038 🤭

903 23 9
                                    

Little Smut Warning!!

|y/n|

Ich fühle mich so Eckelhaft. Mein ganzer Körper fühlt sich so Eckelhaft und dreckig an. Ich brauche ein dusche. Ich will diesen Schmutz von mir kriegen. So schnell wie möglich. Ich riche immer noch diesen Geruch von diesem Mann. Er ist der Grund das ich mich so dreckig und schmutzig fühle. Er hat mach Schmutzig gemacht. Ich stehe langsam auf und atme durch. Dann gehe ich zur Tür und öffne sie langsam. Ich gehe langsam die Treppen runter. Unten sitzen alle auf der Couch. »Ich, ähmm ich gehe duschen! Nur damit ihr bescheid wisst!« ich Versuche kurz zu lächeln, aber ich kriege es nicht an. Ich verziehe eher mein Gesicht. Dann gehe ich wieder die Treppen langsam hoch und gehe wieder ins Zimmer.

Ich gehe an die Kommode und hole mir dort frische Sachen raus. Eine schwarze Leggings und neue Unterwäsche. Dann gehe ich zu Minho's Kleiderschrank und suche mir dort ein Hoodie von ihm aus. Er Richt sogar nach ihm.

Ich nehme alle Sachen und gehe dann wieder aus dem Zimmer. Ich kann diese Sachen nie wieder tragen. Ich will sie nicht. Ich will sie weg schmeißen. Ich gehe ins Bad und fange an meine Kleidung langsam auszuziehen. Ich nehme die dreckigen Klamotten und werfe sie direkt in den Müll. Dann mache ich meine Haare auf und Stelle mich unter die Dusche. Ich mache langsam das Wasser an.

Ich erschrecke als erstes zurück, da das wasser noch kalt ist. Aber nach einer Weile ist es schön warm, schon fast heiß. Das heiße Wasser tropft auf meine Schulter und läuft dann über mein Rücken. Ich lasse das Wasser lange über mich laufen.

|Minho|

Ich öffne langsam die Tür von Badezimmer. Langsam und leise. Ich sehe y/n Schatten und er ist so unglaublich schön. Ich schließe die Tür wieder. Leise und langsam schließe ich sie ab, damit niemand rein kommen kann. Ich fange am langsam mich auszuziehen. Ich werfe dir Kleidung auf dem Boden. Dann gehe ich langsam zur Dusche...

|Y/n|

Ich lasse entspannen das Wasser über mein Körper laufen, als aufeinmal der Vorhang auf geht. Ich erschrecke mich und Verdecke schnell mein Körper mit meinem Händen. Ich sehe das es Minho ist. Er sieht mich mit einem bissigen Blick an. Dann steigt er in die Dusche und zieht den vorhang wieder zu. Ich gucke ihm nur wie Hypnotisiert in die Augen.

Minho mustert mich kurz und Guck mir dann wieder in die Augen. »du bist so schön, my Darling!« flüstert er. Er fängt an langsam und gefühlsvoll über meine Taille zu streicheln. Über mein Körper breitet sich Gänsehaut aus. Er geht langsam höher. Kurz vor meiner Brust stopt er. Er sieht mich innig an, genauso wie ich. Ich gucke ihn verliebt an. So wie ich es auch bin. Ich bin verliebt. In Lee Minho.

Er packt mit der anderen Hand meine Wange und streicht langsam mit seinem Daumen über meine Lippen. Er kommt ein wenig näher, bis er in mein Ohr flüstert: »vertrau mir! Dir wird es gefallen...«.

Ich kann nichts mehr sagen. Er legt seine Lippen weich auf meine und fängt an mich innig zu küssen. Er streicht weiter nach unten bis er an meine Oberschenkel angekommen ist. Er fängt leicht rein zu kneifen, aber löst sich nicht von meinem Lippen.... Bis er anfängt....

////// You know what Happen..../////

___________________

Ich hab einfach noch ein Kapitel veröffentlicht!!! Und es hat net 1000 Jahre gebraucht bis ich das nächste hochlade HAHAHAHAH

Hoffe es gefällt euch... 🫣🤭

-laulau

Good At Day Bad At Night • Lee Know x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt