Also wir ihr vielleicht merkt hab ich das andere Kapitel. 042 gelöscht weil ich dann dachte das es doch ein wenig zu viel ist. Bzw zu viel Smut für meine Verhältnisse wisst ihr!
Deshalb werde ich das Kapitel nochmal schreiben nur ein wenig abgestumpft!
Tut mir leid für die, die das Kapitel mochten, aber dieses wird auch gut!!
Versprochen 🤭🤍_________________________
Er fängt langsam an meine Hose so wie mein T-Shirt ausziehen und wirft es in eine Ecke.
Ich ziehe ebenfalls sein T-Shirt aus. Er will gerade mein BH ausziehen als ich ihn in ein Kuss Ziehe.
Ich kann nicht anderes. Ich muss seine weichen perfekten Lippen auf meine spüren.Er ist wie eine Droge.
Ich will gerade seine Hose ausziehen als Chan rein kommt.
»Hey min- oh scheiße, sorry!« er hält sich seine Augen zu und schließt schnell die Tür.
Natoll jetzt ist der ganze Stimmung weg.
Minho hält inne. Genauso wie ich. Es ist still. »Ich- ähm. Ich gehe kurz auf Klo!« Minho steht auf und geht.
Ich sitze halb nackt in Bett während Minho das Zimmer verlässt.
Ich stehe auf um meine Kleidung einzusammeln und anzuziehen.Als ich fertig bin klopft es an der Tür.
»Ja herein?«bEs ist Chan. »Hey y/n. Es tut mir leid! Ich hätte klopfen sollen! Sorry wenn ich alles ruinert habe!« entschuldigt er sich. »Nein nein alles gut! Du brauchst dich für garnichts entschuldigen Chan! Komm her« ich komme auf ihn zu und umarme ihn fest.
Er ewiedert die Umarmung.Als ich los lasse kommt Minho wieder. Er kommt auf mich zu und umarmt mich fest. »tut mit leid das ich wieder abgehauen bin.!« er gibt mir ein Kuss auf mein Kopf.
»alles gut!« sage ich, genauso wie ich es meine. Ich finde es gut das er sich entschuldigt hat!
Er kommt mit näher ans Ohr so das ich sein atmem in mein Nacken spüre.
»aver wir holen das nachher nach kleine...« flüstert er mir verführerisch zu.Ich muss lächlen und ich merke wie die Hitze in mir steigt. »Achso was ich euch noch fragen wollte! Heute Abend ist eine Party von einem Freund von mir! Wollt ihr mit kommen die anderen kommen auch mit?« fragt Chan uns bevor er geht.
Ich schaue hoch zu Minho. »ja gerne, wann fängt das an?« fragt Minho. »um 20 Uhr also habt ihr noch genug Zeit um euch fertig zu machen!« Antwortet Chan. »Okay cool! Dann wie gesagt gerne!« antworte ich.
Chan nickt begeistert und verlässt dann das Zimmer. Ich schaue hoch zu Minho. Er gibt mir ein sanften aber schönen Kuss auf meinen Nasen spitze.
Dann lass ich ihn los und lasse mich ins Bett fallen und hole mein Handy raus um ein paar Nachrichten abzuchecken.
__________________
Also ich finde Party klingt immer nach Drama!
Aso, ich werde nachdem ich die Story und meine neue Lino Story fertig hab mal nh han Story anfangen nur damit ihr bescheid wisst!
Hoffe es gefällt euch, trotz der sehr großen Kapitel Änderung! 🤭
-laulau
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanficPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...