|y/n|
Ich schaue genau in Minho's Gesicht. Er sieht nicht Glücklich aus. Ganz im Gegenteil. Sein Gesicht hängt runter. Seine Augen sind fast zu und sein Blick sieht traurig und verheult aus. Ich bewege mich nicht. Nur mein Herz klopft wie verrückt. Er mustert mich. Er bleibt nicht lange stehen. Er dreht sich um und geht langsam die Treppen runter. Ich nutze die Gelegenheit und laufe ins Zimmer. Auf dem Bett sitzt Hyunjin. Als ich das Zimmer betrete treffen sich unsere blicke. Er sieht etwas bedrückt aber auch besorgt aus. Ich setze mir ein leichtes Fake lächeln auf.
Ich gehe zum Schrank und suche mir ein Schlafshirt und dazu eine kurze Shorts raus. Ich nehme mir noch mein Ladekabel mit und verlasse dann das Zimmer. Doch bevor ich raus gegen kann halt Hyunjin mich auf. »Du hast ihn echt traurig gemacht!« ich fange belustigt und beschämt an zu lachen. »Er mich etwa nicht?« ich drehe mich zu ihm und gucke ihn mit einem entsetzten Blick an. »Das wolltest du doch? Du liebst ihn doch auch?! Du hast ihn zu tiefst verlässt!« Er wird immer lauter und aggressiver. Ich merke wie eine Träne über meine trockenen backen laufen. Ich will mich gerade wieder umdrehen doch Hyunjin hält mich wieder auf. Nur diesmal schreit er. »HAST DU DAS GEPLANT? BESTIMMT AMÜSIERST DU DICH IHN SO ZU SEHEN?« Ich erschrecke und es laufen immer mehr tränen über meine backen.
Ich muss mich am Türrahmen fest halten, damit ich nicht umkippe. Chan und Minho kommen angelaufen. Chan nimmt mein Arm und stützt mich. Minho will meinen anderen Arm nehmen, aber ich ziehe ihn weg. Ich will nicht das er mich an fest. »Was hast du Hyunjin erzählt?« flüster ich enttäuscht. Er guckt mich nur Misttrauisch an. Chan hilft mir die Treppen runter zugehen. Als wir im Wohnzimmer sind lasse ich mich auf die Couch fallen.
Ich vergrabe meinen Kopf in meinen Händen. Der Stoff von meinem Hoodie ist schon total durchnässt. Ich merke wie Jeongin ein arm um mich legt. Ich vergrabe mein Gesicht in seiner Brust. Wie ich es immer bei Minho gemacht habe......
|Minho|
»WAS HAST DU GEMACHT!???« schreie ich Hyunjin an. »Nur die Fakten gesagt!« sagt er lässig. »Es ist doch nicht nur ihre Schuld. Ich habe ihr ein schock ein gejackt. Ich habe ihr einfach gesagt das ich sie liebe!?« sein Gesicht ändert sich schnell. Es sieht so aus als hätte er Schuldgefühle. »Es tut mir leid! Ich dachte... Ich weiß nicht was in mir gefahren ist!« Entschuldigt er sich. »Du solltest dich nicht bei mir entschuldigen!« dabei lenke ich mit meinem Gesicht zu der Tür. »Du solltest dich bei y/n entschuldigen!« Er steht langsam auf und öffnet die Tür.
|Y/n|
»Komm wir gehen ins Zimmer!« schlägt Jeongin vor. Ich stimme zu und stehe langsam auf. Wir gehen gemeinsam die Treppe hoch. Aufeinmal treffe ich auf Hyunjin. Ich gebe ihm nur ein angeekelten Blick. »Hey y/n es tut mir mega leid! Verzeihst du mir?« ich schaue zu Jeongin, der komplett überfordert aussieht. »Ich denke sie braucht etwas Zeit! Sie braucht schlaf!« sagt Jeongin. Hyunjin nickt verständlich und geht wieder ins Zimmer. Ich gehe weiter mit Jeongin zu seinem Zimmer. »ich ziehe mich noch schnell im Badezimmer um!« er nickt. Ich gehe ins Badezimmer und ziehe mich so schnell wie möglich um.
Als ich wieder ins Zimmer von Jeongin und Changbin gehe, sitzen die beiden auf ihren betten. Auf dem Boden liegt eine Matratze mit einer Decke und Kissen. Nicht das beste. Aber besser als bei Minho. Ich lege mich direkt ins Bett. »Gute Nacht ihr beiden!« ich schließe meine Augen. »Gute Nacht y/n «. Ich schlafe Recht schnell ein. Zum Glück.
--------------
Es macht mich ein wenig traurig Hyunjin so schlecht dazu stellen :(
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanfictionPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...