sitzen alle anderen. Minho sitz hinten in der Ecke. Seine Ellenbogen sind auf der Lehne des Sofas abgestützt. Er hält sein Kopf mit seinem Händen.
»Hey Minho? Was ist passiert? Warum bist du so ausgerastet?« Frage ich ihm ruhig. »Dort...Dort war ein Mann....er...er hat Y/n angefasst..« bei dem letzen Worten guckt er mir direkt in die Augen...
_________________
Endlich habe ich es geschafft ein neuen Kapitel hoch zu laden!!! Es tut mir so leid das ich nichts gepostet habe 😭
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn es ultra kurz ist!!!
Wie finden ihr Eigentlich die 2 Version vom Skz lightstick????
PLEASE SCHREIBT MAL WIE ES EUCH GEHT ODER SO!!!
Ich habe einfach nur noch 2 Wochen ,,Schule" Beziehungsweise eine Woche habe wir davon Schwimmtwoche und sonst nur Ausflüge und Zeugnisausgabe!!!
Und ich habe so ansgt vor meinem Zeugnis, weil ich glaube so schlechte Noten habe :/ 💀
Okay genug geredet!!! Bye
-laulau
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
Fiksi PenggemarPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...