Kapitel 31

157 12 1
                                    

Alle sehen mich an, aber keiner drängt mich dazu die Frage zu beantworten. Da ich aber beschlossen habe ihnen alles zu erzählen atme ich tief durch, nehme meine Hand aus Nialls, nehme langsam beide Bandanas ab und halte ihnen meine Hände, mit den Handflächen nach oben, hin. Ich muss gar nicht aufsehen um zu wissen, dass sie geschockt sind. Niall nimmt meine rechte Hand und streicht ganz vorsichtig über meine Narben. Beide meiner Handgelenke sind mit Narben übersäht. "S-seit w-wann?" Niall fällt es ziemlich schwer zu sprechen. "Seit mein Vater angefangen hat mich zu schlagen. Aber seit ich bei euch bin mach ich es nicht mehr!" Mittlerweile hab ich angefangen zu weinen und meine Tränen tropfen auf Nialls Hand. "F-fay, d-die Narben s-sehen aber noch f-frisch aus!" Mist es ist ihm aufgefallen!!! Aber das ist doch irgendwie süß ,wenn ihm sowas auffällt!!! Bevor ich noch weiter mit mir selbst in Gedanken diskutieren kann hebe ich den Kopf und sehe mich um. Alle Jungs sehen ziemlich geschockt aus. Als mein Blick auf Niall fällt bleibt mein Herz für einen kurzen Moment stehen. Niall starrt wie gebannt auf meine Handgelenke und seine Augen sind tränenüberströmt. Es macht mich richtig fertig ihn so zu sehen. "Seit wann?" Er sieht mich jetzt direkt an. "Seit dem Interview." Ich weiß im Moment gar nicht ob die anderen acht noch da sind oder das Weite gesucht haben. Niall sieht bestürzt auf seine Hände. "Es hätte mir auffallen sollen! Ich hätte etwas bemerken sollen!" Ich lege meinen Finger unter sein Kinn und zwinge ihn mich anzusehen. "Niall, dich trifft keine Schuld! Ich wollte nicht, dass dir etwas auffällt, deshalb habe ich mich verhalten wie immer!" Ich rutsche näher zu ihm und umarme ihn ganz fest. Er drückt sein Gesicht in meine Haare. "Versprich mir, dass du es nicht mehr tust!" Er löst sich von mir und sieht mich eindringlich an. "Fay, versprich mir, dass du es nicht mehr tust! Wenn dich etwas traurig oder wütend macht komm zu mir und wir reden darüber, aber bitte mach das nie wieder!" Er klingt richtig verzweifelt und sieht mich flehend an. "Ich versprech's dir!" Erneut umarmen wir uns. Plötzlich räuspert sich wer und realisiere, dass die anderen ja auch noch da sind. Ich beginne mir die Bandanas wieder umzubinden. "Ich kann verstehen, wenn ihr jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben wollt!" Ich muss nicht von meinen Händen aufblicken um zu wissen, dass mich alle geschockt anstarren. "Wie kommst du denn auf sowas?" "Wer würde sich schon gern mit einem depressiven Mädchen abgeben?" Niall umfasst meine Hände und ich hebe den Kopf. Seine blauen Augen glitzern noch immer von den Tränen und das macht sie noch tausendmal schöner, als sie ohnehin schon sind. "Fay, ich will nicht sagen, dass es gut ist, dass dir diese Sachen passiert sind oder dass die Sachen, die dir passiert sind, gut waren! Aber diese Geschehnisse haben dich zu dem Menschen gemacht der du jetzt bist! Ich bin viel lieber mit dir zusammen, der all diese schrecklichen Dinge passiert sind, als mit der Person, die du wärst, wenn dir das alles nicht passiert wäre!" "Wirklich?" "Wirklich!" Ich sehe nach einander Ashton, Luke, Liam, Louis, Michael, Cal, Harry und Zayn an und alle nicken. Wir stehen alle auf und ich umarme nach einander jeden einzelnen von ihnen. Niall umarme ich etwas länger als die anderen und als ich mich von ihm lösen will küsst er mich. An dieses Kribbeln in meinem Bauch, wenn er mich küsst, werde ich mich nie gewöhnen!!! Als wir uns voneinander lösen denke ich zuerst noch darüber nach, bin mir dann aber sicher. "Niall könntest du mir einen Gefallen tun?" "Alles was du willst!" "Ruf bitte Simon an! Er soll einen Termin für ein Interview ausmachen!" Er sieht mich verwirrt an. "Fay, worüber sollen wir bei dem Interview reden?" "Ihr sollt nicht zu dem Interview gehen! Ich werde dahingehen!"

You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt