Wir ziehen unsere Schuhe aus und Viv hängt ihre Jacke auf. Gemeinsam gehen wir ins gemeinsame Wohnzimmer wo neun ziemlich zappelige Jungs sitzen. Niall geht, mit einer offenen Chipstüte in der Hand, auf und ab, Liam geht neben ihm her und redet auf ihn ein, Ash sitzt völlig starr da und schaut auf die Uhr und die anderen starren auf ihr Handy, als ob sie auf einen Anruf oder eine Nachricht von jemandem warten würden. Niall bemerkt mich als erstes. Er wirft die Chipstüte sofort in die nächste Ecke, kommt auf mich zu und umarmt mich. Als wir uns voneinander lösen bleibt sein Blick an der Wunde an meiner Stirn kleben. "Oh mein Gott, Fay, was ist passiert? Geht's dir gut? Soll ich einen Krankenwagen rufen? Hast du Kopfschmerzen? Ist dir schwindelig? Brauchst du irgendetwas?" "Beruhig dich Niall mir geht es gut!" Ich höre wie Viv hinter mir wütend schnauft. Die anderen Jungs sind ebenfalls aufgestanden und stehen jetzt hinter Niall. Wie auf Kommando drehen sich alle zu Viv. "Wer ist das?" "Das ist meine neue beste Freundin Viv! Viv du dürftest die Jungs ja alle kennen!" Sie nickt. "Achja, Viv, kann ich mein Handy bitte wiederhaben?!?" Sie holt es aus ihrer Tasche drückt es aber nicht mir sondern Niall in die Hand. "Hier, am besten änderst du ihr Passwort für ihren Twitteraccount oder du konfiszierst ihr Handy und ihren Laptop!" Niall sieht sie verwirrt an und sofort holen alle ihr Handy und öffnen Twitter. Schlagartig verdüstern sich ihre Gesichtsausdrücke und ich weiß, dass sie die ganzen Hass-Tweets der Fans gesehen haben. "Fay, wieso hast du denn nichts gesagt?" "Ich hab schon so viel durchgestanden, da werde ich das wohl auch überleben!" "Aber, Fay, damals hast du die Sachen ganz allein durchgestanden und du bist daran zerbrochen, aber das musst du nicht allein durchstehen! Egal was die Fans sagen ich liebe dich, Fay, und wir werden das gemeinsam durchstehen!" Niall umarmt mich erneut. "Ich auch!" "Ich natürlich auch!" "Aber sowas von!" "Sollen die doch sagen was sie wollen!" Nach und nach umarmen mich auch die andern Jungs, so dass wir zum Schluss eine riesen Gruppenumarmung haben. "Hey und was ist mit mir?" Ich quetsche mich aus der Gruppenumarmung und umarme Viv ganz fest. "Danke!" Plötzlich durchfährt meinen Kopf ein höllischer Schmerz und ich muss für einen Moment die Augen schließen. Sofort sehen die Jungs mich besorgt an. "Fay, was ist passiert?" Bevor ich auch nur daran denken kann zu antworten schiebt sich Viv vor mich. "Ich sag euch was passiert ist! Einer eurer Psycho-Fans hat sie, nachdem sie sie erstmal beleidigt hat, so fest gestoßen, dass sie mit dem Kopf gegen den Randstein vom Gehweg knallte!" Der Schock über das gerade eben gehörte steht allen neun deutlich ins Gesicht geschrieben. Da ich langsam anfange verschwommen zu sehen setzte ich mich auf die Couch. Niall geht in die Küche und kommt mit dem Erste-Hilfe-Kasten wieder. Er kniet sich vor mich hin, desinfiziert die Wunde vorsichtig und klebt mir schließlich ein gigantisches Pflaster darüber. "Fay, du wirst ab sofort die Wohnung nicht ohne einen von uns verlassen, okay?" "Nein!" "Wieso nicht?" "Ich weiß genau, dass die Fans nichts Schlimmes zu mir sagen werden, wenn einer von euch mitkommt, aber ich bin kein Feigling. Ich werde mich sicher nicht hinter einem von euch verstecken nur weil mich ungefähr 60-70% der Weltbevölkerung nicht leiden kann!"
Nachdem ich eine gute Stunde auf die Jungs einrede kann ich sie endlich dazu überreden nicht Bodyguard für mich zu spielen. Viv hat sich aus dem Ganzen rausgehalten und uns nur äußerst amüsiert beobachtet. "Danke für deine Unterstützung!" Ich umarme sie noch bevor sie nach Hause geht. Auch wenn ich weiß, dass es mich fertigmachen wird öffne ich Twitter und lese mir einige der Tweets über mich durch.
Diese Schlampe hat Niall gar nicht verdient!
Die soll sich mit ihren Rasierklingen die Pulsadern aufschneiden, diese depressive Bitch!
Ich sperre mich ins Badezimmer ein, setze mich mit dem Rücken zur Tür auf den Boden und will nie wieder raus.
DU LIEST GERADE
You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.
FanfictionFelicity hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Was, weiß keiner außer sie selbst. Eigentlich hat sie nur noch einen kleinen Grund um sich nicht das Leben zu nehmen. Bis sie einen Jungen trifft, der es sich zur Aufgabe macht sie wieder zum La...