|Minho|
Sie klammert sich total beängstigt an Felix, der neben ihm Sitzt. Jetzt reicht's. Erst ignoriert sie mich und jetzt klammert sie sich auch noch an Felix!?!!!?!!
Ich stehe auf und gehe Wut geladen aus dem Wohnzimmer. Ich nehme mir meine Jacke und Knalle die Haustür hinter mir zu. Ich brauche jetzt erstmal Luft.
|Y/n|
Was war das denn jetzt?!? Geht's um noch gut? »Was war das den jetzt?« fragt Chan aufgewühlt. Ich löse mich von Felix und stehe auf. »Was willst du machen?« fragt Felix, ein wenig besorgt. »Ich werde mit ihm reden!« Ich gehe weiter und lasse mich von denn Kommentaren hinter mir nicht aufhalten. Ich nehme mir meine Jacke und ziehe mich meine Latschen an. Danach verlasse ich auch schon das aus. Ich sehe Minho auf dem Asphalt sitzen.
Ich gehe langsam auf ihn zu und setze mich leise neben ihm. Er guckt kurz zu mir rüber und guckt dann wieder nach vorne. »Was war das?« Frage ich nach einer Zeit. »Was meinst du?« antwortet er genervt. Ich gucke ihn an und ziehe sein hand vor seinem Gesicht weg. »Hey du weißt genau was ich meine!« schreie ich schon fast. »Was sollte das? Was in dir gefahren?« »Was ignorierst du mich auch? Du weißt ganz genau wie verrückt ich nach dir bin und dann behandelst du mich so?« schreit er schon fast zurück. »Ich war echt enttäuscht von dir als du meintest das wir ,, NUR“ Freunde sind!« antworte ich diesmal ruhiger.
Es herrscht Stille. Unangenehme Stille. »Es verletzt mich ja selber, aber wo her soll ich denn wiesen was wir sind?« Ich schaue ihn überrascht an. Ihn hat dass auch verletzt? »Ich-Ich habe mich in dich verliebt! Das ist zwischen uns!« Er schaut mich nicht lange an und kommt mir näher.
Bevor ich nochmal Luft schnappen kann, spüre ich auch schon seine weichen Lippen auf meine. Ich erwider den Kuss ohne zu überlegen. »Ich habe mich auch in dich verliebt Y/n« lächelt er in den Kuss rein. Ich muss ebenfalls lächeln. Wir gucken uns an. Seine schönen braunen Augen glänzen, was mich zu lächeln bringt. Er muss ebenfalls lächeln.
»Komm wir gehen wieder rein! Es wird kalt.«. Er steht auf und nimmt meine Hand. Ich kuschel mich an ihn und er nimmt mich bei der Taille. Ich atme seinen frischen Duft ein. Endlich konnte ich mich öffnen es tat so im Herzen weh das nicht sagen zu können!-----------------------
Hatte gestern viel zutun deswegen lade ich erst jetzt ein Kapitel hoch! Tut mir leid!!!
-Laulau
DU LIEST GERADE
Good At Day Bad At Night • Lee Know x Reader
FanfictionPOV: You're the 9th member of stray Kids.... Y/n wollte unbedingt ein k-pop Idol werden. Deshalb hat sie sich bei Jyp Entertainment angemeldet und gehofft das sie angenommen wird. Sie dachte sie würde in irgendeiner Girlsgroup kommen, stattdessen ko...