Ich will die Tür wieder schließen doch er drückt dagegen. Mit aller Kraft drücke ich gegen die Tür, doch er ist einfach zu stark. Was macht er hier??? Ich muss die Polizei anrufen!!! Ohne Vorwarnung renn ich zum Telefon. Kurz bevor ich es erreiche packt mich Sebastian am Arm. "Nana Felicity! Weißt du nicht, dass es unhöflich ist vor anderen Leuten wegzulaufen?" "Weißt du nicht, dass es unhöflich ist einfach so in die Wohnung seiner Ex-Freundin zu spazieren?" Dafür kassiere ich eine Ohrfeige. Ich verspüre nicht einmal mehr Schmerzen, denn er hat mich schon so oft geschlagen, dass mein Körper sich an die Schmerzen gewöhnt hat. "Du vorlautes kleines Ding! Ich glaube ich sollte dir die Zunge rausschneiden, dann bist du nicht mehr so frech!" "Du kannst es ja versuchen!" Ich bin endlich aus meiner Starre erwacht und verpasse ihm einen Kinnhacken. Damit hat er nicht gerechnet, er lässt mich los und stolpert ein paar Schritte nach hinten. Währenddessen gehe ich in die Verteidigungsposition und bereite mich seelisch auf eine Prügelei vor. "Oh, das war jetzt keine gute Idee von dir Felicity!" Ich glaube, dass ich Sebastian noch nie so wütend gesehen. Natürlich war er schon oft wütend, aber ich habe noch nie so viel Wut und Hass in seinen Augen gesehen. Meine innere Stimme schreit mir im Moment zu, dass ich schnellsten verschwinden soll. Das würde ich ja gerne, aber Sebastian versperrt den Weg zur Tür und da die Wohnung im 5. Stock ist kann ich auch nicht aus dem Fenster flüchten. Komm schon, Felicity!!! Du hast dein halbes Leben für so eine Situation trainiert, also zieh deinen Kopf aus dem Sand und zeig diesem Arsch, dass Frauen auch stark sein können!!! Er kommt auf mich zu und zielt auf meinen Kopf. Ich ducke mich und verpasse ihm einen Tritt in den Magen. Da er gerade gekrümmt dasteht möchte ich die Situation nützen um zu fliehen, aber er packt mich an den Haaren. Schnell nehme ich meine Haare in die Hand, drehe mich unter seiner Achsel durch, drehe ihm den Arm auf den Rücken und schubse ihn, mit aller Kraft nach vorne. Ich renne los, werde aber von Sebastian aufgehalten, kurz bevor ich die Tür erreicht habe. Er schubst mich grob zurück ins Wohnzimmer. Ich falle unsanft auf den Boden und habe es dabei irgendwie geschafft mir die Schulter auszurenken. Sebastian kommt, mit einem Angst einflößenden Grinsen im Gesicht, auf mich zu und beginnt auf mich einzuschlagen. Er hört erst auf als ich bewusstlos nach hinten kippe.
Als ich nach Stunden wieder aufwache ist Sebastian weg, aber ich bin mir sicher, dass er zurückkommen wird. Ich stehe auf und gehe nach draußen. Dort schlage ich den Weg Richtung Hyde Park ein. Es ist bereits dunkel und ich bin die Einzige im Park. Ich setze mich unter einen Baum, setze mir meine Kopfhörer auf, höre mir das erstbeste Lied an und singe leise mit.
You, with your words like knives
And swords and weapons that you use against me,
You, have knocked me off my feet again
Got me feeling like I'm nothing.
You, with your voice like nails on a chalkboard
Calling me out when I'm wounded.
You, pickin' on the weaker man.Well you can take me down,
With just one single blow.
But you don't know, what you don't know,Someday, I'll be living in a big old city,
And all you're ever gonna be is mean.
Someday, I'll be big enough so you can't hit me,
And all you're ever gonna be is mean.
Why you gotta be so mean?You, with your switching sides,
And your wildfire lies and your humiliation
You, have pointed out my flaws again,
As if I don't already see them.
I walk with my head down,
Trying to block you out cause I'll never impress you
I just wanna feel okay again.I bet you got pushed around,
Somebody made you cold,
But the cycle ends right now,
You can't lead me down that road,
You don't know, what you don't knowSomeday, I'll be, living in a big old city,
And all you're ever gonna be is mean.
Someday, I'll be big enough so you can't hit me,
And all you're ever gonna be is mean.
Why you gotta be so mean?And I can see you years from now in a bar,
Talking over a football game,
With that same big loud opinion but,
Nobody's listening,
Washed up and ranting about the same old bitter things,
Drunk and grumbling on about how I can't sing.But all you are is mean,
All you are is mean.
And a liar, and pathetic, and alone in life,
And mean, and mean, and mean, and meanBut someday, I'll be, living in a big old city,
And all you're ever gonna be is mean. Yeah,
Someday, I'll be big enough so you can't hit me,
And all you're ever gonna be is mean.
Why you gotta be so?Someday, I'll be, living in a big old city,
And all you're ever gonna be is mean. Yeah,
Someday, I'll be big enough so you can't hit me,
And all you're ever gonna be is mean.
Why you gotta be so mean?Auch wenn das Lied nicht wirklich passend ist spricht es mir aus der Seele. Na gut Sebastian hat mir nicht nur mit Worten weh getan. Ich habe mir viel zu oft Beleidigungen anhören müssen. Ich werde mich einfach irgendwo verstecken!!! Irgendwo wo er mich nicht findet und auch nicht vermuten wird!!! Aber wo??? Verzweifelt überlege ich wo ich mich vor Sebastian verstecken könnte, als ich plötzlich eine bekannte Stimme höre. "Fay?!?"
DU LIEST GERADE
You're one of the two reasons why I'm still alive ~ N.H.
FanficFelicity hat in ihrer Vergangenheit viel durchgemacht. Was, weiß keiner außer sie selbst. Eigentlich hat sie nur noch einen kleinen Grund um sich nicht das Leben zu nehmen. Bis sie einen Jungen trifft, der es sich zur Aufgabe macht sie wieder zum La...