"Klar kenn ich die! Ich bin selbst ein stolzer Directioner!!!" "Wirklich, ich hätte dich nie für einen gehalten. Dann weißt du auch, dass ich ein Mitglied dieser Band bin?" Ich nicke und Niall sitzt da wie eingefroren. Er rührt keinen Muskel, sondern starrt mich einfach an. Kurz habe ich Angst, dass er auch aufgehört hat zu atmen, doch er löst sich schon wieder aus seiner Starre. Ich bin mittlerweile aufgestanden und halte meinen Gitarrenkoffer in der Hand. "Darf ich fragen warum du, wenn du das alles bereits wusstest, nicht durchgedreht bist, wie jeder normale Fan als du mich gesehen hast?" "Ich sage mir immer wieder 'Stars sind auch nur Menschen, nur schenkt man ihnen halt mehr Aufmerksamkeit als anderen'! Ciao, Niall, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder!" Mit diesen Worten mache ich mich auf den Weg zur Pension, in der ich im Moment wohne. Weit komme ich allerdings nicht, denn mich drückt schon bald jemand gegen den nächsten Baum. Mein Gitarrenkoffer fällt zu Boden und ich kann mich keinen Millimeter rühren. "Hallo Felicity!!!" Nein!!! Das kann nicht wahr sein!!! Das ist alles nur ein schlimmer Traum und ich wache gleich auf!!! So fest ich auch hoffe, es ist kein Traum. Nur wenige Zentimeter vor mir steht er. Sebastian. "Lange nicht mehr gesehen!" Ich versuche mich zu befreien, doch er ist einfach zu stark. Sein Gesicht ist viel zu nah an meinem und sein Aftershave brennt mir in der Nase. Verzweifelt versuche ich mich zu befreien. Verdammt!!! Wofür geht man 10 Jahre Taekwon-Do und dann kann man sich nicht einmal aus so einer Lage befreien??? "Was willst du von mir Sebastian?" Ich versuche diesen einen Satz so bedrohlich wie möglich klingen zu lassen, doch ich klinge eher eingeschüchtert als bedrohlich. "Aber das ist doch logisch Felicity!" Wisst ihr, ich habe immer gedacht, es gibt schöne Namen und es gibt schreckliche Namen, aber ich habe nie gedacht, dass ein schöner Name allein durch die Art und Weise wie ihn jemand ausspricht schrecklich werden kann. Das hier ist das beste Beispiel. Ich mochte meinen Namen schon immer, aber als ich Sebastian kennengelernt habe hat er mir das irgendwie verdorben. Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, die Art und Weise wie er meinen Namen ausspricht es ist einfach schrecklich. "Verschwinde einfach und lass dich nie wieder blicken du verdammtes Arschloch!" Ehe ich auch nur blinzeln konnte hat er mir eine Ohrfeige verpasst. Auch wenn er noch nie in seinem ganzen Leben im Fitnessstudio war hat er dermaßen viele Muskeln und ist extrem stark. Ich versuche die Tränen zu unterdrücken, da ich mir damals geschworen habe nie wieder vor ihm zu weinen. "Nana Felicity, das war aber nicht sehr nett! Du solltest an deinem Benehmen arbeiten!" "Bevor ich das mache möchte ich erleben, dass du endlich einmal Manieren bekommst und weißt wie man mit anderen Menschen umgehen soll!!!" Jetzt ist er richtig wütend und er schlägt mir noch einmal ins Gesicht. Doch das war noch nicht alles, denn für ihn fängt der Spaß erst richtig an. Er beugt sich noch weiter zu mir herunter und im nächsten Moment steckt er mir seine Zunge in den Hals. Küssen konnte er noch nie gut!!! Verzweifelt versuche ich ihn von mir wegzudrücken, doch das hilft alles nichts. Plötzlich wird Sebastian von jemandem nach hinten gezogen und im nächsten Moment landet die Faust des Fremden in seinem Gesicht. "Niall?!?" "Du solltest jetzt besser verschwinden!" Erstaunlicherweise verzieht sich Sebastian wirklich und ich kann mich wieder beruhigen. "Hier, du hast deine Kette verloren!" Er hält mir die silberne Kette, mit einem Schlüssel als Anhänger, hin und ich nehme sie. Die Kette hat mir meine Mutter geschenkt als ich vier war und ich würde durchdrehen, wenn ich sie verlieren würde. "Danke!" "Nichts zu danken! Ich muss gehen, war nett dich kennenzulernen Fay!" Er lächelt mich an und geht dann auch. Kann mich mal jemand kneifen!!! Hat Niall Horan, der Niall Horan, mein absoluter Celebritycrush, der süßeste Junge der Welt (okay Felicity jetzt reiß dich wieder zusammen), mir gerade den Arsch gerettet?!? Er hat gar nicht nachgefragt wer das war und was er von mir wollte (wobei das konnte man ja ziemlich gut erkennen)!!! Ich glaube er ist wirklich anders als die anderen!!! Alle, die ich in meinem Leben getroffen habe, mussten immer sofort alles über mich wissen, aber er hat mich bei unserer Unterhaltung nie dazu gedrängt eine seiner Fragen zu beantworten!!!
Eine Woche ist jetzt seit dem Vorfall vergangen und ich habe die ganze Zeit an Niall denken müssen und gehofft, dass ich ihn wiedersehen werde. Was mir eigentlich ziemlich sinnlos erscheint da er ein Star ist und ich ihn nie wieder sehen werde (naja außer auf einem Konzert). Mittlerweile bin ich wieder in London. Ich sitze gemütlich in meiner Wohnung, ein leeres Blatt Papier vor mir und ein Bleistift in meiner Hand. Wie von selbst beginnt meine Hand den Bleistift über das Blatt zu führen und erst nach einer Weile erkenne ich was ich da zeichne. Niall. Gerade will ich meine Stereoanlage einschalten als es an der Tür klopft. Komisch wer das wohl ist?!? Ich stehe auf und öffne die Tür, ohne davor durch den Spion geguckt zu haben, was sich als großer Fehler herausstellt.
DU LIEST GERADE
You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.
FanfictionFelicity hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Was, weiß keiner außer sie selbst. Eigentlich hat sie nur noch einen kleinen Grund um sich nicht das Leben zu nehmen. Bis sie einen Jungen trifft, der es sich zur Aufgabe macht sie wieder zum La...