|y/n|
Es kommen immer mehr Videos von mir. Irgendwann nervt mich das so sehr, das ich aufhöre mit zugucken. »Ohh» stöhne ich leise. »Was ist los?« fragt er aufmerksam. »Mich nervt es so viele Videos von mir zu sehen! Ich gehe zu Chan!« Aufeinmal ändert sich sein Blick von glücklich auf total genervt. Ich stehe auf und gehe zu Chan in die Küche, der gerade essen macht. »Kann ich dir irgendwo behilflich sein?« »Mhh du könntest schon Mal den Tisch decken!« schlägt er vor. Ich nicke und schnappe mit die Teller. Ich gehe wieder in das Wohnzimmer, doch Minho ist nicht mehr da. Ich schaue verwirrt in meiner Umgebung, aber ich sehe ihn nicht. Was ist bloß los? Egal.
Ich stelle die Teller auf den Tisch und verteile sie. Als alle einen Teller haben kommt Chan schon aus der Küche. Er stellt das Essen auf den Tisch. »ESSEN!« schreit er damit alle es hören. Ich setze mich ganz hinten in die Ecke. Ich liebe diesen Platz. Da falle ich nicht so sehr auf, was heißt das ich nicht so viel reden muss. Nach einander kommen alle aus ihren Zimmer. Bis auf Minho.
»Können wir Anfangen? Sind alle da?« Fragt Chan in der Runde. »Warte wo ist Minho?« melde ich mich zu wort. Ich stehe auf und gehe in die Richtung von meinem Zimmer. Ich klopfe leise an der Tür und öffne sie dann. Minho sitz mich Kopfhörer auf dem Bett. Ich gehe auf ihn zu und setze ihm die Kopfhörer runter. »Hey alles gut?« Frage ich ihn. »Ja alles gut!« antwortet er schnell. »Essen ist fertig!« »ich hab kein Hunger!« antwortet er stur. »Komm schon« ich nehme seine Hand und verschränke sie mit meiner. »Komm schon komm schon ko- doch bevor ich mein Satz zuende bringen kann spüre ich seine Lippen auf meine. Mal wieder ein Kuss. Aber dieser Kuss war anders.
Dieser Kuss ist anders....
Er fühlt sich voller gefühle an. Leidenschaftlicher. Ich erwider den Kuss sanft und langsam. Ich Versuche verzweifelt nach Luft zu schnappen. Minho packt mich an der teile und zieht mich weiter an sich Ran. »Ich liebe dich so sehr!« mein Atem Stopt. Ich löse mich von dem Kuss und gucke ihn mit großen Augen an. »W-Wa-Was hast du gerade gesagt?« Frage ich zögern. Mir stoßen tränen in den Augen.
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Es war einfach so ein Schock.
Mir laufen die ersten tränen über die backen. Ich stehe auf und verlasse das Zimmer. Ich gehe schnell die Treppen runter. Am Tisch warten nocj immer die anderen. Ich gehe schnell an ihn vorbei. »Hey y/n alles gut?« Ich antworte nicht. Ich schnappe mir meine Schuhe und verlasse das department. Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an.
Ich setze mich auf dem Asphalt von der straße. Mein Gesicht vergrabe ich in meinem Knien und Armen. Es laufen immer mehr tränen über meine backen.
Was ist mit mir los?
-----------------------
Ich dachte ein wenig ,, Drama" ist ganz cool!
-LauLau<3
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanficPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...